PS3 Besitzer zu verwöhnt??? Eure Meinung....

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

WAS?????? hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:Bad Company hat mich Grafisch auf der PS3 absolut überrascht! Grafisch ist es wirklich zucker und zeigt, dass es NUR an bocklosen Entwicklern hängt wenn Games aussehen als währne sie von 1930
genau, mich hat es auch total überrrascht :D :D
jo ich frag mich warum viele sagen das cod4 besser aussieht als BFBC, ich finde z.b. die texturen bei BFBC schöner und höher aufgelöst als bei cod4 . klar läuft Battlefield nicht so schön geschmeidig wie cod4 und hat ganz schön starkes kantenflimmern (auf beiden konsolen) aber dafür sind die karten ja auch viel größer und die umgebung zerstörbar.
Bild
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Nur so als frage oder feststellung, sollte der Cell chip nicht ganz am anfang die Grafikberechung mitübernehmen??? und ist der Grafik Chip nicht erst nachträglich eingebaut worden???

also wäre es doch möglich die grafik mit den cell zu brechen, wenn es ja schonmal geplant war..

ICh hab da keine ahnung von... könnt mich ja ma aufklären...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Warum glaubst du hat man das gemacht? Weil der Cell darin suckt.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Wieso sind PS3 Besitzer vewöhnt? xD

Haze=Ein Flop!
Viele Spiele sehen auf der 360 besser aus! Onlineverwaltung der XBox ist auch besser 8)

Der einzige Grund für ne PS3 wäre MGS4 sonst nichts!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

After_Eight hat geschrieben:Wieso sind PS3 Besitzer vewöhnt? xD

Haze=Ein Flop!
Viele Spiele sehen auf der 360 besser aus! Onlineverwaltung der XBox ist auch besser 8)

Dafür aber ein ziemlich gewichtiger! :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

yo, leider muss man MGS1+2+3 gezockt haben...denn der gameplay selbst überzeugt mich nicht.
Bild
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Besitzer zu verwöhnt??? Eure Meinung....

Beitrag von Adoas »

Kavalier27 hat geschrieben:Ich finde wirklich das die Playstation 3 Besitzer irgendwie recht verwöhnt sind und mir einwenig vorkommen wie die Bayern Fans in Sachen Fussball.

- Da habt ihr mitlerweile durch diverse firmware updates eine wirklich beeindruckende Multimedia Maschiene die in Sachen Videos usw mit einem sehr teuren PC mithalten kann.

- Wenn man es den mag hat man auch noch einen Linux Rechner mit 7 CPUs und kann somit allerhand Zeugs mit der PS3 machen wovon die XBox nur träumt.

- Ihr habt einen Live Fähigen BluRay Player der auch noch abselut ruigh läuft und ebenfalls durch die Firmware updates einiges an Klasse und extra Funktionen bekommen habt.

- Ihr könnt mit Ihr per Maus und Keyboard durchs Web Surfen und nebneher auch noch per Maus und Tastatur Unreal Tournament 3 zocken.

- Ihr habt ein GTA IV das mit der XBox 360 gleich auf ist und das bei einem viel leiseren Betriebsgeräusch als die XBox360.

- Das Internet daddeln und Surfen kostet Euch nichts!!!!

Und trotzdem wird immer wieder mal über die PS3 gemeckert....das kapiere ich nicht. Ich bin ganz sicher kein PS3 FanBoy da ich auch die XBox360 und den PC habe aber ich finde wirklich das mit Sony und der PS3 zu hart ins Gericht gegangen wird. Sicher gab Sony immer wieder mal versprechen ab die sie nicht rechtzeitig halten konnten, aber alles auf Sony zu schieben finde ich nicht fair (FSK 18 Gesetz - Store usw usw usw).

Was hat Microsoft den letzte Zeit großes herraus gebracht?

Spätestens wenn MGS 4 / Online & Killzone 2 und GT5 (Full) raus ist werden sicher einige die heute noch schimpfen besänftigt werden. Also Ich habe den Kauf der PS3 nicht bereut da ich mich auch sehr für Multimedia begeistern kann und dementsprechend einen HD TV daran angeschlossen habe und auch Linux macht mir ungehauer Spass. Ebenso das Media Streamen des PCs auf dem Heimischen TV oder Abends das gemütliche Surfen im Web mit Maus/Keyboard mit der Freundin zusammen von der Couch aus.....das alles finde ich spitze.

Doch wenn man sie an einem 40cm Röhren TV angeschlossen hat an einer alten Stereo Anlage und Wörter wie BluRay einem Fremd sind - dann hätte man sich evtl lieber den Wii kaufen sollen (nur zum Daddeln gut den das Websurfen empfinde ich als lächerlich auf diesem Gerät).

- Will sagen: Einfach mal zufrieden sein mit dem was man hat und was noch kommt....

lg - Kavalier

Als Sony Verächter muss ich sagen dass sie überhaupt nicht verwöhnt werden

Toll ein kostenloser Onlinemodus bei der geringen Menge an die man da Online spielen kann ist das kein Wunder

Xbox 360 mit Xbox Live ist sowieso noch die Oberhand in Sachen Online Gaming und wird es auch immer bleiben

dann viele Top Titel wie DMC 4 oder Soul Calibur 4 hat die 360 auch

ich brauch kein Multimedia auf ner Konsole die ist zum Spielen gedacht

wer hört denn schon auf ner Konsole Musik

und nochmals Internet das kostet doch was das muss ja mit dem Internet verbunden werden und man zahlt ja jeden Monat etwas dafür aber fürs spielen ist es kostenlos

also Ps3 hat im moment nicht solche spiele die mich reizen entweder habe ich die auf Meiner 360 oder sie treffen nicht meinem Geschmack zu

Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Re: PS3 Besitzer zu verwöhnt??? Eure Meinung....

Beitrag von Suppression »

Adoas hat geschrieben:
und nochmals Internet das kostet doch was das muss ja mit dem Internet verbunden werden und man zahlt ja jeden Monat etwas dafür aber fürs spielen ist es kostenlos
Wie bitte?

Ganz egal wie häufig ich diesen Satz lese, ich verstehe ihn nicht.
Das ist nicht mal böse gemeint.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

@ Suppression :

gaaanz easy

Um Online zu zocken braucht man ja das Internet

Ein Internet Anbieter ist z.B Alice und der kostet natürlich was

Dann schließt du die PS3 mit dem Internet an um Online zu zocken musst du die Ps3 mit nem Internet Kabel anschliessen

Aber der Online Service ist bei der PS3 kostenlos

Zusammengefasst

Kein Internet = Kein PS3 Onlinegaming

Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja, Xbox Live ist tatsächlich besser. Aber Sony bessert sich da mit jedem Update und langsam kommen auch richtig spaßige Online Spiele, MGO macht mir zb sehr viel Spaß. auch ist die Verbindung immer sehr stabil.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Adoas hat geschrieben: Kein Internet = Kein PS3 Onlinegaming
Ja aber...
das ist doch logisch, oder?

Ich versteh überhaupt nichts mehr.

Ist das ein Kritikpunkt?
Oder steh ich nur aufm Schlauch?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Suppression hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben: Kein Internet = Kein PS3 Onlinegaming
Ja aber...
das ist doch logisch, oder?

Ich versteh überhaupt nichts mehr.

Ist das ein Kritikpunkt?
Oder steh ich nur aufm Schlauch?
Doofian :oops:
#PESTOUNDBIER

Bild
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

ka um was es in diesem Thread geht...aber ich bin schon ziemlich verwöhnt. Hoffe ich konnte helfen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Adoas hat geschrieben:@ Suppression :

gaaanz easy

Um Online zu zocken braucht man ja das Internet

Ein Internet Anbieter ist z.B Alice und der kostet natürlich was

Dann schließt du die PS3 mit dem Internet an um Online zu zocken musst du die Ps3 mit nem Internet Kabel anschliessen

Aber der Online Service ist bei der PS3 kostenlos

Zusammengefasst

Kein Internet = Kein PS3 Onlinegaming
Das ist richtig süß und herrliches Bekenntnis zum PC und diversen Handhelds. Denn nur zu Haus mit Freunden über Lan oder Linkkabel kann man kostenlos zusammen auf mehreren Geräten spielen (es sei denn, Pizza, Cola, Chips gehören zu den Kosten dazu). Und wenn jetzt irgendein besserwisserischer Next Gen Konsolen Freak daherkommt und mir erzählen will, dass die auch LAN fähig sind, dann sage ich ihm im Voraus, dass er die Klappe halten soll. Ich als völlig neutraler PC User will so etwas gar nicht hören. :evil:
nestie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nestie »

Wieso sind PS3 Besitzer vewöhnt? xD
Weil wir alle reiche Eltern haben die uns so eine teure konsole kaufen.
Naja in wirklichkeit musste ich 8 Wochen lang überstunden machen damit ich sie mir leisten konnte :cry:
Haze=Ein Flop!
Hast du schonmal Haze gespielt..anscheinend nicht.
Der Coop Modus macht echt laune,die Grafik ist ok und das mit dem Nektar finde ich ist auch eine gute idee.
Ich weis echt nicht was alle an Haze auszusetzen haben.
Grafik ist nicht alles würde mir auch nochmal ein snes kaufen wenn mir das Line-up gefällt. Finde sowieso typen krank die ständig nur auf die Grafik kucken und dann erst bemerken das das Spiel totaler Schrott ist.
Ja und die meisten Multi Titel sehen auf der 360 besser aus und oh wunder bekomm ich von den PS3 versionen auch kein Augenkrebs(vor allen weil die unterschiede so groß sind, liegen bestimmt 2Generationen dazwischen).STOPPT DEN GRAFIKFETISCHISMUS

Online kostet ja auch auf der Box da sollte man schon was erwarten.
hätte noch ein paar

Blue-Ray abspielfähigkeit
Uncharted
Folklore etc

Bild
Antworten