Gefällt aber die Farbe. Dumm nur das man mich weiterhin verarschen will und Europa noch immer den Sixaxis aufdrängt. Wie schön das man es mit euch machen kann, mit mir leider nicht.
Die XBox360 Edition auf dem Bild hat viel zu viel Farbe, hab die schon in Echt gesehen und da sieht sie deutlich besser aus. Hab auch ein wireless Headset in den Farben (Halo Edition) und es sieht einfach super aus.
Hotohori hat geschrieben:Die XBox360 Edition auf dem Bild hat viel zu viel Farbe, hab die schon in Echt gesehen und da sieht sie deutlich besser aus. Hab auch ein wireless Headset in den Farben (Halo Edition) und es sieht einfach super aus.
Trotzdem ist sie hässlich! Die Xbox 360 sieht in weiß einfach am besten aus!
Hotohori hat geschrieben:Geschmackssache, mir gefällt sie, hab schon mit dem Gedanken gespielt meine Premium zu verkaufen nur um die Halo Edition zu kaufen.
Nö, aber die Konsole wäre was besonderes und nicht nur ein doofes Faceplate... finde die Dinger so schwachsinnig, sieht einfach scheiße aus, wenn nur die Faceplate bunt ist und der Rest der Konsole nach wie vor weiß oder schwarz. Und bleibt mir bloß mit den Klebefolien weg!