Sind Wir nicht alle etwas neidisch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
exaktBC_ICE hat geschrieben:Ich finde sie weiß besser, schwarz ist so eine Punk- und Satanisten-FarbeSpartan 117 hat geschrieben:naja gut da ne weiße xbox nicht zu deiner einrichtung passt kann ich mir vostellen. aber das die farbe weiß out ist stimmt nicht. haste mal autos auf der straße gesehen? da kommen immer mehr weiße dazu weil weiß langsam wieder voll in trend kommt. aber ich muss auch zugestehen ich hätte auch lieber ne schwarze xbox.^^Xee hat geschrieben:@sinsur
Ne weiße Xbox geht garnicht weiß ist sowas von out und passt überhaupt nicht zu meiner Einrichtung !
Weiß ist so sauber, ordentlich, rein und modern! Das ist halt meine Meinung^^
echte Punks ja, aber das was jetzt als Punk-Mode gehandelt wird ist oft vieel schwarz mit ein paar Flecken einer höchst grellen Farbe wie (Neonpink, -gelb, oder -grün) meist am Gürtel oder so... Das ganze verwischt sich dann langsam zur emo Mode... (Ich find die Mode lustig aber nicht grad ansprechend..J1natic hat geschrieben:Schwarz ist keine Farbe.
(Sind nicht Punks eher bunt gekleidet bzw. bunte Haare- hmm...habe da wohl eine Bildungslücke oO )
Ich beneide die Xbox-Besitzer um die Xbox, die Wii-Besitzer jetzt langsam nicht mehr und die PS3 auch nicht. Außerdem will ich nen neuen Rechner ^^
Spartan 117 hat geschrieben:eig ja aber die ham auch immer viel schwarz an.
Beidem stimme ich voll und ganz zu!Genkis hat geschrieben:echte Punks ja, aber das was jetzt als Punk-Mode gehandelt wird ist oft vieel schwarz mit ein paar Flecken einer höchst grellen Farbe wie (Neonpink, -gelb, oder -grün) meist am Gürtel oder so... Das ganze verwischt sich dann langsam zur emo Mode... (Ich find die Mode lustig aber nicht grad ansprechend...
Es wird Zeit für ein kleines Update meiner "Neid"-Liste. Spiele dich ich sehr gerne zocken möchte und die (vorraussichtlich) nicht auf der Wii erscheinen:
360:
- Gears Of War 2
PS3
- MGS4
Multi:
- Bionic Commando (sieht witzig aus)
- Resident Evil 5
- Street Fighter IV (!!!)
- King Of Fighters XII (wahrscheinlich für PS3 & 360)
Auf GTA4 bin ich nach dem Anzocken überhaupt nicht mehr neidisch. Die Vorgänger waren nicht mein Ding, Teil 4 ist es auch nicht.
Bin gerade auf nem Beat'em'up-Trip und zock' jeden Tag Street Fighter oder NeoGeo-Klopper (in 50 Hz... -.-) auf Wii. Darum bin ich seit den neuen SF4-Videos von der Capcom CAPTIVATE 08 wieder mächtig gehypt.
Da bei den HD-Konsolen die 360 noch immer mein Favorit ist, ist es ziemlich wahrscheinlich dass ich mein System zum Street Fighter IV Release auf Wii60 upgrade.
360:
- Gears Of War 2
PS3
- MGS4
Multi:
- Bionic Commando (sieht witzig aus)
- Resident Evil 5
- Street Fighter IV (!!!)
- King Of Fighters XII (wahrscheinlich für PS3 & 360)
Auf GTA4 bin ich nach dem Anzocken überhaupt nicht mehr neidisch. Die Vorgänger waren nicht mein Ding, Teil 4 ist es auch nicht.
Bin gerade auf nem Beat'em'up-Trip und zock' jeden Tag Street Fighter oder NeoGeo-Klopper (in 50 Hz... -.-) auf Wii. Darum bin ich seit den neuen SF4-Videos von der Capcom CAPTIVATE 08 wieder mächtig gehypt.
Da bei den HD-Konsolen die 360 noch immer mein Favorit ist, ist es ziemlich wahrscheinlich dass ich mein System zum Street Fighter IV Release auf Wii60 upgrade.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
hab mal ein wenig afrika angesehen, das find ich recht nett
geht ruhig zur sache
geht ruhig zur sache
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
ja ganz klar muhahaha der hat aber auch so ne weiche kartoffelstirn wie hans maulwurf aus simpsons, kennsZ du die folge wo homer auf den aufpasst und dann dauernd seine stirn knutsch hahaha die folge ist derb geil man des ist bei yoda bestimmt auch so^^Mr. Malf hat geschrieben:was hast du gegen yoda?BC_ICE hat geschrieben:Man scheiße ich beneide die Plastik-Scheißdreck Hoch 3 besitzer wegen Darth Vader in SoulCaliburIV! Warum bekommen immer Nervensägen das bessere so n kack!
der is doch voll süss^^
-
- Persönliche Nachricht:
joar die kenn ich^^BC_ICE hat geschrieben:ja ganz klar muhahaha der hat aber auch so ne weiche kartoffelstirn wie hans maulwurf aus simpsons, kennsZ du die folge wo homer auf den aufpasst und dann dauernd seine stirn knutsch hahaha die folge ist derb geil man des ist bei yoda bestimmt auch so^^Mr. Malf hat geschrieben:was hast du gegen yoda?BC_ICE hat geschrieben:Man scheiße ich beneide die Plastik-Scheißdreck Hoch 3 besitzer wegen Darth Vader in SoulCaliburIV! Warum bekommen immer Nervensägen das bessere so n kack!
der is doch voll süss^^
Hehe jetzt hab ich übelst lust die Folge wieder anzugucken!^^Mr. Malf hat geschrieben:joar die kenn ich^^BC_ICE hat geschrieben:ja ganz klar muhahaha der hat aber auch so ne weiche kartoffelstirn wie hans maulwurf aus simpsons, kennsZ du die folge wo homer auf den aufpasst und dann dauernd seine stirn knutsch hahaha die folge ist derb geil man des ist bei yoda bestimmt auch so^^Mr. Malf hat geschrieben: was hast du gegen yoda?
der is doch voll süss^^