Beyond Good & Evil 2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

Leute in jedem Post von mir sind mit sicherheit min. 3 Rechtschreibfehler, siehe Dornenhai :lol: Alles was wir hier abhandeln ist sowas von banal, deshalb hab ich auch interessiert die Signatur durchgelesen, weil es da um was wirklich wichtiges geht, das Aussterben bzw. Massenschlachten von schönen und für das Ökosystem wichtige Tiere! Da hab ich mir gedacht, nette sache, wäre da der Fehler nicht... ich wollte mich wegen so nem scheiss nicht profilieren, ich dachte nur es würde sicher "seriöser" kommen wenn es korrekt formuliert wäre.... war nur so penibel weil es ausnahmsweise nicht um trash geht.... da beteilige ich mich aber auch gerne 8)

also ganz cool alles, friede.. auch für die Haie

ps. mein Lieblingshai ist der Blauhai. Sehr elegant aber die bessere Grafik hat ein der Hammerhai
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Manchmal bin ich echt verblüfft,wie sich die Grafik in 5 Jahren verändern kann.Das hat ja nun rein gar nichts mehr mit dem sehr guten ersten Teil zu tuen.Heftig!
Kriegt man ja fast schon ein schlechtes Gewissen Nackensteaks und Rippchen auf den Grill zu werfen... :wink:
Jedenfalls ein Titel,den ich im Auge behalten werde...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Arkune hat geschrieben:1,50€ von jedem in den Topf zur Rettung der Dornhaie. So werden die übrigens wirklich geschrieben wenn wir schon dabei sind kleinlich zu werden.
Das ist zu wenig. Bei dem Staraufgebot müssen wir mehr nehmen. Außerdem sollten wir unbedingt versuchen, Mister ! noch mit an Bord zu kriegen. Denn auch wenn er verschollen ist, wird er doch nie vergessen werden (zumindest nicht in den nächsten 2 Monaten). Ach, und ich will nicht mit dem polnischen Burschen aus den frühen 90igern spielen.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

GehirnZelle hat geschrieben:ich habs am Wühltisch für 3 euro gekauft. Cooles Games, unterstützt aber nur 16:9 fürn Pc, oder ich war zu dumm es anders einzustellen.

@Arkune wenn die Dunkelziffer doppelt so hoch ist, dann ist es ja keine Dunkelziffer mehr 8)
Die Balken waren beabsichtigt, um es näher an einen Kinofilm heranzubringen.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Beyond Good and Evil 2 soll zugänglicher sein

30.05.08 - Das Action/Adventure Beyond Good and Evil 2 von Ubisoft soll zugänglicher sein als der erste Teil. Das sagte Ubisoft-Präsident Yves Guillemot auf den Ubidays.

Demnach soll sich Beyond Good and Evil 2 mehr an Gelegenheitsspieler richten. 'Wir haben bei Beyond Good and Evil gesehen, dass viele Kunden extrem glücklich mit dem Spiel waren. Wir hatten damals aber ein anderes Publikum: Wir hatten mehr Intensivspieler ('Core Gamer') als heute, wo wir mehr Gelegenheitsspieler haben', sagt Guillemot.

Ubisoft denkt, dass das Spiel seinerzeit ein bisschen zu schwer für den normalen Spieler war. 'Wir werden Beyond Good and Evil 2 zugänglicher machen und sicherstellen, dass es wirklich etwas für die neue Generation ist, die jetzt ihren Weg zu den Videospielen findet', meint Guillemot.
CLICK (Next-Gen: 'Ubi: Beyond Good & Evil 2 More 'Casual'')
Quelle: GameFront

:?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:
Beyond Good and Evil 2 soll zugänglicher sein

30.05.08 - Das Action/Adventure Beyond Good and Evil 2 von Ubisoft soll zugänglicher sein als der erste Teil. Das sagte Ubisoft-Präsident Yves Guillemot auf den Ubidays.

Demnach soll sich Beyond Good and Evil 2 mehr an Gelegenheitsspieler richten. 'Wir haben bei Beyond Good and Evil gesehen, dass viele Kunden extrem glücklich mit dem Spiel waren. Wir hatten damals aber ein anderes Publikum: Wir hatten mehr Intensivspieler ('Core Gamer') als heute, wo wir mehr Gelegenheitsspieler haben', sagt Guillemot.

Ubisoft denkt, dass das Spiel seinerzeit ein bisschen zu schwer für den normalen Spieler war. 'Wir werden Beyond Good and Evil 2 zugänglicher machen und sicherstellen, dass es wirklich etwas für die neue Generation ist, die jetzt ihren Weg zu den Videospielen findet', meint Guillemot.
CLICK (Next-Gen: 'Ubi: Beyond Good & Evil 2 More 'Casual'')
Quelle: GameFront

:?

Wie schwach zur Hölle ist der normale Spieler! Ich hab über BG&E schon so einiges gehört, dass es zu schwer war, jedoch noch nie. De Fakto gilt das Game als viel zu leicht. Das Problem von BG&E war meiner Meinung nach eher, dass die Leute nicht aud das Szeneraio abgefahren sind. Hätte das Teil im zweiten Weltkrieg gespielt, hätte es sich auch verkauft.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ist das eine indirekte Ankündigung für eine Wii-Version? <.<'
Bild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Soso das Spiel war also damals zu unzugänglich und daher kein Erfolg. Afaik hatte das Spiel durch seinen etwas eigenen Grafikstil und einige ungewöhnliche Protagonisten einfach nicht das Zeug den Massenmarkt anzusprechen und was machen sie nun? Kündigen an dass das Spiel seichter wird und bringen einen ersten Trailer raus wo man nicht viel mehr sieht als ein "Wesen" mit einem menschenähnlichen Körper + Schweinekopf in versifften Klamotten welches lautstark Fliegen durch die Nase frisst...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich denke nicht dass, er über den Schwierigkeitsgrad spricht.

Er könnte auch über besser strukturierte Menüs reden, eine klarer Aufgabenstellung, das weglassen überflüssiger Funktionen etc.
Siehe dazu z.B. Dark Messiah und ich will damit nicht sagen es wäre ein gutes Beispiel aber es zeigt das nicht um den Schwierigkeitsgrad gehen muss wenn man ein Spiel einem breiteren Publikum zugänglich machen will.
Ach ja die Änderung von vielleicht zu abgefahrenen Story- order Weltelementen kann es genauso sein.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Arkune

Du hast den ersten nicht gespielt, oder? Der ist vom Aufbau her eigentlich gerade zu Beginn sehr klar, die Menüs sind durchaus okay und überflüssige Elemente gibt es eigentlich nicht (immerhin dauerte das Spiel auch nicht viel länger als 7 Stunden). Da kann man nicht mehr viel vereinfachen.

Wo ich auch ein großes Problem sehe, ist der Umstand, dass BG&E von seinem ungewöhnlichen Szenario gelebt hat. Denn, wenn man es sich rein spielerisch ansieht, ist es kein wirklich überragendes Spiel. Es lebt von seinem Charme seiner verspielten Präsentation und der tollen Atmosphäre, wenn man diese Punkte ändern würde, besteht die große Gefahr, dass man vieles von dem ruiniert, was die (wenigen) Käufer von BG&E so toll gefunden haben. Allerdings wird (und muss) dies Ubisoft egal sein, wenn am Ende schwarze Zahlen auf dem Zettel stehen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Habe ich nicht und muss ich auch nicht. Es geht darum das du gleich auf den Bandwagon des Schwierigkeitsgrad aufspringst. Der wurde mit keinem Wort deutlich erwähnt.
Mein Beitrag beinhaltet nur hypothetische Basisoptionen für Änderung und war keineswegs als Vorschlag gemeint.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:Habe ich nicht und muss ich auch nicht. Es geht darum das du gleich auf den Bandwagon des Schwierigkeitsgrad aufspringst. Der wurde mit keinem Wort deutlich erwähnt.
Mein Beitrag beinhaltet nur hypothetische Basisoptionen für Änderung und war keineswegs als Vorschlag gemeint.
Ist mir schon klar. Aber meistens bedeutet Zugänglichkeit ein Senken des Schwierigkeitsgardes. Wäre natürlich schön, wenn es diesmal nicht so wäre. Außerdem hat niemand gesagt, dass du das Spiel gespielt haben musst.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

unkompliziertes gameplay könnte auch bedeuten das man sofort versteht was man machen muss...das wusste ich beim alten teil regelmässig nicht sicher.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Bei dem Überschuss an Geld/Herzcontainer den man irgendwann hatte konnte schon der Vorgänger kaum noch leichter sein.
Klingt für mich schon wieder zu sehr nach casual like Beschneidung. Bitte nicht schon wieder...
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

Ja diese Beschreibung könnte auch zu Deus ex 1 passen. Was aus Deux Ex2 dann geworden ist wissen wir ja leider..Sobald was zu abgedreht ist oder nicht sofort zugänglich wie DE1 wird das Sequel kommerzialisiert und es kommt dann Mist dabei raus...
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
Antworten