Naja ist bei jedem anders schätze ich.Wenn ich 6STD.am Stück zocke(360 Pad),und das kam kürzlich sogar mal wieder vor,dann habe ich alleine schon durch den ständigen Griff zum kühlen Bierchen und zur Kippe soviel Bewegung,das könnte man schon als Training bezeichnen. :wink:Hotohori hat geschrieben:Nö, ist keine, denn wer sagt, dass wir das Pad frei in der Luft halten? Natürlich stützen wir auch die Arme ab, aber es ist nun mal Tatsache, das man mit beiden Händen einen Gegenstand fest hält und über Stunden kaum die Arme und Hände bewegt, da sie quasi durch das Greifen eines einzigen Gegenstands mehr oder weniger fixiert sind. Bei der WiiMote kann man jedoch ständig die Lage der Arme ändern, lediglich bei der WiiMote muss man, wenn die Zielfunktion genutzt wird, halt immer auf den Bildschirm zielen, da man dabei aber die WiiMote eh immer irgendwie bewegen muss, ist auch immer eine leichte Bewegung in den Armen wodurch man einfach viel entspannter spielt.
Gehen hier wirklich einige User davon aus, dass es entspannter wäre, wenn man über Stunden ein Pad mit beiden Händen festhält? Bewegt doch mal die Arme mit dem Controller in der Hand und seht wie stark ihr eingeschränkt seid in der Bewegung im Gegensatz wenn ihr nur einen Arm bewegt. Und dieses eingeschränkt sein strengt an.
Eine neue Generation...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
dann wirst du es in der nächsten Generation schwer habenraver93 hat geschrieben:Also ich finds ja immer noch besser stundenlang mit dem Pad in der Hand dazusitzen, als wie ein bekloppter stundenlang die WiiMote zu schwingen. Abundzu ist das ok mit der WiiMote aber wenn ich wirklich mal ne Nacht durchzocken will dann mit nem Pad in der Hand.
kein mensch kann mir sagen das es noch normale pads geben wird (ausser vllt sony mit dem DS 323232324235 ohne Rumble funktion^^)
mal abgesehen davon schwingt man die wiimote garnicht richtig...es ist eher ein entspanntes bewegen aus dem handgelenk
und bei MP3 zum beispiel bewegt man sie fast garnicht....halt nur zum zielen
-
- Persönliche Nachricht:
@Hotohori
Ja nee is klar,würde ich dann auch nicht..obwohl...auch schon 2mal aufgehört...4 und 8 Monate und nu,ja,wie gesagt.
Vielleicht hält´s bei Dir ja länger vor...wünschen würde ich´s Dir!
@Mr.Malf
In dem Punkt hoffe ich das Du daneben liegst,denn ich würde nur ungern auf ein klassisches Gamepad verzichten...und übrigens gehe ich mit Hotos Aussage bezügl.des Gamepads absolut konform...Das 360 Pad "ist"das beste Pad was jemals entwickelt wurde!
PS: Habe aber auch nichts gegen die Wiimote...komme ich ebfls.gut mit klar...
Ja nee is klar,würde ich dann auch nicht..obwohl...auch schon 2mal aufgehört...4 und 8 Monate und nu,ja,wie gesagt.
@Mr.Malf
In dem Punkt hoffe ich das Du daneben liegst,denn ich würde nur ungern auf ein klassisches Gamepad verzichten...und übrigens gehe ich mit Hotos Aussage bezügl.des Gamepads absolut konform...Das 360 Pad "ist"das beste Pad was jemals entwickelt wurde!
-
- Persönliche Nachricht:
auf jeden fall....das 360 pad ist in der tat das beste pad aller zeiten (zumindest für meine hände)n2deep hat geschrieben:@Hotohori
@Mr.Malf
trotzdem...der trend geht richtung virtual realitiy.....es gibt ja auch gerüchte bezüglich einer 360mote....und bei der nächsten konsolen generation wird MS auf den zug aufspringen....sony hingegen nicht^^ xD
dual shock 323232 oder 16 axis controller....beides ohne rumble^^
ne kwatsch....auch sony wird sich endlich von dem dual shock lösen müssen....das teil muss general überholt werden
aber sony is ja schon auf dem bewegungszug mit aufgesprungen....wenn auch irgendwie misslungen
also ich würde auch nie auf das classische pad verzichten wollen. so ein bischen bewegung wie die sixaxis beim der ps3 ist garnicht schlecht. aber wenn in der nächsten genration nur noch sone bewegungs kacke ist wie bei der wii, dann hab ich ein echtes problem. ich bin für das normale pad. von mir kann ich auch mein leben lang auf dem 360 pas spielen denn das ist bisher das handlichste pad und ich weiß nicht ob man das überhaupt noch verbessern kann.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: