Resident Evil 5 wieder mit Parasiten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Naja ausser dem Knast gab es noch 2 Häuser darunter einmal die Villa von Ashcroft oder wie auch immer der Typ hieß.moshman hat geschrieben:XD Bin mir nich ganz sicher, hatte Veronica nich durch(nur das Buch). Wenn ich mich nicht irre, flieht man ausm Knast und landet dann da.Mr. Malf hat geschrieben:kann sein ich habs net gezockt^^moshman hat geschrieben:War man bei Code Veronica nicht schon in der Antarktis
Die Unterwasserstation.
Und diverse andere Gebäude aber ein Schnee Setting gab es auch nur ich erinner mich gerade nicht dran.
http://4players.de/4players.php/spielin ... _Ding.htmlMr. Malf hat geschrieben:klingt durchaus geil....resi 6 in der arktis.....wenn mans richtig macht könnte das geil seinAgronak hat geschrieben:naja das setting wird jetzt aber auch durchgenommen,
far cry 2 re5, dann werden sich alle das setting angucken, was kommt danach nordpol?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Edgar A. Poe
- Persönliche Nachricht:
GTA IV online. Mode: Free Roaming. Regeln: Keine Passanten - Autos geparkt - Mitternacht - die ganze Stadt zur Verfügung. Dann noch den eigenen Charakter wie Will Smith gestalten, und man ist fast da.
(hab ich wirklich gemacht)
(hab ich wirklich gemacht)
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: