Far Cry 2 Xbox360-PS3 Gameplay Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Far Cry 2 Xbox360-PS3 Gameplay Video
Es soll ja Leute hier geben,die brauchen solche Vergleiche für ihr Ego :wink:
http://www.gametrailers.com/player/34591.html
Ich persönlich kann keinen Unterschied entdecken zwischen der 360 oder PS3 Version.Sehen beide für mich gut aus :wink:
Sieht auf jeden Fall nach anständiger Arbeit aus
Egal wie,ich freu mich auf Far Cray 2
http://www.gametrailers.com/player/34591.html
Ich persönlich kann keinen Unterschied entdecken zwischen der 360 oder PS3 Version.Sehen beide für mich gut aus :wink:
Sieht auf jeden Fall nach anständiger Arbeit aus
Egal wie,ich freu mich auf Far Cray 2
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin immer noch skeptisch was das spiel betrifft......ubisoft bringt nichts mehr gutes zu stande...und ohne crytek.....ich glaub die setzen das so richtig in den sand...ich lasse mich aber auch gerne positiv überraschen....aber ich für meinen teil habe mein vertrauen in ubisoft verloren
und die beiden versionen sehe eigentlich ziemlich identsich aus...gut so
und die beiden versionen sehe eigentlich ziemlich identsich aus...gut so
Wird sich zeigen ob ich das spiele.
Sieht jedenfalls gut aus was nichts darüber aussagt wie es sich spielt.
Was hast du den gegen UbiSoft Malf, auf den Konsolen leisten die sich doch recht wenig.
Rainbow Six Vegas war ok, Assassins Creed war im Grunde ok, Oblivion war ok, Splinter Cell war bisher ok, Brothers in Arms war ok, Dark Messiah of Might and Magic war gerade noch ok und Prince of Persia war bisher auch ok.
Und die Zukunft sieht doch mit HAWX, PoP Prodigy, FarCry 2, EndWar, SC Convition, BiA: Hells Highway, AC2, SC4 und BG&E auch sehr abwechslungsreich und gut besetzt aus.
Ich sehe kein Problem bei UbiSoft.
Sieht jedenfalls gut aus was nichts darüber aussagt wie es sich spielt.
Was hast du den gegen UbiSoft Malf, auf den Konsolen leisten die sich doch recht wenig.
Rainbow Six Vegas war ok, Assassins Creed war im Grunde ok, Oblivion war ok, Splinter Cell war bisher ok, Brothers in Arms war ok, Dark Messiah of Might and Magic war gerade noch ok und Prince of Persia war bisher auch ok.
Und die Zukunft sieht doch mit HAWX, PoP Prodigy, FarCry 2, EndWar, SC Convition, BiA: Hells Highway, AC2, SC4 und BG&E auch sehr abwechslungsreich und gut besetzt aus.
Ich sehe kein Problem bei UbiSoft.
-
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
@ Arkune,
ich finde Ubisoft hat all ihre serien grad in letzter Zeit ein wenig vor die Wand gefahren.
Vegas 1 + 2 sind ein und das selbe Spiel und haben mit dem eigentlichen Rainbow Six nichts mehr am Hut.
Splinter Cell DA war mehr schlecht als recht.
Brothers in Arms stand beim zweiten teil auch komplett auf der Stelle aber trotzdem war es recht gut.
Die PoP Sand of Time Trilogie verlor auch mit jedem Teil an reiz.
Assassins Creed ist für mich die Enttäuschung des Jahrzehnts denn es hält nichts von dem was versprochen wurde (ausser Grafik)
Dark Messiah war im Endeffekt auch nicht das Spiel was Ubisoft die ganze Zeit angekündigt hat.
Dementpsrechen hören sich die zukünftlichen Titel recht gut an aber das tun so ziemlich alle Spiele bevor dann mit dem Test des öffteren das böse erwachen kommt.
P.S Oblivion ist von Bethesda Softworks und gepiblisht von Take 2.
Morrowind hatte was mit Ubisoft zutun aber nur als Publisher, Entwickler war wieder Bethesda.
Die anderen Spiele die du erwähnst werden direkt von einem Ubisoft Studio Entwickelt.
ich finde Ubisoft hat all ihre serien grad in letzter Zeit ein wenig vor die Wand gefahren.
Vegas 1 + 2 sind ein und das selbe Spiel und haben mit dem eigentlichen Rainbow Six nichts mehr am Hut.
Splinter Cell DA war mehr schlecht als recht.
Brothers in Arms stand beim zweiten teil auch komplett auf der Stelle aber trotzdem war es recht gut.
Die PoP Sand of Time Trilogie verlor auch mit jedem Teil an reiz.
Assassins Creed ist für mich die Enttäuschung des Jahrzehnts denn es hält nichts von dem was versprochen wurde (ausser Grafik)
Dark Messiah war im Endeffekt auch nicht das Spiel was Ubisoft die ganze Zeit angekündigt hat.
Dementpsrechen hören sich die zukünftlichen Titel recht gut an aber das tun so ziemlich alle Spiele bevor dann mit dem Test des öffteren das böse erwachen kommt.
P.S Oblivion ist von Bethesda Softworks und gepiblisht von Take 2.
Morrowind hatte was mit Ubisoft zutun aber nur als Publisher, Entwickler war wieder Bethesda.
Die anderen Spiele die du erwähnst werden direkt von einem Ubisoft Studio Entwickelt.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Haben aber gut ausgesehen und sich gut gespielt.KleinerMrDerb hat geschrieben:Vegas 1 + 2 sind ein und das selbe Spiel und haben mit dem eigentlichen Rainbow Six nichts mehr am Hut.
Die Presse war überzeugt davon.KleinerMrDerb hat geschrieben:Splinter Cell DA war mehr schlecht als recht.
Es war also gut.KleinerMrDerb hat geschrieben:Brothers in Arms stand beim zweiten teil auch komplett auf der Stelle aber trotzdem war es recht gut.
Ob Die Serie auf der Stelle rumtrampelt sei mal dahin gestellt, die Qualität aber stimmt.
Joa aber sie war gut oder? - Außerdem ist sie ja nun afaik abgeschlossen.KleinerMrDerb hat geschrieben:Die PoP Sand of Time Trilogie verlor auch mit jedem Teil an reiz.
Na ob es dem Hype nicht gerecht wurde ist eine Sache aber war es deswegen wirklich schlecht? Eine 7/10 oder Note 3 oder irgendwas in dieser Richtung hat es sich allerweil verdient.KleinerMrDerb hat geschrieben:Assassins Creed ist für mich die Enttäuschung des Jahrzehnts denn es hält nichts von dem was versprochen wurde (ausser Grafik)
Das ursprüngliche PC-Spiel ist IMO wirklich gut, die Konsolen-Version wurde leider verschlimmbessert. Ich würde ihm aber hypothetisch dennoch eine 7/10 geben, was ich schlussendlich aber nicht tue weil ich es nicht gekauft habe.KleinerMrDerb hat geschrieben:Dark Messiah war im Endeffekt auch nicht das Spiel was Ubisoft die ganze Zeit angekündigt hat.
Mein Fehler das mit Oblivion und ob nun UbiSoft nur Publisher ist oder auch gleichzeitig Entwickelt ist für mich einerlei, das Spiel taucht in UbiSofts Repertoire auf.KleinerMrDerb hat geschrieben:P.S Oblivion ist von Bethesda Softworks und gepiblisht von Take 2.
Ich würde sagen das ist das Problem.Mr. Malf hat geschrieben:du sagst es ja.....alles ist "ok"
ABER ICH WILL MEHR xD
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Soviel ich weiß waren sich Spieler und Presse einig, dass die Ubisoft Reihen immer noch gute Spiele sind aber trotz allem mit jedem Teil an Qualität und Ideen abbauen.
Das ist ja eigentlich nicht der Sinn eines Nachfolgers oder
Aus ehamlige Perlen werden nach und nach einfache "08/15 hab ich alles schon gesehen" Spiele.
Auf lange Sicht kann das nicht gut gehen
Und grad bei FarCry 2 bin ich sehr skeptisch.
Das offene Welt prinziep mit einer großen Handlungsfreiheit hat man ja bei AC schon ordentlich in den Sand gesetzt.
Eine Ansammlung an billigen Missionen ohne Tiefgang würde die Atmo eines FC2 sicherlich gen Boden ziehen.
Aus ehamlige Perlen werden nach und nach einfache "08/15 hab ich alles schon gesehen" Spiele.
Das offene Welt prinziep mit einer großen Handlungsfreiheit hat man ja bei AC schon ordentlich in den Sand gesetzt.
Eine Ansammlung an billigen Missionen ohne Tiefgang würde die Atmo eines FC2 sicherlich gen Boden ziehen.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
Nun ist ja klar dass, du es schon gesehen hast. Es passiert sehr selten dass, sich eine Serie vollkommen neu erfindet.
Ich denke nicht das die Qualität der Spiele nachgelassen hat, sie können nur nicht mehr überraschen wie der erste Teil ganz einfach „weil man es schon gesehen hat“.
Sie überstrapazieren eben einige ihrer Serien oder Marken z.B. klebt schon fast auf jedem halbwegs realistischen Spiel ein „Tom Clancy’s“ und die Trilogie um den persischen Prinz mit der Sanduhr wurde mal eben schnell in 3 Jahren durchgehauen.
Ich bin nicht so skeptisch bei FarCry 2 aus einem einfachen Grund: Ich find FarCry ziemlich schlecht. Sie können es für mich nur besser machen als CryTek.
Den „Downgrade“ den z.B. Rainbow Six durchgemacht hat ist eben UbiSoft Antwort auf die sich änderte Marktsituation und dem Wunsch auch von diesen Serien mehr verkaufen zu wollen. Da werden eben Features gestrichen die nur von Freaks genutzt wurden z.B. Planungsmodus und etwas mehr Aktion reingepackt um die Shooter-Spieler anzusprechen. Ich hab damit im Grunde kein Problem den ich hab den Planungsmodus auch nie benutzt und war eh immer mehr auf der Rambo… Das dieser Downgrade nicht unbedingt schlecht aufgefasst wurde zeigen denke ich auch die Wertungen, zumindest bei den Konsolen über die wir ja reden. Für die Fans z.B. RavenShield auf dem PC ist das natürlich eine Enttäuschung auf der anderen Seite spielen es jetzt vielleicht Leute die vorher nie ein RS angefasst haben und die finden es vielleicht gut.
Für den hirnlosen Downgrade von Dark Messiah hat UbiSoft ja eine recht beachtliche Schelte bekommen. Da kann man nur hoffen dass, sie daraus lernen.
Die erste Probe könnte Beyond Good & Evil 2 werden denn auch dort heißt es soll der Einstieg leichter werden.
Ich denke nicht das die Qualität der Spiele nachgelassen hat, sie können nur nicht mehr überraschen wie der erste Teil ganz einfach „weil man es schon gesehen hat“.
Sie überstrapazieren eben einige ihrer Serien oder Marken z.B. klebt schon fast auf jedem halbwegs realistischen Spiel ein „Tom Clancy’s“ und die Trilogie um den persischen Prinz mit der Sanduhr wurde mal eben schnell in 3 Jahren durchgehauen.
Ich bin nicht so skeptisch bei FarCry 2 aus einem einfachen Grund: Ich find FarCry ziemlich schlecht. Sie können es für mich nur besser machen als CryTek.
Den „Downgrade“ den z.B. Rainbow Six durchgemacht hat ist eben UbiSoft Antwort auf die sich änderte Marktsituation und dem Wunsch auch von diesen Serien mehr verkaufen zu wollen. Da werden eben Features gestrichen die nur von Freaks genutzt wurden z.B. Planungsmodus und etwas mehr Aktion reingepackt um die Shooter-Spieler anzusprechen. Ich hab damit im Grunde kein Problem den ich hab den Planungsmodus auch nie benutzt und war eh immer mehr auf der Rambo… Das dieser Downgrade nicht unbedingt schlecht aufgefasst wurde zeigen denke ich auch die Wertungen, zumindest bei den Konsolen über die wir ja reden. Für die Fans z.B. RavenShield auf dem PC ist das natürlich eine Enttäuschung auf der anderen Seite spielen es jetzt vielleicht Leute die vorher nie ein RS angefasst haben und die finden es vielleicht gut.
Für den hirnlosen Downgrade von Dark Messiah hat UbiSoft ja eine recht beachtliche Schelte bekommen. Da kann man nur hoffen dass, sie daraus lernen.
Die erste Probe könnte Beyond Good & Evil 2 werden denn auch dort heißt es soll der Einstieg leichter werden.
.....dann ist sicherlich Resident Evil 5 auch kein Spiel für dich !?sinsur hat geschrieben:...das schwarze abknallen nervt mich auch ein wenig...
Nervt es dich eigentlich auch,irgendwelche Moslems/Terroristen abzuknallen ?...........oder in irgendwelchen 2te Weltkriegs Shooter auf Deutsche zu schießen!?
Wer weiß,vielleicht muß man bei dem neuen CoD 5 auf Japaner schießen!?.............usw.
Das sind doch letztentlich nur Konsolen Spiele :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
das mit den "ICH WILL MEHR" war komlett bescheuert^^....war doch net ernst gemeintKleinerMrDerb hat geschrieben:Soviel ich weiß waren sich Spieler und Presse einig, dass die Ubisoft Reihen immer noch gute Spiele sind aber trotz allem mit jedem Teil an Qualität und Ideen abbauen.
ich seh das genau wie derb
ubisoft läuft vor die wand....die waren mal der unabhängige vorzeigepublisher
davon is nicht mehr viel übrig
das neue PoP orientiert sich IMO zu sehr an AC...das wird nischt tolles werden
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mach dir nichts draus, in einem anderen Thread wurden alle Asiaten als "Japsen" bezeichnet! Als ich gesagt habe, wie dumm es ist so etwas zu sagen, wurde ich von allen niedergemacht, dass ich übertreibe...
Manche der Leute hier kommen nicht vom Rechner/Konsole weg, deshalb sind sie auch so beschränkt...
Manche der Leute hier kommen nicht vom Rechner/Konsole weg, deshalb sind sie auch so beschränkt...