H.A.W.X.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
H.A.W.X.
H.A.W.X. soll ja für High-Altitude Warfare stehen.
Nun wie dem auch sei es gibt neue Screenshots und Konzeptzeichnung.
Alles zu finden bei Gamersyde
Ich möchte das Augenmerk dabei vor allem auf den ersten Screenshot lenken. Wie zu sehen ist wirft eine F16 Flares ab.
Das lässt darauf hoffen, dass es in diesem Spiel Gegenmaßnahmen geben wird. Das ist etwas das in Ace Combat leider immer noch vergessen wird.
Nun bleibt es abzuwarten ob Ubisoft Bukarest aus Blazing Angels gelernt hat oder nicht, leider steht Ubisoft in der Tradition nicht unbedingt zu lernen (siehe Silent Hunter).
Ich behalte es im Auge.
Nun wie dem auch sei es gibt neue Screenshots und Konzeptzeichnung.
Alles zu finden bei Gamersyde
Ich möchte das Augenmerk dabei vor allem auf den ersten Screenshot lenken. Wie zu sehen ist wirft eine F16 Flares ab.
Das lässt darauf hoffen, dass es in diesem Spiel Gegenmaßnahmen geben wird. Das ist etwas das in Ace Combat leider immer noch vergessen wird.
Nun bleibt es abzuwarten ob Ubisoft Bukarest aus Blazing Angels gelernt hat oder nicht, leider steht Ubisoft in der Tradition nicht unbedingt zu lernen (siehe Silent Hunter).
Ich behalte es im Auge.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Sieht nicht schlecht aus ich hoffe es wird taktischer und (zumindest vom fluggefühl) realistischer als ace combat 6 aba auch nicht so krass wie OVER G Fighters wo man aus mehreren 100 km entfernung ne rakete feuern muss sowas gehört wenn dann auf den pc . Auf jedenfall freu ich mich auf den co-op modus .
Warum ich das kaufe ? Na weil ich zu viel Geld habe !
over g fighters war mein größter fehlkauf, dannach chromehounds. :SAtze GT hat geschrieben:Sieht nicht schlecht aus ich hoffe es wird taktischer und (zumindest vom fluggefühl) realistischer als ace combat 6 aba auch nicht so krass wie OVER G Fighters wo man aus mehreren 100 km entfernung ne rakete feuern muss sowas gehört wenn dann auf den pc . Auf jedenfall freu ich mich auf den co-op modus .
Ubidays Update:
Ubidays HAWX Screenshots and Artworks bei Gamersyde
Ubidays HAWX Screenshots and Artworks bei Gamersyde
Ubidays HAWX Gameplay Video Cam bei GamersydeArkune hat geschrieben:HUD is looking good and it is neatly arranged.
Now all that’s left is handling of the planes and mission design.
Arkune hat geschrieben:Graphics look really good.
Missile lock on seems slower than in Ace Combat which is actually a good thing and nice to see the countermeasures in action. The help to approach ground targets is looking good too.
From the video it seems to be a very small bit more on the simulation side than Ace Combat. I mean longer lock on times, countermeasures, fewer bandits.
At the same time it still is arcade, this might be a very good mix.
But what was with this camera change? – For me that camera position would be unplayable!
And they should consider this “Warning! Warning! Incoming! Incoming!”
A peep that is getting faster the closer the missile comes is enough and less annoying.
Yet such a game can’t be just judged from videos. I need to see for myself how it handles.
By the way will there be cockpit views?[/url]
-
- Persönliche Nachricht:
Find ich nicht z.B. Ace Combat kommt prima ohne aus. Wenn ich mich recht erinnere erscheint wenn ein Gegner versucht dich aufzuschalten eine gelbe Meldung in der steht „caution lock on“ und wenn eine Rakete abgefeuert wird, wird das HUD rot und es kommt wird eine „missile alert“ Meldung eingeblendet. Das ganze wird von einem Pepton unterstrichen der den Abstand zur Rakete verdeutlicht.
Das schlimme an dem „Warning! Warning! Incoming! Incoming!“ ist ja das neben zu noch Funkverkehr stattfindet den man dank dieser Warnung umso schlechter versteht.
Wenn der Rest vom Spiel, also das Handling und Missiondesign sowie die Story, okay sind dann soll mir diese Raketenwarnung wirklich egal sein aber es ist halt im Video aufgefallen.
Das schlimme an dem „Warning! Warning! Incoming! Incoming!“ ist ja das neben zu noch Funkverkehr stattfindet den man dank dieser Warnung umso schlechter versteht.
Wenn der Rest vom Spiel, also das Handling und Missiondesign sowie die Story, okay sind dann soll mir diese Raketenwarnung wirklich egal sein aber es ist halt im Video aufgefallen.
Bei Gamersyde gibt es nun ein zweites Gameplay Videos
F-22
Mhhmm..
Habt ihr gesehen das, wenn die F-22 in dem Vid das Höhenruder benutzt, der Nachbrennerstrahl nicht mitsteuert? Die Turbine lenkt zwar aba das Feuer reagiert nicht darauf. Bei AC6 war das besser und überhaupt erinnert mich das Nachbrennerfeuer so en bischen an Super Mario für NES (denn da gabs son Feuer ach schon)
O M G !
Naja sonst, sieht nicht schlecht aus aber ich würde ein wenig mehr realismus, wie oben angesprochen, einbringen. Bleib skeptisch ab vllt wirds was
Maxx
Habt ihr gesehen das, wenn die F-22 in dem Vid das Höhenruder benutzt, der Nachbrennerstrahl nicht mitsteuert? Die Turbine lenkt zwar aba das Feuer reagiert nicht darauf. Bei AC6 war das besser und überhaupt erinnert mich das Nachbrennerfeuer so en bischen an Super Mario für NES (denn da gabs son Feuer ach schon)
O M G !
Naja sonst, sieht nicht schlecht aus aber ich würde ein wenig mehr realismus, wie oben angesprochen, einbringen. Bleib skeptisch ab vllt wirds was
Maxx
Wer Rechtschreibfehler,Grammatikfehler,etc. findet, darf sie mit Anfrage auf den Hersteller behalten.. VIEL SPASS BEIM SAMMELN
Realismus verlangen und dann Ace Combat als Beispiel nennen ist aber nicht gerade fördernd
Vom dem, was man bisher sehen konnte, bin ich noch nicht ganz überzeugt. Ich habe mittlerweil Ace Combat 6 auf der Xbox360 und das macht verdammt fun, aber eher im Sinne eines Action-Spieles und nicht Simulator.
Ein Simulator wäre mal aber längst wieder überfällig. Und ein gut insziniertes sowieso.
Vom dem, was man bisher sehen konnte, bin ich noch nicht ganz überzeugt. Ich habe mittlerweil Ace Combat 6 auf der Xbox360 und das macht verdammt fun, aber eher im Sinne eines Action-Spieles und nicht Simulator.
Ein Simulator wäre mal aber längst wieder überfällig. Und ein gut insziniertes sowieso.
^^
Lol ok du hast recht Aber ich hab ja auch nicht Ace Combat als ganzes gemeint sondern nur diesne bestimmten Teil angesprochen :wink:
Das Spiel sieht mir monetan nach wildem Knöpchendrücken aus
Naja wir werden sehn (sprach der blinde...)
Cya
Maxx
Das Spiel sieht mir monetan nach wildem Knöpchendrücken aus
Naja wir werden sehn (sprach der blinde...)
Cya
Maxx
Wer Rechtschreibfehler,Grammatikfehler,etc. findet, darf sie mit Anfrage auf den Hersteller behalten.. VIEL SPASS BEIM SAMMELN