Resident Evil 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SIe ist gut, aber nicht viel besser. Hab aber zugegeben nicht viel gespielt. Das " nur halb so gut" hat mich gestört, weswegen meine Antwort wohl auch etwas härter ausgefallen ist. Schlecht wärs nicht, ich würd aber trotzdem beim Pad bleibenVegan Gamer hat geschrieben:@mosh: Hast du RE4 auf der Wii mal gezockt? Wenn ja: Was hat dir an der Steuerung nicht gefallen? oO
Die ist perfekt! Viel, viel besser als jede Gamepad-Variante.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Hotohori hat geschrieben:Auf http://www.residentevil.com gibt es einen neuen Trailer!
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich erinnert vieles an RE4, man wollte ja schließlich dieses Konzept weiter führen. Aber allein das Setting in Afrika sagt doch schon genug, dass es von der Story wohl kaum wie RE4 sein kann. Außerdem bedienen sich die meisten Topspiele ihrer Vorgänger und sind daher nicht viel anders, und?
Wieso sollte das Gameplay auch groß anders sein? Das RE4 Gameplay hat sich bewährt, wieso also das Risiko eingehen und durch zu viele Änderungen dieses verhunzen? Dann doch lieber das Gameplay übernehmen und mehr Zeit in das drum herum investieren und nach dem Trailer zu urteilen haben sie das auch gemacht.
Wieso sollte das Gameplay auch groß anders sein? Das RE4 Gameplay hat sich bewährt, wieso also das Risiko eingehen und durch zu viele Änderungen dieses verhunzen? Dann doch lieber das Gameplay übernehmen und mehr Zeit in das drum herum investieren und nach dem Trailer zu urteilen haben sie das auch gemacht.
Aus einem anderen Forum:
Ronsauce hat geschrieben:But...but...then it only makes it Resident Evil 4.5 instead of 5! The enemies should be vampire mummies...and it really should be a stealth game with racing elements. It should only be played with a new, useless peripheral as well. Innovation is better than refinement, and nothing says innovation like a gimmicky peripheral! How else will it achieve the 5?!?!
Ich kann nicht mehr warten. Wo bleibt das Releasedate
Ooohh wie wahrArkune hat geschrieben:Aus einem anderen Forum:
Ronsauce hat geschrieben:But...but...then it only makes it Resident Evil 4.5 instead of 5! The enemies should be vampire mummies...and it really should be a stealth game with racing elements. It should only be played with a new, useless peripheral as well. Innovation is better than refinement, and nothing says innovation like a gimmicky peripheral! How else will it achieve the 5?!?!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja und? Lass doch Sonne sein. Auf der einen Seite über fehlende Neuerungen jammern und bei den Entwicklern die sich was trauen auch wieder meckern. Erhängt euch doch bitte alle. Der Vergleich mit Geow...möcht echt wissen was du dir einschmeisst.Walter Skinner hat geschrieben:Das ist für mich kein Resident Evil mehr, sondern ein Gears of War ohne Locust. Alleine das Setting ... ein "sonniges" Resident Evil? WTF? Heutzutage kann man eben alles verhunzen..
-
- Persönliche Nachricht:
Das Sonnige wär' nu' das letzte, was mich stören würde. Vielmehr wär' mal die Frage angebracht, warum Horrorspiele seit Jahrmillionen immer nur nachts oder generell im Dunkeln ablaufen.
Finde es daher völlig in Ordnung, dass sie da mal was neues versuchen, solange es hinhaut. Und wenn nicht, dann wissen wir wenigstens bescheid. Den Versuch ist es wert.
Finde es daher völlig in Ordnung, dass sie da mal was neues versuchen, solange es hinhaut. Und wenn nicht, dann wissen wir wenigstens bescheid. Den Versuch ist es wert.
Weil die Dunkelheit und die somit eingeschränkte Sichtbarkeit das menschliche "Angstzentrum" halt viel besser "anregt".SPF hat geschrieben:Das Sonnige wär' nu' das letzte, was mich stören würde. Vielmehr wär' mal die Frage angebracht, warum Horrorspiele seit Jahrmillionen immer nur nachts oder generell im Dunkeln ablaufen.
Es wäre nur halb so grusselig wenn bei Tageslicht einen 20 Gegner auf der Straße entgegensprinten. Denn was man sieht kann man einschätzen. Aber andersrum wird grussel draus. Aber in einem hast du recht. Es muss nicht immer stockdunkel sein. Ein schönes Gemisch aus beiden hat noch nie geschadet. Und wie man im 2. Trailer sieht gibt es auch ein paar düstere Ecken
MFG
Jowy