BC_ICE hat geschrieben:Sakuraba hat geschrieben:Mach dir nichts draus, in einem anderen Thread wurden alle Asiaten als "Japsen" bezeichnet! Als ich gesagt habe, wie dumm es ist so etwas zu sagen, wurde ich von allen niedergemacht, dass ich übertreibe...
Manche der Leute hier kommen nicht vom Rechner/Konsole weg, deshalb sind sie auch so beschränkt...
Du merkst wohl gar nicht dass du übertrieben hast! Du bist doch der ober Möchtegern, kommst her und gibst dich als Fachmann hier aus, so wie Arkune oder TRichter, aber mal so nebenbei, sie sind Experten bzw. Fachmänner...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
LOL, wer bist du eigentlich kleines Kiddie? Hab ich deinen Namen genannt? Was stresst du mich, du bist dumm und erkennst es nicht mal!
Du lässt rassistische Dinge vom Stapel und regst dich auf, wenn sich Leute daran stören? Was ist eigentlich in deinem Kopf kaputt???
Leb damit, ich finde rassistische und abwertende Namen für Menschen anderer Herkunft nicht in Ordnung, wenn du dich nicht daran störst, dann bleib halt ignorant, ich finde es absolut nicht in Ordnung!
btw, wer sagt, dass ich mich für einen Fachmann halte?! Ich bleib dabei, du bist so dumm und beschränkt, dass du es echt nicht verstehst, das hat man eben mal wieder deutlich gemerkt.
Und nicht dass du wieder rum heulst, ich kenne dich nicht, eigentlich kann ich mir kein Urteil erlauben, aber wer so felsenfest argumentiert, dass es ok ist, andere Menschen zu diskriminieren, ist halt in meinen Augen dumm.