Fifa 09 (Erste Bilder!)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

countermonk
Persönliche Nachricht:

Fifa 09 (Erste Bilder!)

Beitrag von countermonk »

Es handelt sich um Scans aus der PSM3, die schon einen Blick auf den neuen Teil werfen durften.

http://www.gamegrep.com/other/10144-new ... er_before/

Ich freu mich drauf :)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

wird wie immer geile lizens und grafik.
sonst durchschnitt.
BildBild

monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

phiL232 hat geschrieben:lizens
:roll:

----------------

wen interessieren neue fifa screenshots? :D
ist ja jetzt nicht so, als wenn EA-sportspiele neuerdings größerer aufmerksamkeit bedürften.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Jaaa leider... seit ca. 2005 oder sogar schon früher wurd FIFA immer schlechter und sogar ich als ehemals begeisterter FIFA Spieler hab mich PES zugewandt.
Fluessigseife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fluessigseife »

ne ab 2004 ging es berg ab, aber ich erinner mich immer noch an fifa 2003, meiner meinung nach immernoch das beste fußballspiel ever, obwohl pes 2008 macht auch derbe spass!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Man kann nicht mehr sagen ab dann und dann ging es bergab, denn 2008 hat wieder einen riesen Schritt nach oben gemacht, ich hoffe diese Steigerung wird auch 2009 nochmal geschafft.
Bild
|Rory|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Rory| »

leider verkauft sich der grafik belnder "fifa" immer noch besser als das fussballspiel "pes",und das wird sich auch leider so schnell nicht ändern. "fifa" bleibt das game für den 08/15 heinzi, obwohl es von 07 auf 08 wirkliche fortschritte gab. hoffen wir mal das beste, obwohl, ich kanns mir nicht vorstellen das es besser wird als "pes". naja, ma gucken
|Biiru sanbon kudasai|
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Fifa08 war richtig gut und 09 wird hoffentlich noch etwas besser dann braucht man PES gar nicht mehr.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

FIFA wird niemals an PES rankommen. PES 2008 war im Vergleich zu den anderen Teilen schlecht, aber immer noch besser als FIFA 08. Das beweisen unzählige Tests, wo PES besser abgeschnitten hat. FIFA hat die bessere Präsentation und Lizenzen, mehr nicht.

Das was zählt, ist auf dem Platz, und hier hat PES aufgrund der realistischeren Ballphysik, den besseren (und deutlich mehr) Animationen, den wesentlich umfangreicheren taktischen Möglichkeiten klar die Nase vorn. Alleine das Schuss-System in FIFA ist eine reine Frechheit. Kanadier sollten keine Fußballspiele programmieren, genauso wenig wie Europäer Baseball oder Footballspiele.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

19Bull82 hat geschrieben: FIFA hat die bessere Präsentation und Lizenzen, mehr nicht.
In weiterem, fast entscheidendem Punkt ist Fifa ebenfalls vorn und zwar im Online Mode.

Was nützt mir die beste Ballphysik, wenn ich schießen will aber schon 3 Sekunden zuvor den gewünschten Button drücken muss?
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Nefasturris hat geschrieben:In weiterem, fast entscheidendem Punkt ist Fifa ebenfalls vorn und zwar im Online Mode.

Was nützt mir die beste Ballphysik, wenn ich schießen will aber schon 3 Sekunden zuvor den gewünschten Button drücken muss?
Das ist richtig, den Online-Modus hat Konami komplett versaut. Ich habe zwar viele Matches gehabt, wo die Verbindung wirklich sehr gut war, aber eben auch einige unspielbare, obwohl ich ne 16000er Leitung hab.

Der Online-Modus kann zwar ein Kaufgrund (oder eben nicht) sein, aber er ändert nichts daran, dass der Grund-Code, das Grund-Spiel, PES klar besser ist als FIFA. FIFA ist keineswegs schlecht, aber PES hat am Platz die Nase vorn. Gott sei Dank spiele ich hauptsächlich mit Freunden, wenn ich mir die FIFA oder PES-Ranglisten so ansehe, sind dort eh nur Cheater unterwegs - wie fast überall heute.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

19Bull82 hat geschrieben: FIFA ist keineswegs schlecht, aber PES hat am Platz die Nase vorn.
Korrekt.
Aber als Gesamtpaket ists völlig ausgeglichen imo.

Hat man aber diverse Opfer auf der Couch sitzen, ist PES das bessere Spiel.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Tony hat geschrieben:
immer wieder geil :D:D

mag fifa net pes is besser
aber wenn pes jezz nicht endlich mal die Lizenz
für die bundesliga bekommt
werd ich doch zu fifa greifen müssen :(
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

KingofCompton hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:

Da kannst dulange warten, die BuLi-Lizens ist exklusiv an EA gegangenund ich glkaube solange sich Fifa besser verkauft als PES werden die Kanadier das auch nich hergeben.
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Kemba hat geschrieben:
KingofCompton hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: :roll:

Da kannst dulange warten, die BuLi-Lizens ist exklusiv an EA gegangenund ich glkaube solange sich Fifa besser verkauft als PES werden die Kanadier das auch nich hergeben.
Bis 2010 dürfen wir warten und bei einigen Klubs die sich selbst Vermarkten dürfen wir maybe schon eher drauf hoffen den z.B. Dortmund Vermarktet sich ab 2010 wieder selbst wie die Bayern und hat die möglichkeit Konami ran zu lassen.
Antworten