Konsolen behindern sexuelle Entwicklung

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Spartan 117 hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:Also bei mir ist das komisch: Bin noch 14, spiele mein Leben lang Konsolen, habe schon Schamhaare aber die Haare an meinen Beinen und meinen Armen sind noch hell^^ Und meine Flüssigkeit die im Intim-Bereich gebildet wird ist schon teilweise weiß und da kommt ganz schön viel raus, wenn ihr wisst was ich meine! Also das was Greenpeace behauptet stimmt nicht, das fördert eher die sexuelle Entwicklung!
kannst du uns bitte mit deinen einzelheiten verschonen!!! :Spucklinks: :Weiß:
Also ich find das schon sehr interessant :idea:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

blauwal hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:Also bei mir ist das komisch: Bin noch 14, spiele mein Leben lang Konsolen, habe schon Schamhaare aber die Haare an meinen Beinen und meinen Armen sind noch hell^^ Und meine Flüssigkeit die im Intim-Bereich gebildet wird ist schon teilweise weiß und da kommt ganz schön viel raus, wenn ihr wisst was ich meine! Also das was Greenpeace behauptet stimmt nicht, das fördert eher die sexuelle Entwicklung!
kannst du uns bitte mit deinen einzelheiten verschonen!!! :Spucklinks: :Weiß:
Also ich find das schon sehr interessant :idea:
Dann werde doch Dr. Sommer der 2te!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@hoto: sorry^^

@blauwal: bist du pedo oder so?

@BC_ICE: bitte nich noch einer! :|
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Spartan 117 hat geschrieben:@hoto: sorry^^

@blauwal: bist du pedo oder so?

@BC_ICE: bitte nich noch einer! :|

kannzZ dr.sommer nicht leiden oder was^^ ey der ist doch voll cool(ironisch) obwohl ich ihn gar nicht richtig kenne, wir haben in schule nur so n film gewatcht und da hat der halt manchmal so gelabert ey der film war kack boring^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich hab die schnauze voll von solchen möchtegern comikern. :evil:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

sehr pervers.
ich glaub zocken macht manche so einsam das man jedem erzählt wie gut man wi***en kann. -.-
BildBild

BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

phiL232 hat geschrieben:sehr pervers.
ich glaub zocken macht manche so einsam das man jedem erzählt wie gut man wi***en kann. -.-
Dann beleidigst du dich selber, ich bin kein kack Zockerschmock wie ihr, normale Menschen labern mit ihren Kumpelz über sowas aber ihr habt keine Freunde, wem wollt ihr des erzählen? Ihr habt alle kleine^^ ;)
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Ach was, da gibt es doch noch viel mehr Angriffspotenzial bei den Konsolen! Z.B:

Steckt man die Konsole in Brand, entsteht dabei schädlicher Rauch. Bei Einatmung des Rauchs kann die Lunge stark geschädigt werden, ausserdem brennts ganz fies in den Augen. Reibt man sich in Folge dessen in den Augen, können Kratzer, Reizungen oder evtl. Entzündungen auf der Netzhaut entstehen.

Also, liebe Spielzeugkonsolen-spielenden-Konsolenspieler:

- Leckt nicht an eurer Konsole
- Erklärt eurer Familie, Bekannten und Freunden, dass sie nicht an Konsolen lecken sollen
- Lasst eure Genitalien niemals in direkten Kontakt mit Konsolen kommen
- Erklärt dies wiederrum eurer Familie, Bekannten und Freunden (wer weiss, auf was für Ideen der kleine Bruder spät Nachts kommen könnte)
- Zündet eure Konsole nicht an
- Werft eure Konsole nicht ins Wasser (die Fische könnten wegen den verbauten Schadstoffen impotent werden)

Dies sind zumindest die grundlegenden Regeln für den nicht gesundheitsschädigenden Konsolenspass.

Die Liste ist jedoch noch nicht komplett. Ideen und Ergänzungen seitens der Community sind jederzeit willkommen.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

BC_ICE hat geschrieben:
Dann beleidigst du dich selber, ich bin kein kack Zockerschmock wie ihr, normale Menschen labern mit ihren Kumpelz über sowas aber ihr habt keine Freunde, wem wollt ihr des erzählen? Ihr habt alle kleine^^ ;)
ich hab auch freunde mit den ich über so was reden kann das war auch nicht auf dich bezogen.
ich meine es nur zu manchen leuten so wie dir.
Konsolen führen zu der vereinsamung und dann hat man keine Freunde und erzählt intime Sachen einfach mal in ein Forum.
Das ist doch privat . . .
BildBild

BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

phiL232 hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:
ich hab auch freunde mit den ich über so was reden kann das war auch nicht auf dich bezogen.
ich meine es nur zu manchen leuten so wie dir.
Konsolen führen zu der vereinsamung und dann hat man keine Freunde und erzählt intime Sachen einfach mal in ein Forum.
Das ist doch privat . . .
Nein das stimmt so nicht. Konsolen führen nicht zur vereinsamung, sondern "Zocker-PCs", denn ein Dauerzocker verbringt am meisten seiner Zeit am PC und nicht direkt im Internet sondern spielt Spiele, Onlinespiele etc.! Wenn mal ein Kumpel von solchen Leuten(wenn solche Leute einen haben) mal zu einem kommt, wird sich der Kumpel langweilen? Aber wie, denn aufm PC kann man sogut wie kein Spiel mehr zu zweit spielen, aber auf der Konsole immer mehr: Kampspiele, Actionspiele, Sportspiele etc. Also das ist halt meine Meinung
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja aber trotzdem schreibst du sowas. Hast du keine Freunde den du sowas erzählen kannst?
BildBild

BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

phiL232 hat geschrieben:Ja aber trotzdem schreibst du sowas. Hast du keine Freunde den du sowas erzählen kannst?
Soll ich mich bei denen wiederholen oder was?^^
Antworten