Resident Evil 5 wieder mit Parasiten!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich glaub auch das veronica son schnee setting hatte
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

moshman hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:War man bei Code Veronica nicht schon in der Antarktis ;)
kann sein ich habs net gezockt^^
XD Bin mir nich ganz sicher, hatte Veronica nich durch(nur das Buch). Wenn ich mich nicht irre, flieht man ausm Knast und landet dann da.
Naja ausser dem Knast gab es noch 2 Häuser darunter einmal die Villa von Ashcroft oder wie auch immer der Typ hieß.
Die Unterwasserstation.
Und diverse andere Gebäude aber ein Schnee Setting gab es auch nur ich erinner mich gerade nicht dran.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Mr. Malf hat geschrieben:
Agronak hat geschrieben:naja das setting wird jetzt aber auch durchgenommen,
far cry 2 re5, dann werden sich alle das setting angucken, was kommt danach nordpol?
klingt durchaus geil....resi 6 in der arktis.....wenn mans richtig macht könnte das geil sein
http://4players.de/4players.php/spielin ... _Ding.html
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Das Setting im verlassenen Stadt erinnert mich teilweise an I AM LEGEND- genauso auch die Atmosphäre im Trailer.
Allein schon aus diesem Anlass wird es ein Pflichtkauf.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei I am Legend kriegt das Wort Großstadtdschungel eine ganz neue Bedeutung. ;) So ein Setting in einem Spiel wäre sicherlich mal interessant.
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

GTA IV online. Mode: Free Roaming. Regeln: Keine Passanten - Autos geparkt - Mitternacht - die ganze Stadt zur Verfügung. Dann noch den eigenen Charakter wie Will Smith gestalten, und man ist fast da. ;)

(hab ich wirklich gemacht)
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Edgar A. Poe hat geschrieben:GTA IV online. Mode: Free Roaming. Regeln: Keine Passanten - Autos geparkt - Mitternacht - die ganze Stadt zur Verfügung. Dann noch den eigenen Charakter wie Will Smith gestalten, und man ist fast da. ;)

(hab ich wirklich gemacht)
Genial! :lol:
Antworten