XBOX 360 oder PS3??? :waah:

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also wenn ich mich jetzt für PS3 oder XBox360 entscheiden müsste, dann würde ich vor allem auf die Spiele schauen, die schon erschienen sind (nicht nur Exklusivtitel), weil hier kommt man am günstigsten zu sehr guten Spielen (gebraucht, runtergesetzt). Dann sieht man schon mal, mit wie vielen Spielen man sich die nächsten Monate über Wasser halten kann. Dann ist es auch nicht so wild, wenn bis zum Ende des Jahres nur 1-2 Titel erscheinen, die man haben will, die Zeit würde für die Meisten wohl eh nicht ausreichen die ganzen guten bis sehr guten XBox360 Titel nach zu holen. So ist es dann auch nicht mehr so wichtig für welche Konsole in den nächsten Monaten mehr Exklusivtitel, die einen interessieren, raus kommen. Sollte man bereits Fan eines Spielmarke wie MGS, Halo oder ähnlichem sein, sollte man natürlich auch das mit dem Rest abwiegen.

Hey, Niemand hat behauptet es wäre leicht sich für eine Konsole zu entscheiden. ;)

Das ist jetzt übrigens nicht speziell an den Thread Eröffner gerichtet.
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Ich hab mich für eine Xbox 360 entschieden, hab sie recht günstig erhalten und bin auch ziemlich zufrieden mit ihr. Ausserdem gefällt mir der Pad wesentlich besser und ich habs in erster Linie aufs zocken abgesehen, denke da bin ich mit der Xbox schon besser dran.

An Spielen hätte ich aber auch der Xbox noch gerne:

- Final Fantasy
Ich liebe die älteren Teile zwar mehr als X-2, XI und XII aber letzendlich isses eine Must-Have Serie für RPG Spieler

- Metal Gear Solid
Ist immer wieder ein Meisterwerk, bin zwar kein Fan, aber anspielen würd ichs schon gerne.

- Gran Tourismo
Gibt zwar andere gute Rennspiele, auch auf der Xbox, aber die beste Simulation bleibt IMO einfach GT.

- Kingdom Hearts
Ich mochte die ersten beiden Teile, würde mir dafür zwar keine PS3 zulegen, wenn sie aber für Xbox kämen, würde ich zugreifen :D

Ansonsten vermisse ich eigl. nix und bin auch zufrieden mit meiner Xbox. Alleine weil auch so schon einige Japano RPGs erschienen sind :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es heisst "das Pad" himmelarschundzwirn.
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

diese fäkalen ausdrücke...
*kopfschüttel*
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

es heißt für mich auch nicht "Pad" sondern "Controller". pad klingt so nach tamagochi.^^
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

wieso um alles in der welt klingt "pad" so wie tamagochi?ich benutze den ausdruck öfter als "controller"....kann auch daran liegen das ich redefaul bin aber....
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, Pad ist schön kurz. ;) Aber wenn schon denn schon nur eines von beidem und nicht "der (Controller) Pad". ;)

El Konsolero regt sich nur auf, weil er es hier im Forum schon gefühlte 1 Million mal gesagt hat. :mrgreen:
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Ich sag auch immer Controller 8O
Pad...da muss ich immer an eine Tastatur denken.... 8O :? :wink: :lol:
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Der Pad kommt mir eben flüssiger vor in einem Satz. Ich finde auch "Die Wii" klingt immer etwas "unlogisch"... Ich sage auch immer "Der (Nintendo) Wii, weil ich immer den Artikel DER für Konsolen aus Nintendo's Stall benutzt habe...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Taristos hat geschrieben:Der Pad kommt mir eben flüssiger vor in einem Satz. Ich finde auch "Die Wii" klingt immer etwas "unlogisch"... Ich sage auch immer "Der (Nintendo) Wii, weil ich immer den Artikel DER für Konsolen aus Nintendo's Stall benutzt habe...
hallo? schon mal was von gramatik gehört? das heißt immer noch "das Pad" und nicht "der Pad"
El Konsolero hat geschrieben:Es heisst "das Pad" himmelarschundzwirn.
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Oh doch ich habe schon mal was von diesem Wort... wie nennst du es? Grammatik? Ja hab ich bereits gehört...

Aber bitte kommt mal etwas runter... Ich kann mich auch jederzeit der Grammatik entgegenstellen und auch schreiben Das Stuhl... Ihr sagt es lieber als Der Stuhl, aber ich möchte es lieber Das Stuhl nennen...

Also bitte, es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben als sich über die Wortwahl anderer Leute im Internet zu beschweren. Würde ja verstehen, wenn ich sonst nur in Hieroglyphen schreiben würde...

PS: Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört?

Manchmal glaube ich wirklich, man sucht hier Krampfhaft Kleinigkeiten um sich gegenseitig irgendwie inne Haare zu bekommen... (Ja ich weiß, es heißt nicht inne (in die) und nicht jezz (jetzt) ... -.-)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ne ne. das war jetzt ironisch gemeint. will mich nicht auch noch mit dir anlegen.^^
ich schreibe nur klein weil das schneller geht.
ok? also war nur scherz das mit gramatik, sollte nich böse gemeint sein.

one love rasta^^
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Ok... Hab das nicht herausgelesen ;)

Will ja auch keinen Streit, nur sind so Kleinigkeiten schon eher... naja... muss ja alles nicht sein, oder?

Also btt:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Spartan 117 hat geschrieben:
one love rasta^^
badman
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es ist mir echt sowas von egal ob du das flüssiger findest, das ändert rein gar nichts an der Tatsache das es falsch ist.
Antworten