Spiel/e für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spiel/e für Xbox 360
Hallo,
Welche/s Spiel/e für die Xbox 360 empfehlt ihr mir? Oder soll ich auf kommende "Fit 4 Hits" wie Soul Calibur IV oder Alone in the Dark 5 warten?
Hab 65€ zusammen und kann mir also auch neue Spiele leisten!
Welche/s Spiel/e für die Xbox 360 empfehlt ihr mir? Oder soll ich auf kommende "Fit 4 Hits" wie Soul Calibur IV oder Alone in the Dark 5 warten?
Hab 65€ zusammen und kann mir also auch neue Spiele leisten!
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spiel/e für Xbox 360
Wenn du warten kannst, hol dir Ninja Gaiden 2 - kommt ja in nicht mal 1. Woche.
Ansonsten gut und günstig:
- Lost Planet
- Perfekt Dark Zero
- Prey
- Gears of War
- Far Cry Instincts Predator
- Jericho
So mal ein bischen das gröbste.
Ansonsten gut und günstig:
- Lost Planet
- Perfekt Dark Zero
- Prey
- Gears of War
- Far Cry Instincts Predator
- Jericho
So mal ein bischen das gröbste.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal wenn dich auch Rollenspiele interessieren sollte Mass Effect ansprechend sein, habs noch nicht selbst gespielt, aber höre nur positives.
Ansonsten kann ich dir als Sportspiele NBA 2K7 und ProEvo Soccer 2008 empfehlen, sind beide recht günstig zu haben und Topspiele!
GTA IV ist natürlich auch keine Frage, bietet viel fürs Geld wie Tony bereits erwähnt hat.
Die Finger würde ich IMO von Assassins Creed lassen, dafür ist es dann doch zu schnell durch, lieber ausleihen oder warten bis es billiger wird. Ansonsten kommt auch "bald" Battlefield Bad Company, was bestimmt auch ein Hit wird.
Ansonsten kann ich dir als Sportspiele NBA 2K7 und ProEvo Soccer 2008 empfehlen, sind beide recht günstig zu haben und Topspiele!
GTA IV ist natürlich auch keine Frage, bietet viel fürs Geld wie Tony bereits erwähnt hat.
Die Finger würde ich IMO von Assassins Creed lassen, dafür ist es dann doch zu schnell durch, lieber ausleihen oder warten bis es billiger wird. Ansonsten kommt auch "bald" Battlefield Bad Company, was bestimmt auch ein Hit wird.
- matzeisonfire69
- Persönliche Nachricht:
Oh entschuldigt, ich habe vergessen dass ich auch viele Spiele aus der Videothek ausgeliehen oder mein Bruder besitzt einige PS3 Spiele die ich gespielt habe, das wären folgende:
- GTA IV (PS3 - kann ich sogut wie immer spielen)
- BioShock (360)
- The Darkness (PS3)
- The Orange Box (360)
- Mass Effect (360)
Hmm ich weiß nicht, aber demnächst kommende Spiele die ich im Auge habe sind:
- Battle Field: Bad Company
- Alone in the Dark 5
- Soul Calibur IV
Sollte ich lieber warten?
- GTA IV (PS3 - kann ich sogut wie immer spielen)
- BioShock (360)
- The Darkness (PS3)
- The Orange Box (360)
- Mass Effect (360)
Hmm ich weiß nicht, aber demnächst kommende Spiele die ich im Auge habe sind:
- Battle Field: Bad Company
- Alone in the Dark 5
- Soul Calibur IV
Sollte ich lieber warten?
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
bei ärmlichen Budget würde ich dir empfehlen geile alte "must have" Titel zu kaufen:
Lost Planet
Rainbow Six Vegas 1
Splinter Cell Double Agent
Gears of WAR
Mass Effect
die ersten 3 bekommst du locker für 15 euro pro Titel, die letzten für 20-25 euro.
hmm Bioshock und Darkness sind aber auch geil... neuen Titel taugen grad alle nichts. habe mich auch erstmal durch die Klassiker gekämpft und hab es nicht bereut. Viel spass beim zocken.. und wieder ein neuer Verbündeter im Kampf gegen Sony und seine blinden Anhänger
Lost Planet
Rainbow Six Vegas 1
Splinter Cell Double Agent
Gears of WAR
Mass Effect
die ersten 3 bekommst du locker für 15 euro pro Titel, die letzten für 20-25 euro.
hmm Bioshock und Darkness sind aber auch geil... neuen Titel taugen grad alle nichts. habe mich auch erstmal durch die Klassiker gekämpft und hab es nicht bereut. Viel spass beim zocken.. und wieder ein neuer Verbündeter im Kampf gegen Sony und seine blinden Anhänger
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
ohh hab ich ganz vergessen für das Geld bekommst doch auch Oblivion mit allem drum und dran. Da biste locker mal 100 std. beschäftigt. habs zwar nur auf dem Pc durchgespielt, aber es gehört zu den besten Rollenspielen Ever. Hol dir das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit