GTA IV - Tipps und Hilfe Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube es waren auch zehn stück (internet) + den 30 per sms ; ((, schaut doch einfach die achievements an, dort steht drin wie viele rennen etc. man braucht, meinstesn gibt es dann auch nicht mehr.
Die autos wo per sms bestellt werden habe ich noch nicht gemacht, und die rennen auch nicht (sollen 20 stück sein).
Die autos wo per sms bestellt werden habe ich noch nicht gemacht, und die rennen auch nicht (sollen 20 stück sein).
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Ich brauche mal Hilfe mit einem Monsterstunt :
Er befindet sich im CC ( Civilisation Comitee ) in Algonquin.
so folgendes wenn man mit einem Auto da rein fährt hat man sofort 4 Sterne am Hals.
Hab die Rampe auch gefunden bin mit vollgas drüber gebrettert ziemlich weit geflogen aber es kam weder "Monsterstunt absolviert" oder "Nicht gut genug" nein, es kam nicht mal eine Zeitlupe.
Hat einer von euch diesen Monsterstunt schon geschafft oder weiß, was ich meine bitte um Hilfe
Mfg
Er befindet sich im CC ( Civilisation Comitee ) in Algonquin.
so folgendes wenn man mit einem Auto da rein fährt hat man sofort 4 Sterne am Hals.
Hab die Rampe auch gefunden bin mit vollgas drüber gebrettert ziemlich weit geflogen aber es kam weder "Monsterstunt absolviert" oder "Nicht gut genug" nein, es kam nicht mal eine Zeitlupe.
Hat einer von euch diesen Monsterstunt schon geschafft oder weiß, was ich meine bitte um Hilfe
Mfg
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0&start=30
Besser is das, nutzt den Thread im Sinne der Topic. Also in diesem Sinne:
Besser is das, nutzt den Thread im Sinne der Topic. Also in diesem Sinne:
Si vis pacem, para bellum.
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
-
- Persönliche Nachricht:
Wie entkomme ich in der letzten Mission den SpoilerRaketen, die Pegerino o.ä. nach dem Hubschrauber schießt? Spätestens die dritte oder vierte erwischt mich auf jeden Fall und ich hab' langsam keine Lust mehr, die langweilige Schießerei davor immer und immer wieder durchzuexerzieren.
*genervt*
Edit: Hat sich erledigt.
*genervt*
Edit: Hat sich erledigt.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: