Left 4 Dead

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Okay, lass mich nochmal betonen, dass ich wirklich nur meinen Eindruck von den Vorabfilmchen da gemeint habe, ich weiß ja, dass da viele interessante Sachen zu angekündigt sind, weshalb ich selber ja auch an diesem Spiel interessiert bin. :wink:

Was ich über Torten und Kühe schrieb', mein' ich aber auch so.
Das Prinzip ist doch das selbe. Ob nun schnelle oder langsame Gegner, oder nicht?
Nein. Und Outbreak war schlimm. Zumal der erste Teil auch noch nicht mal online spielbar war. Naja, Left 4 Dead wird bestimmt ganz cool. Wie Du schon sagst, es muss ja nicht immer so sein, wie man es selber machen würde. So im Condemmned Stil wäre es eigentlich ziemlich genial, vom Bewegen usw. her.
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

5 neue Videos wurden veröffentlicht.

http://www.gametrailers.com/game/4094.html

Und es sieht immer besser und besser aus.
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Edgar A. Poe hat geschrieben:5 neue Videos wurden veröffentlicht.

http://www.gametrailers.com/game/4094.html

Und es sieht immer besser und besser aus.
endlich steht mal ein release termin..... als wurde es verschoben und nix genaues.... ich freu mich schon so drauf!!!!! wird sofort gekauft.. bin nur noch am überlegen ob PC oder 360 ^^
Bild
Edgar A. Poe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Pc steht für mich eigentlich außer Frage, da ich es unbedingt mit drei Freunden im Co-Op auf meinem riesen HDTV spielen will. Allerdings habe ich erst jetzt realisiert, dass das Spiel, wenn es in Deutschland keine Altersfreigabe bekommt (die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht klein), im deutschen Xbox 360 Store blockiert wird, und es dadurch keine einfache Möglichkeit geben wird herunterladbare Inhalte dafür zu ziehen.

Es sei denn man geht den langen Weg über PC, zwei Netzwerkkarten, U.S IP... usw.
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
Antworten