Also mein TV hat 79cm Durchmesser und ich habe bisher nur bei Dead Rising Probleme mit den Texten gehabt. Ich würde dir empfehlen mal ein RGB Kabel zu kaufen.
Also ich hab da schon manchmal meine Probleme und an meinen Augen kann es eigentlich nicht liegen... Erinnere mich auch noch an Fomel 1 auf PS3, im Manager Modus konnte ich die Mails kaum lesen irgendwie ^^
Taristos hat geschrieben:Dann muss es wohl an meinem Fernseher liegen ^^
Also ich hab da schon manchmal meine Probleme und an meinen Augen kann es eigentlich nicht liegen... Erinnere mich auch noch an Fomel 1 auf PS3, im Manager Modus konnte ich die Mails kaum lesen irgendwie ^^
Doch hab auch das selbe Problem vorallem bei Dead Rising muss ich echt schon vor hängen.
GTA 4 geht noch so ziemlich.
Ist doch auch logisch, die Röhrenfernseher haben auch ne geringe Auflösung im gegensatz zu nem FullHD. Nicht nur das Wörtchen LCD machen das Bild besser sonder auch die neue Auflösung. War die Schrift vorher am Röhren TV superwinzig, wird sie in voller Auflösung größer und Schärfer sein. Was heißt "schärfer" Rattenscharf
Am röhrenfernseher hilft da nur ein 100hz sowie RGB Kabel aber selbst das stinkt um längen gegen nen FullHD ab.
Theorethisch konnte ich mir das auch alles schon vorstellen, wollte es aber eben noch mal in der Praxis hören. Inwiefern es wirklich deutlich besser wird etc. Gut, ehrlich gesagt konnte ich es mir schon fast vorstellen, wollte es eben aber gerne noch mal gehört haben, so kann ich mir sicherer sein.
Letzendlich muss irgendwann ein LCD ins Haus, ist immerhin die Zukunft...
also meine eltern haben einen (jepp ich bin 20 und wohne noch zu hause^^....achja hotel mama is so schön billig^^) und ich konnte diesen bereits antesten....der unterscheid ist enorm....man bekommt beim ersten mal einen richtigen grafik orgasmus
warum sollte man denn mit 20 schon ausziehen. ich habs mir mal ausgerechnet: es ist am günstigsten wenn man mit dem alter von 32.51 von zuhause auszieht.^^ nein mal im ernst es ist doch ok wenn man erst mit 22 doer 23 auszieht. es muss ja nicht mit 32,51 sein