J1natic hat geschrieben:BIn ich der einzige, der von seinen double and triple-posts Augenkrebs bekommt? ôO
Ich auch
Vote 4 Close J1natic!
naja augenkrebs noch net. aber ich hab ihm ja gesagt er soll es lassen. er is ja auch noch neu hier vielleicht wusste er es noch nicht. hope er weis es jetzt. doubleposts hab ich ja schon oft gesehen aber tripleposts sind ne ganz seltete sache.
@darkshock: dafür gibts ein Orden.^^
Atomkeks hat geschrieben:
hallo? wir sind im 21.Jahrhundert! Bei iToy gings auch ohne Ganzkörperanzug also sollte ähnliches wohl auch in der Zukunft verfeinert werden können
Es gibt ja auch diese neue Technologie mit einer 3D-Kamera, die quasi ein virtuelles Modell des Spielers, der vor der Kamera steht erzeugt und jede Bewegung ins Spiel überträgt. Ist wie EyeToy nur viel besser. Ev. lässt sich damit etwas machen. Es scheint ja so als könnte man damit eine ähnliche Steuerung wie diese der Wii realisieren, jedoch gänzlich ohne Controller.
schon wieder nen double post. man. da gibts son button der heißt "EDIT". den kann man drücken, und dann kann man sein text verbessern oder was hinzufügen. ich meine es kann ja mal passieren aber das was du hier veranstaltest ist echt unter aller sau. und den orden nehm ich dir wieder weg.
Vielleicht bekommen wir auch ne Generatin leistungsärmerer Microkonsolen. Ich denke da an Konsolen in Handyformat. Statt Bildschirm ein integrierter Mini Beamer oder ne nette VR Minibrille. Das Teil iss hypersensorisch und scannt den Körper des Spielers ab...kein Pad nötig.
Oder wir machen so weiter wie immer...20cm größer...30kerne mehr...kranke auflösung, tolle Grafik...leider mit Tearing & Framedrops weil hauptsache die Screenshots sehen fett aus auf der Packungsrückseite.
Spartan 117 hat geschrieben: ich meine es kann ja mal passieren aber das was du hier veranstaltest ist echt unter aller sau.
ja was?^^ is doch so oder nich
@darkshock: wollen wirs hoffen. wegen dir hat J1natic sogar augenkrebs bekommen. hoffe das ist der einzige fall.^^
und damit das auch jeder weis das du geschworen hast tu ich das zitat von dir in meine sig. und wenn du wieder böse bist dann kommt noch ein viel böserer mod un zahlt es dir heim.
2.UND JETZT PASS AUF!!!!!!!
Du findest meine Meinung ist scheiße , mein Geschmack schlecht und meine Threads auch! Wieso schaust due sie dir dann noch an??? Kann dir doch egal sein was ich schreibe oder? Glaubst ich schau mir deine Threads an? Nein , ich hab besseres zu tun!
ja genau, ganz sicher... ne wart mal, das hab ich gar nich geschrieben... minderwertigkeits komplex?
3. Wenn du aus irgendeinem Grund versuchst mich nieder zu machen oder mich rauszueckeln , dann nur zu! Schaffst es eh nicht!
brauch ich nich, das machst du doch selbst
Also wenn du mich biete in Ruhe lassen würdest!
DANKE
wenn man nen thread aufmacht, dann muss man mit kritik leben können mein lieber.
Und viel Spaß beim Mario zocken
werd ich hab, ich wette sogar mehr spass als du in deinem grauen praystation alltag
Also ich will auch weiterhin nen Controller in der Hand halten und im Sitzen spielen können, von daher bleibt mir bloß mit dem Kamera mist weg.
Spartan 117 hat geschrieben:naja ich stehe überhaupt nicht auf 2 gertennte controller hälften wie bei der wii. da bleib ich doch lieber bei einem. aber im großen und ganzen ist eine bewegungssteuerung nicht schlecht. aber mehr als die sixaxis steuerung find ich nicht gut. das ist für mich auch nicht umbedingt ne revolution sondern eher ne evolution.
Wenn jetzt nicht klar wäre, dass die Einstellung allein auf reiner Faulheit sich an etwas neues zu gewöhnen beruht, würde ich dich vielleicht ernst nehmen. Aber deine fehlende Groß/Kleinschreibung sagt ja auch schon alles.
naja ich stehe überhaupt nicht auf 2 gertennte controller hälften wie bei der wii. da bleib ich doch lieber bei einem. aber im großen und ganzen ist eine bewegungssteuerung nicht schlecht. aber mehr als die sixaxis steuerung find ich nicht gut. das ist für mich auch nicht umbedingt ne revolution sondern eher ne evolution.
wie kann man dem krampf der sich sixaxis pad schimpf dem entspannetesten gamingvergnügen überhaupt vorziehen?
wenn man so nen schwachsinn schreibt, dann merkt man sofort das du noch nie ne wii mote in der hand hattest
es gibt KEINE entspanntere spielweise. keine