KleinerMrDerb hat geschrieben:Vegas 1 + 2 sind ein und das selbe Spiel und haben mit dem eigentlichen Rainbow Six nichts mehr am Hut.
Haben aber gut ausgesehen und sich gut gespielt.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Splinter Cell DA war mehr schlecht als recht.
Die Presse war überzeugt davon.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Brothers in Arms stand beim zweiten teil auch komplett auf der Stelle aber trotzdem war es recht gut.
Es war also gut.
Ob Die Serie auf der Stelle rumtrampelt sei mal dahin gestellt, die Qualität aber stimmt.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Die PoP Sand of Time Trilogie verlor auch mit jedem Teil an reiz.
Joa aber sie war gut oder? - Außerdem ist sie ja nun afaik abgeschlossen.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Assassins Creed ist für mich die Enttäuschung des Jahrzehnts denn es hält nichts von dem was versprochen wurde (ausser Grafik)
Na ob es dem Hype nicht gerecht wurde ist eine Sache aber war es deswegen wirklich schlecht? Eine 7/10 oder Note 3 oder irgendwas in dieser Richtung hat es sich allerweil verdient.
KleinerMrDerb hat geschrieben:Dark Messiah war im Endeffekt auch nicht das Spiel was Ubisoft die ganze Zeit angekündigt hat.
Das ursprüngliche PC-Spiel ist IMO wirklich gut, die Konsolen-Version wurde leider verschlimmbessert. Ich würde ihm aber hypothetisch dennoch eine 7/10 geben, was ich schlussendlich aber nicht tue weil ich es nicht gekauft habe.
KleinerMrDerb hat geschrieben:P.S Oblivion ist von Bethesda Softworks und gepiblisht von Take 2.
Morrowind hatte was mit Ubisoft zutun aber nur als Publisher, Entwickler war wieder Bethesda.
Mein Fehler das mit Oblivion und ob nun UbiSoft nur Publisher ist oder auch gleichzeitig Entwickelt ist für mich einerlei, das Spiel taucht in UbiSofts Repertoire auf.
Mr. Malf hat geschrieben:du sagst es ja.....alles ist "ok"
ABER ICH WILL MEHR xD
Ich würde sagen das ist das Problem.