Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Aua...

Das nennt man Blasphemie, Jan.

Come Clarity ist nichts weiter als ein uninspiriertes Scheissdreck, wenn ich allein schon an Take This Life denke.
Come Clarity ist schön melodisch und gefällt mir sehr, aber der Rest des Albums ist für mich der reinste Stuss.

Egal, hab' mir ja noch paar andere Alben zugelegt- also wandert ASOP in den Müll.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@rulor

Oha...^^

@Azake

Moin!

Leider ist A Sense of Purpose kein CoreShit (genauso wenig wie Come Clarity). Mit Core (abkürzung für HARDCORE) hat und hatte das nie zu tun. Was ich allerdings sagen muss ist das das Album aus meiner Sicht eine totale Enttäuschung ist.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

über was redet ihr überhaupt ;) ich hab null peillung :D ^^
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das neue In Flames Album.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CoreShit ist für mich in letzter Zeit zu einem subjektiven Überbegriff für Bands geworden, die mit jedem Album schlechter werden.

Iced Earth mit dem Ripper- gottseidank ist Barlow zurück, so sind sie wieder die Götter des American HvyMetals.
In Flames mit Come Clarity.
Metallica mit Black.
usw.usf.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 23.05.2008 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@azake

Ahja...^^

Das Come Clarity fand ich allerdings ziemlich gut. Aber wie wir schon im Bewerte den Song Thread festellten, sidn unsere Geschmäcker ja verschieden.^^
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Egal- mit Cash haben wir aber nach wie vor 'nen gemeinsamen Nenner.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ist ja nicht so als würden mir die alten Alben nicht gefallen, vor allem Jester Race ist nicht schlecht, aber von Come Clarity sprach mich irgendwie doch annähernd jedes Lied an (ausgenommen bedtime Viech^^). Habe die CD fast nur am Stück gehört und nicht einfach irgendwelche Lieder gehört.

Wenn dir Come Clarity aber schon nicht gefiel, fang gar nicht erst an SoP zu hören.
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Azake

Das ist schön zu wissen, das du auch Cash hörst. Dieser Mann hat einfach ne geniale Ausstrahlung und spielt zudem noch richtig gute Musik...^^

@rulor

Bei mir dasselbe mit Come Clarity^^. Allerdings gilt Jester Race mit Reroute to remain für mich als das beste Album von IF.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KaosTheorie hat geschrieben:Moin! Nachdem gestern 4 Leute die GRID Demo gezockt haben, haben ich mich dazu entschlossen meine Racerfeindlichkeiten über Bord zu werfen und mir die Demo mal zu saugen. Werd es heute mal anspielen...
:Applaus:

Wie geil das wäre, wenn Kaos noch mit von der Partie wäre. 8)

Wir hatten jedenfalls ne Menge Spaß gestern. :)

Zu fünft wäre das ganze wahrscheinlich noch brachialer. :D

Laß dich vom SP nicht täuschen - mich hätte es das fast. Vielleicht hast du ja von meiner anfänglichen Entrüstung und Enttäuschung vom Spiel gelesen, doch das Game bedarf einfach einer etwas längeren Eingewöhnungsphase, gerade hinsichtlich der Steuerung.

Sobald du die Teststrecken aber einige Male gefahren bist, kommt nach und nach mehr Spaß auf, da du eben mit der CPU mithalten kannst und richtige Positionskämpfe entstehen. Nunja, soviel zum SP. Der MP macht eigentlich von Anfang an schon richtig Laune. :D
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Azake hat geschrieben:CoreShit ist für mich in letzter Zeit zu einem subjektiven Überbegriff für Bands geworden, die mit jedem Album schlechter werden.

Iced Earth mit dem Ripper- gottseidank ist Barlow zurück, so sind sie wieder die Götter des American HvyMetals.
In Flames mit Come Clarity.
Metallica mit Black.
usw.usf.
Opeth - Watershed?

Will mich hier jetzt nicht auflehnen Phil, aber irgendwie gefällt mir das größtenteils gar nicht :roll: Lotus Eater war das 1. Lied was ich von denen kannnte und finds sehr gut, aber vom Rest des Albums war ich beim Probehören jetzt nicht so begeistert...

Fange jetzt mal an mich in die alten Alben reinzuhören
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@hydro

Servus erstmal!^^
Tjas, seht ihr mal. Vielleicht kann man sich heute schon mal battlen!

@rulor

Das beste Opeth Album ist IMHO "Still Life". Mikael Akerfeldt hat wohl die brachialste Death Metal und die wohl zugleich wunderschönste Gesangsstimme die es gibt...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Watershed ist eine Evolution innerhalb der Band- Opeth ist Progressive- und Progressive hat viele Elemente.

Und Watershed ist ein verdammt mutiges Werk von Akerfeldt.

Klar ist es im gegensatz zu Deliverance, Still Life und Blackwater Park weniger hart, doch es ist Progressive vom feinsten und hat diesmal mehr Blueseinschläge als je zuvor.
In Opeth findet man vieles, und genau das kann man von In Flames nicht behaupten.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:. Der MP macht eigentlich von Anfang an schon richtig Laune. :D

ausser das einer von uns immer die leute aus der kurfe gehauen hat :lach:

vorallem mit dem BMW erste kurve... da wars ja dann schon vorbei :D ^^
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Azake

Du zählst "Still Life" eher zu den Härteren??? Okay... Ich hätte das jetzt nicht getan.
Desweiteren muss ich sagen das Opeth und In Flames nicht miteinander verglichen werden können. Tut mir leid.

Und noch etwas:

"Man muss das Rad nicht neu erfinden, wenn man weiss wie man es dreht!"

Opeth haben sich auch nur Bandintern mit ihrer Musik revolutioniert. Einen komplett neuen Einschlag haben sie aber anscheinend nicht gemacht.
Antworten