GTA IV - Tipps und Hilfe Thread (Spam)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
du denkst echt das wir hier diejenigen sind die böse sind? dabei bist du es. sonst hättest du ja auch keine verwahnung. und wer eine hat, der bekommt auch noch mehrere. war bisher bei jedem so.
achja und techno ist wirklich scheiße.^^
kann jetzt nich mal ein mod diesen thread schließen?
nochmal Vote 4 Close
achja und techno ist wirklich scheiße.^^
kann jetzt nich mal ein mod diesen thread schließen?
nochmal Vote 4 Close
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
nene mit deinem verwanungen da hast du schon selber schuld. guck mal, der darkshock der hat genau das gleiche gemacht. auch immer doubleposts gemacht. der hat aber sein fehler eingesehen. er is ja auch noch neu hier, genau wie du. von daher kann ich es ja verstehen wenn man ausversehen ein doublepost macht. aber wenn man es dann auch nicht einsieht, und dann noch extra nen quadropost macht, hat selber schuld.
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht closen, einfach die letzten drei seiten löschen, da steht nur müll und nichts zum thema.
Lasst es doch einfach gut sein, ein post hätte doch gereicht, jeder hat eben eine andere meinung zu dingen.
Und wenn ihr jetzt noch zehn seiten schreibt ihr findet techno scheiße oder gut, wird derjenige seine meinung sicher nicht ändern....
Lasst es doch einfach gut sein, ein post hätte doch gereicht, jeder hat eben eine andere meinung zu dingen.
Und wenn ihr jetzt noch zehn seiten schreibt ihr findet techno scheiße oder gut, wird derjenige seine meinung sicher nicht ändern....
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Genau, ihr könnt doch nicht ernsthaft einen gepinnten Hilfethread wegen so einem Mist closen wollen.Ilove7 hat geschrieben:Nicht closen, einfach die letzten drei seiten löschen, da steht nur müll und nichts zum thema.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
In diesem Thread soll Hilfe zu GTA gegeben werden. Deine letzten Posts haben nichts mit der Thematik zu tun, sind damit OT und solten aufgrund der Menge gelöscht werden.raver93 hat geschrieben:Warum denn nur die letzten Posts von mir löschen sag mir das. Nur weil ich gesagt Techno dass geil ist oder was?
Gruss Mosh