YEAH!After_Eight hat geschrieben:Weil er nen neuen Thread im Konsolenbereich aufmachen wollte, der wieder geschlossen wirdE-G hat geschrieben:blöde frage... aber warum fragst du überhaupt wenn du dir eh keinen handheld zulegen willst
Handheld Entscheidung: PSP VS Nintendo DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Unterschied, dass Sony größtenteils nur als Publisher fungiert, aber auch dann ist es noch wayne. Bei Nintendo zeigt sich der Recycle-Schrott aber auf JEDER Konsole UND JEDEM Handheld.Azake hat geschrieben:Während SONY ja den Markt stets mit innovativ fördernden PSP-Titeln überflutet, nicht wahr?Mironator hat geschrieben: Allg. widert mich der ganze Recycling-Schrott von Nintendo an.
Welch ein Dünnpfiff, Mironator- wirklich, das hätte echt nicht sein müssen.
Außerdem habe ich nirgends erzählt, dass ich Fan von der PSP bin. Ich habe sogar gesagt, dass ich allg. nicht so scharf auf Handhelds bin.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass ich geschrieben habe, dass "MICH" es anwidert, also meine Meinung vertretet habe.
Und was sagt das dem aufmerksamen Nitendoka? Das die alten Konzepte nach wie vor zu den Besten gehören und das ist auch gut so! Mir wird übel wenn ich mir manche der heutigen Spiele ansehe. Titel die durch gute Ideen und Konzepte glänzen sind auf der PSP einfach selten, das ist Fakt!Mironator hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass Sony größtenteils nur als Publisher fungiert, aber auch dann ist es noch wayne. Bei Nintendo zeigt sich der Recycle-Schrott aber auf JEDER Konsole UND JEDEM Handheld.Azake hat geschrieben:Während SONY ja den Markt stets mit innovativ fördernden PSP-Titeln überflutet, nicht wahr?Mironator hat geschrieben: Allg. widert mich der ganze Recycling-Schrott von Nintendo an.
Welch ein Dünnpfiff, Mironator- wirklich, das hätte echt nicht sein müssen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn man unbedingt wert auf grafik legt, sollte man sich vllt mal ninja gaiden dragon sword zu gemüte führen
http://media.ds.ign.com/media/686/686990/imgs_1.html
ansonsten: das neue castlevania wird rocken, ohne frage
http://media.ds.ign.com/media/686/686990/imgs_1.html
ansonsten: das neue castlevania wird rocken, ohne frage
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Würde auch jedem den Nintendo DS empfehlen. Wer natürlich auf Multimedia setzt, der wird sich mit der PSP anfreunden. Hatte beide Geräte und der NDS hat mir wesentlich mehr Spaß gemacht, weshalb die PSP auch weichen musste.
Erst mal liebe ich Remakes alter SNES und N64 Spiele. Man kann auch Advance Spiele darauf abspielen. Die Idee der beiden Screens ist fabelhaft und bei vielen Games wird damit eine Menge Spielspaß aufrecht erhalten. Zwar ist die Grafik nicht immer so dolle, aber die Spiele an sich sprechen mich auch deutlich eher an.
Aber eigentlich heißt es, wie bei allen Konsolen: Man sollte sich selbst beide angeschaut haben und selbst entscheiden welcher einem besser gefällt. Jeder Handheld hat seine Vor- und Nachteile und ist somit einfach einzigartig
Erst mal liebe ich Remakes alter SNES und N64 Spiele. Man kann auch Advance Spiele darauf abspielen. Die Idee der beiden Screens ist fabelhaft und bei vielen Games wird damit eine Menge Spielspaß aufrecht erhalten. Zwar ist die Grafik nicht immer so dolle, aber die Spiele an sich sprechen mich auch deutlich eher an.
Aber eigentlich heißt es, wie bei allen Konsolen: Man sollte sich selbst beide angeschaut haben und selbst entscheiden welcher einem besser gefällt. Jeder Handheld hat seine Vor- und Nachteile und ist somit einfach einzigartig
-
- Persönliche Nachricht:
Mit dem DS habe ich vor allem die Ace Attorney-Titel gespielt.
Die PSP habe ich um einiges intensiver genutzt, freilich nicht nur zum Zocken.
Kommt eben drauf an, wofür man den Handheld kauft.
"Nur" zum Zocken würde ich zum DS greifen, für Games, Multimedia und mehr zur PSP.
Wenn ich einem von beiden Handhelds den Vorzug geben könnte, hätte ich nicht beide.
Titel, die ich empfehlen würde:
DS:
Super Mario 64 DS
New Super Mario Bros.
Mario & Luigi: Partners in Time
Another Code
Phoenix Wright - Ace Attorney
Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice For All
Phoenix Wright - Ace Attorney: Trials & Tribulations
Apollo Justice - Ace Attorney
Hotel Dusk
Zelda: Phantom Hourglass
PSP:
Daxter
FF: Tactics
God of War - Chains of Olympus
GTA: LCS
GTA: VCS
Locoroco
Metal Slug Collection
MGS: Digital Graphic Novel
Monster Hunter: Freedom 2
Silent Hill Origins
Die PSP habe ich um einiges intensiver genutzt, freilich nicht nur zum Zocken.
Kommt eben drauf an, wofür man den Handheld kauft.
"Nur" zum Zocken würde ich zum DS greifen, für Games, Multimedia und mehr zur PSP.
Wenn ich einem von beiden Handhelds den Vorzug geben könnte, hätte ich nicht beide.
Titel, die ich empfehlen würde:
DS:
Super Mario 64 DS
New Super Mario Bros.
Mario & Luigi: Partners in Time
Another Code
Phoenix Wright - Ace Attorney
Phoenix Wright - Ace Attorney: Justice For All
Phoenix Wright - Ace Attorney: Trials & Tribulations
Apollo Justice - Ace Attorney
Hotel Dusk
Zelda: Phantom Hourglass
PSP:
Daxter
FF: Tactics
God of War - Chains of Olympus
GTA: LCS
GTA: VCS
Locoroco
Metal Slug Collection
MGS: Digital Graphic Novel
Monster Hunter: Freedom 2
Silent Hill Origins
also ich hab auch die PSP...
und bin nicht überzeugt
-spieleangebot viel zu klein
-umd-filme zu teuer
-spiele für dieses verhältnis viel zu teuer (soviel kosten computerspiele normalerweise!)
-Musikplayer keine echte Alternative zu einem kleinen MP3Player
ich hab meine PSP ca. 2 1/2 Monate gehabt und fast nur Homebrew genutzt.
(dazu muss man auch erstmal jemanden kennen der dir das macht, es selber können oder viel Geld ausgeben!)
Für jemanden mit viel Geld ist die PSP vielleicht was aber für jemanden der gute und lang-spaß-machende Spiele-spielen möchte ist der Kauf nicht wirklich zu empfehlen.
Ich hol mir auch nen DS *Freu*
und bin nicht überzeugt
-spieleangebot viel zu klein
-umd-filme zu teuer
-spiele für dieses verhältnis viel zu teuer (soviel kosten computerspiele normalerweise!)
-Musikplayer keine echte Alternative zu einem kleinen MP3Player
ich hab meine PSP ca. 2 1/2 Monate gehabt und fast nur Homebrew genutzt.
(dazu muss man auch erstmal jemanden kennen der dir das macht, es selber können oder viel Geld ausgeben!)
Für jemanden mit viel Geld ist die PSP vielleicht was aber für jemanden der gute und lang-spaß-machende Spiele-spielen möchte ist der Kauf nicht wirklich zu empfehlen.
Ich hol mir auch nen DS *Freu*
Darauf kannst du dich wirklich freuen, mit dem Kauf eines DS habe ich wirklich nichts bereut. Auch nicht, dass ich dafür meine PSP damals hergeben musste.
Mir gefallen, wie schon erwähnt, die Spiele einfach mehr.
Ich könnte auf dem DS Titel wie:
Super Mario 64 DS
Gehirnjogging (Wobei das mittlerweile fast für alles Tragbare erhätlich ist...)
Advance Wars
The World Ends With You
Final Fantasy
Mario Party
Mario Kart
in erster Linie sind das so Spiele die mich an meinem DS reizen. Man sieht, dass ich gerne Mario und Co. spiele und trotzdem hatte ich mir zuerst eine PSP geholt... *schäm*
Mir gefallen, wie schon erwähnt, die Spiele einfach mehr.
Ich könnte auf dem DS Titel wie:
Super Mario 64 DS
Gehirnjogging (Wobei das mittlerweile fast für alles Tragbare erhätlich ist...)
Advance Wars
The World Ends With You
Final Fantasy
Mario Party
Mario Kart
in erster Linie sind das so Spiele die mich an meinem DS reizen. Man sieht, dass ich gerne Mario und Co. spiele und trotzdem hatte ich mir zuerst eine PSP geholt... *schäm*