Fifa 09 (Erste Bilder!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- countermonk
- Persönliche Nachricht:
Fifa 09 (Erste Bilder!)
Es handelt sich um Scans aus der PSM3, die schon einen Blick auf den neuen Teil werfen durften.
http://www.gamegrep.com/other/10144-new ... er_before/
Ich freu mich drauf
http://www.gamegrep.com/other/10144-new ... er_before/
Ich freu mich drauf
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
leider verkauft sich der grafik belnder "fifa" immer noch besser als das fussballspiel "pes",und das wird sich auch leider so schnell nicht ändern. "fifa" bleibt das game für den 08/15 heinzi, obwohl es von 07 auf 08 wirkliche fortschritte gab. hoffen wir mal das beste, obwohl, ich kanns mir nicht vorstellen das es besser wird als "pes". naja, ma gucken
|Biiru sanbon kudasai|
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
FIFA wird niemals an PES rankommen. PES 2008 war im Vergleich zu den anderen Teilen schlecht, aber immer noch besser als FIFA 08. Das beweisen unzählige Tests, wo PES besser abgeschnitten hat. FIFA hat die bessere Präsentation und Lizenzen, mehr nicht.
Das was zählt, ist auf dem Platz, und hier hat PES aufgrund der realistischeren Ballphysik, den besseren (und deutlich mehr) Animationen, den wesentlich umfangreicheren taktischen Möglichkeiten klar die Nase vorn. Alleine das Schuss-System in FIFA ist eine reine Frechheit. Kanadier sollten keine Fußballspiele programmieren, genauso wenig wie Europäer Baseball oder Footballspiele.
Das was zählt, ist auf dem Platz, und hier hat PES aufgrund der realistischeren Ballphysik, den besseren (und deutlich mehr) Animationen, den wesentlich umfangreicheren taktischen Möglichkeiten klar die Nase vorn. Alleine das Schuss-System in FIFA ist eine reine Frechheit. Kanadier sollten keine Fußballspiele programmieren, genauso wenig wie Europäer Baseball oder Footballspiele.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Das ist richtig, den Online-Modus hat Konami komplett versaut. Ich habe zwar viele Matches gehabt, wo die Verbindung wirklich sehr gut war, aber eben auch einige unspielbare, obwohl ich ne 16000er Leitung hab.Nefasturris hat geschrieben:In weiterem, fast entscheidendem Punkt ist Fifa ebenfalls vorn und zwar im Online Mode.
Was nützt mir die beste Ballphysik, wenn ich schießen will aber schon 3 Sekunden zuvor den gewünschten Button drücken muss?
Der Online-Modus kann zwar ein Kaufgrund (oder eben nicht) sein, aber er ändert nichts daran, dass der Grund-Code, das Grund-Spiel, PES klar besser ist als FIFA. FIFA ist keineswegs schlecht, aber PES hat am Platz die Nase vorn. Gott sei Dank spiele ich hauptsächlich mit Freunden, wenn ich mir die FIFA oder PES-Ranglisten so ansehe, sind dort eh nur Cheater unterwegs - wie fast überall heute.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Da kannst dulange warten, die BuLi-Lizens ist exklusiv an EA gegangenund ich glkaube solange sich Fifa besser verkauft als PES werden die Kanadier das auch nich hergeben.KingofCompton hat geschrieben:immer wieder geil :DTony hat geschrieben:phiL232 hat geschrieben:lizens
mag fifa net pes is besser
aber wenn pes jezz nicht endlich mal die Lizenz
für die bundesliga bekommt
werd ich doch zu fifa greifen müssen
Bis 2010 dürfen wir warten und bei einigen Klubs die sich selbst Vermarkten dürfen wir maybe schon eher drauf hoffen den z.B. Dortmund Vermarktet sich ab 2010 wieder selbst wie die Bayern und hat die möglichkeit Konami ran zu lassen.Kemba hat geschrieben:Da kannst dulange warten, die BuLi-Lizens ist exklusiv an EA gegangenund ich glkaube solange sich Fifa besser verkauft als PES werden die Kanadier das auch nich hergeben.KingofCompton hat geschrieben:immer wieder geil :DTony hat geschrieben:
mag fifa net pes is besser
aber wenn pes jezz nicht endlich mal die Lizenz
für die bundesliga bekommt
werd ich doch zu fifa greifen müssen