Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Geiler Vergleich hydro ^^

Naja, nu finde ich wieder ein wenig gefallen an dem Ava und der Sig :P

Werde mich mal verziehen und schauen, was GTA IV nach dem Ende noch so zu bieten hat, gute Nacht.
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 23.05.2008 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ciao Silent. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Kennst du den Film "Falling Down. Ein ganz normaler Tag?". Da wird dieses Hamburgerproblem auf sehr originelle Weise behandelt.

Als ich noch ganz klein war und Weihnachten 1990 meinen Game Boy bekam, hab ich mir nach den Feiertagen Fortress of Fear gekauft, weil ich das Cover so toll fand. Hatte nur leider nicht so viel mit dem Spiel zutun.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Kennst du den Film "Falling Down. Ein ganz normaler Tag?". Da wird dieses Hamburgerproblem auf sehr originelle Weise behandelt.

Als ich noch ganz klein war und Weihnachten 1990 meinen Game Boy bekam, hab ich mir nach den Feiertagen Fortress of Fear gekauft, weil ich das Cover so toll fand. Hatte nur leider nicht so viel mit dem Spiel zutun.
Da kann ich bei beidem mitredem!^^

Falling Down habe ich sicher schon drei mal gesehen. Klasse Film wie ich finde.

Und Fortress of Fear war echt son Ding für sich. :D

Mir hat das Game eigentlich sehr viel Spaß gemacht aber es wurde nachher echt knallhart schwer. Habe es nie geschafft durchzuspielen aber ich glaube wirklich verdammt weit gewesen zu sein. :)
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab Fortress of Fear durchgespielt. Genau ein Mal. Das Ende war so doof. Nur ein Bildschirm und das war's. Da waren Gargoyle's Quest, Super Mario Land cooler, die hatten wenigstens richtige Enden.

Hab mich gerade durch deinen ich-möchte-wissen-wie-jemand-aussieht-thread gelesen. Bitte doch Elric oder jemanden anders von der Kreativabteilung darum, dass er dir demnächst eine 4P Schild mit der Aufschrift: "Staatlich geprüfter Threadsteller" anfertigt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab Fortress of Fear durchgespielt. Genau ein Mal. Das Ende war so doof. Nur ein Bildschirm und das war's. Da waren Gargoyle's Quest, Super Mario Land cooler, die hatten wenigstens richtige Enden.
Du hast es durchgeschafft? Respekt, war schon ziemlich hart das Game fand ich. Aber trotzdem ein gutes Spiel, oder was meinst du?
Gargoyles und Mario Land hatte ich ebenfalls. Gameboymäßig kenne ich mich wirklich ziemlich gut aus, hatte wirklich sehr viele Spiele gespielt.
Demnach unterhalte ich mich sehr gerne über dieses Thema, da ich da halt wenigstens mal mitreden kann, im Gegensatz zu all der SNES, PS1, N64, PC & Co Software.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Hab mich gerade durch deinen ich-möchte-wissen-wie-jemand-aussieht-thread gelesen. Bitte doch Elric oder jemanden anders von der Kreativabteilung darum, dass er dir demnächst eine 4P Schild mit der Aufschrift: "Staatlich geprüfter Threadsteller" anfertigt.
:lol:

Schlimm?
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nicht schlimm, aber dennoch auffällig.

Ich bin immer noch hin und hergerissen, welches das beste GB Spiel war. Meiner Meinung nach entweder Mystic Quest oder Zelda.

Fortress of Fear war schwer und teilweise ziemlich unfair. Allerdings gab es damals viele harte Spiele. Gargoyle's Quest hatte es auch ganz schön in sich. Richtig Freude hatte ich auch mit Castlevania und Bad and Rad. Die waren beide auch bockschwer, aber im Gegensatz zu Fortress of Fear, waren die wenigstens fair und ich hab beide viele Male durchgespielt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

BOOOOOAR! 8O MYSTIC QUEST! 8O

Man, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder an das Spiel. Auf jeden Fall eines der besten RPGs für den Gameboy. Das Spiel habe ich vergöttert!
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:BOOOOOAR! 8O MYSTIC QUEST! 8O

Man, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder an das Spiel. Auf jeden Fall eines der besten RPGs für den Gameboy. Das Spiel habe ich vergöttert!
Von dem Teil gab es ein mittelprächtiges Remake auf dem GBA. Von der Story her war das besser, weil es ausführlicher war, aber das Gameplay hat mir nicht so gefallen. Allerdings werde ich die Sache mit dem Laufen einer 8 um die Palmen nie vergessen. :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:BOOOOOAR! 8O MYSTIC QUEST! 8O

Von dem Teil gab es ein mittelprächtiges Remake auf dem GBA. Von der Story her war das besser, weil es ausführlicher war, aber das Gameplay hat mir nicht so gefallen. Allerdings werde ich die Sache mit dem Laufen einer 8 um die Palmen nie vergessen. :lol:
Ey - das ist jetzt mal heftig! Ich wollte eigentlich in meinen comment eben ebenfalls die 8 um die Palmen erwähnen! 8O Ohne scheiß jetzt!

Denn das war das Ding, an dem ich damals echt an dem Spiel verzweifelt bin. Ich glaube ich habe es erst nach gefühlten 200 Spielstunden geschafft, zu erreichen, was vorgegeben war.^^
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Teil war auch schwer, vor allem, wenn man unerfahren war. Das Spiel war für GB Verhältnisse ziemlich groß und weitläufig. Außerdem hatten es die Rätsel teilweise in sich und die Sache mit der 8 um die Palmen ist einfach legendär. Mystic Quest war, wenn ich mich richtig erinnere, das erste Spiel, das ich durchgespielt hatte, das eine echte Story hat. Okay, Gargoyle's Quest hatte auch ne Story, aber die war doch eher simpel.

Dennoch ist wahrscheinlich Zelda besser. Das Spiel war zwar stoytechnisch schwächer, aber im Punkto Gameplay klar stärker. Allein das Dungeondesign des GB Zeldas war absolute Weltklasse.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Teil war auch schwer, vor allem, wenn man unerfahren war. Das Spiel war für GB Verhältnisse ziemlich groß und weitläufig. Außerdem hatten es die Rätsel teilweise in sich und die Sache mit der 8 um die Palmen ist einfach legendär. Mystic Quest war, wenn ich mich richtig erinnere, das erste Spiel, das ich durchgespielt hatte, das eine echte Story hat. Okay, Gargoyle's Quest hatte auch ne Story, aber die war doch eher simpel.

Dennoch ist wahrscheinlich Zelda besser. Das Spiel war zwar stoytechnisch schwächer, aber im Punkto Gameplay klar stärker. Allein das Dungeondesign des GB Zeldas war absolute Weltklasse.
Ich hatte auch mal einen Zelda-Teil auf dem GB gespielt und fand diesen klasse. Den Namen weiß ich nicht mehr, aber vielleicht kann ich mich ja noch an ein paar Dinge aus dem Spiel erinnern.

Hm...
Ich glaube es ging um Musikinstrumente. 8 Stück oder so mußte man zusammenfinden. Boar ist das lange her, weiß echt kaum noch was vom Spiel.
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja. das ist das GB Zelda. Hieß Link's Awakening. Es gab zwar später noch die beiden Oracle Zeldas, aber wenn man von dem GB Zelda spricht, meint man normalerweise Link's Awekening. Ein göttliches Spiel. War der letzte Titel, den ich mir für den GB gekauft habe, obwohl ich da schon ein SNES besessen habe, was mir sehr geholfen hat, denn viele Rätsel aus LA waren von Zelda 3 auf dem SNES übernommen worden.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Jo, das Spiel war echt verdammt gut. An irgendein riesengroßes Ei meine ich mich noch erinnern zu können. Sind alles nur noch Erinnerungs-Bruchstücke.

Ok TRichter, ich mach mich mal.

CU
Mach mit!

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, das Spiel war echt verdammt gut. An irgendein riesengroßes Ei meine ich mich noch erinnern zu können. Sind alles nur noch Erinnerungs-Bruchstücke.

Ok TRichter, ich mach mich mal.

CU
Deine Erinnerungen sind korrekt. Das Ei spielte eine zentrale Rolle.

Gute Nacht Hydro. Übrigens hat mich diese kleine Unterhaltung zum Öffnen eines neues threads im Umfragenforum inspiriert.
Antworten