Handheld Entscheidung: PSP VS Nintendo DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Handheld Entscheidung: PSP VS Nintendo DS
Zu alllererst möchte ich mich bei E-G und After Eight und Co. für meine Dummheit im letzten Thread entschuldigen
Mir ist wahrscheinlich gerade irgendwas zu Kopf gestiegen....
So nun genug der Einleitung
Da ich oft unterwegs bin wär ein Handheld schon was schönes. Anfangs war ich vollkommen für die PSP doch hab dann gemerkt das der DS auch einiges zu bieten hat.
Von den Spielen her würde mich eigentlich am DS Adwance Wars DC und Phantom Hourglass interessieren.
Auf der PSP wiederrum Dead head Fred , GoW Chains of Olympus und vieleicht noch R&C Size Matters.
Hilfe und Verbesserungen sind erwünscht!
Und ich hoffe die betroffenen können mir verzeihen!
Mir ist wahrscheinlich gerade irgendwas zu Kopf gestiegen....
So nun genug der Einleitung
Da ich oft unterwegs bin wär ein Handheld schon was schönes. Anfangs war ich vollkommen für die PSP doch hab dann gemerkt das der DS auch einiges zu bieten hat.
Von den Spielen her würde mich eigentlich am DS Adwance Wars DC und Phantom Hourglass interessieren.
Auf der PSP wiederrum Dead head Fred , GoW Chains of Olympus und vieleicht noch R&C Size Matters.
Hilfe und Verbesserungen sind erwünscht!
Und ich hoffe die betroffenen können mir verzeihen!
für unterwegs? ganz klar der ds lite, akulaufzeit schlägt alles, spiele auswahl sowieso
für zuhause wohl die psp, ákku hällt nich ewig, ladezeiten sind auch bemerkbar. die lite soll ja ein wenig schneller sein
allerdings:
wenn man psp zuhause spielt, und ne ps2 hat kann man sich die psp fast sparen weil die meisten exklusivs auch für die ps2 portiert werden...
für zuhause wohl die psp, ákku hällt nich ewig, ladezeiten sind auch bemerkbar. die lite soll ja ein wenig schneller sein
allerdings:
wenn man psp zuhause spielt, und ne ps2 hat kann man sich die psp fast sparen weil die meisten exklusivs auch für die ps2 portiert werden...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch , nur das Filme anschauen auf der PSP wär unterwegs schon cool! Aber die UMDS sind halt nicht so toll!E-G hat geschrieben:für unterwegs? ganz klar der ds lite, akulaufzeit schlägt alles, spiele auswahl sowieso
allerdings:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke eben so.Azake hat geschrieben:Ein einziges Wort-After_Eight hat geschrieben:Vergleiche ne Wii/360 und PS3
Wenn du ne Wii bevorzugst nimm nen DS
Wenn du Grafik bevorzugst 360/PS3
Klingt einfach, is aber so
Bullshit.
Aber ich hab viele DSler/Wii Freunde aufgrund der Steuerung kamen diese erst zum Gaming
Die Hardcore Gamer bevorzugen meistens PSP wegen der Optik und den UMDs
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke , aber die Enstcheidung fällt mir immer schwieriger! Denn ich finde die Grafik bei manchen DS-Spielen einfach nur schrecklichAfter_Eight hat geschrieben:ds
psp
soviel zur optik
Während mir bei der PSP sowas nicht aufgefallen ist! Aber wenn der Akku schwach ist naja...unterwegs ist das schon blöd! Schwierig , schwierig , schwierig
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieder das selbe Wort- so langsam mausert es sich zu meinem most-used in 4P.After_Eight hat geschrieben:Ich denke eben so.Azake hat geschrieben:Ein einziges Wort-After_Eight hat geschrieben:Vergleiche ne Wii/360 und PS3
Wenn du ne Wii bevorzugst nimm nen DS
Wenn du Grafik bevorzugst 360/PS3
Klingt einfach, is aber so
Bullshit.
Aber ich hab viele DSler/Wii Freunde aufgrund der Steuerung kamen diese erst zum Gaming
Auf der Wii gibt es nicht mal halbso viel geniale Spiele wie für den DS- und PSP für Hardcore-Zocker?
Weshalb denn das?
Damit sie Final Fantasy& Co. sowohl auf der PS2, als auch der PSP spielen können?
Ernsthaft- der Satz widert mich an.
Und die PSP? -Nunja, sie auch, da sie nur für jene geeignet ist, die sich ausser etwas überdurchschnittlichen GFX nichts mehr wünschen.
Hauptsache man kann damit bei den 10 Jährigen rumposen, die im Grunde glücklich mit ihren GameBoys (!) sind.
Kannst du mir den eigentlcih irgendwelche Spiele für den DS empfehlen?Azake hat geschrieben:Wieder das selbe Wort- so langsam mausert es sich zu meinem most-used in 4P.After_Eight hat geschrieben:Ich denke eben so.Azake hat geschrieben: Ein einziges Wort-
Bullshit.
Auf der Wii gibt es nicht mal halbso viel geniale Spiele wie für den DS- und PSP für Hardcore-Zocker?
Weshalb denn das?
Damit sie Final Fantasy& Co. sowohl auf der PS2, als auch der PSP spielen können?
Ernsthaft- der Satz widert mich an.
Und die PSP? -Nunja, sie auch, da sie nur für jene geeignet ist, die sich ausser etwas überdurchschnittlichen GFX nichts mehr wünschen.
Hauptsache man kann damit bei den 10 Jährigen rumposen, die im Grunde glücklich mit ihren GameBoys (!) sind.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar kann ich.
Castlevania: Portrait of Ruin
Castlevania: Dawn of Sorrow
Legend of Zelda: Phantom Hourglass
The World Ends With You
Phoenix Wright SERIES
Lunar Knights
Hotel Dusk
Mario Kart DS
New Super Mario Bros.
Yoshi's Island
Trauma Center: Under the Knife
Advance Wars: Dual Strike
Sind zumindest jene, die ich selbst gespielt habe und weiterempfehlen kann.
The World Ends With You
Phoenix Wright SERIES
Lunar Knights
Hotel Dusk
Mario Kart DS
New Super Mario Bros.
Yoshi's Island
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Ok danke! Eigentlcih würden mich alle von denen interessieren , nur ich glaub nicht das ich mir so viele Spiele für eien Handheld zulegen werde , denn daweil werd ich das meiste Geld für die Ps3 und Spiele ausgeben , wenns dann einen Monat geben wird in dem keine guten Spiele rauskommen , werd ich mir den betreffenden Handheld ( Daweil bin ich eher für DS) zulegen! Nur würd ich die Spiele auch nicht so oft spielen=ich werde mir nicht sehr viele kaufen , aber vielen Dank!Azake hat geschrieben:Klar kann ich.
The World Ends With You
Phoenix Wright SERIES
Lunar Knights
Hotel Dusk
Mario Kart DS
New Super Mario Bros.
Yoshi's Island
vergiss nicht die bald erscheinenden ninja gaiden und moon die das grafik niveau doch recht anheben
anscheinend kommt auch ein monsterhunter fürn ds...
die zukunft sieht rosig aus. bald überholt die spielebibliothek die des snes.
anscheinend kommt auch ein monsterhunter fürn ds...
die zukunft sieht rosig aus. bald überholt die spielebibliothek die des snes.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]