autsch,falsche aussage an falscher stelleenoschadz hat geschrieben:Ich lieb meine PS3, mir doch Jacke wenn du XBOX zockst
trichter ist pc-only besitzer,was next-gen konsolen angeht..merks dir für die zukunft
+duckundweg+
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du scheinst was net verstanden zu habenenoschadz hat geschrieben:Ich lieb meine PS3, mir doch Jacke wenn du XBOX zockst
willst du unseren spammtisch entzweien?masshiro_no hat geschrieben:Du scheinst was net verstanden zu habenenoschadz hat geschrieben:Ich lieb meine PS3, mir doch Jacke wenn du XBOX zockst
Hie rbei mir stehen Uncharted und Heavenly Sword und ich kann mich nich an X-Box Ports erinern daher HAIL PS3
Wollte nur wieder gegen die X-Box sticheln
Komm gibs zu... in deinem PC Gehäuse steht in wirklichkeit ne PS3... wir kennen doch die Wahrheitm, brauchst dich für nichts schämenTGfkaTRichter hat geschrieben:@ mosh
Das Twisted ist mein Ironiesmilie. Das solltest selbst du mittlerweile gemerkt haben, da es keinen Sarkasmussmilie gibt.
@ phlil
Hallo.
@ demon
Nein, ich geh gleich Tennis schauen.
@ Neuer hier
Wieder einer, der mich zur Xbox Fraktion zählt. Glaube es oder nicht, ich wurde auch schon als PS3 Fanboy tituliert.
@ ernsthaft
Es gibt momentan kein gutes Spielesystem. Ich werde das später ausführen, wenn Tennis und das erste Fußballspiel vorbei sind, versprochen.
Ach Gott du hast ja ein neues Avatar und Sig...fällt mir jetz erst auf[d3mon] hat geschrieben:dann haben wir beide nichts mehr zu beredenenoschadz hat geschrieben:Ach wenns ihm gefällt PC zu zocken soll ers machen, für mich ist das jedenfalls nichts und ich liebe meine Sony Produkte
blitzmerkermasshiro_no hat geschrieben:Ach Gott du hast ja ein neues Avatar und Sig...fällt mir jetz erst auf[d3mon] hat geschrieben:dann haben wir beide nichts mehr zu beredenenoschadz hat geschrieben:Ach wenns ihm gefällt PC zu zocken soll ers machen, für mich ist das jedenfalls nichts und ich liebe meine Sony Produkte
Schön schön...
Alta! Müssen wir usn duellieren[d3mon] hat geschrieben:blitzmerkermasshiro_no hat geschrieben:Ach Gott du hast ja ein neues Avatar und Sig...fällt mir jetz erst auf[d3mon] hat geschrieben: dann haben wir beide nichts mehr zu bereden
Schön schön...