Wii - kaufen oder nicht?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Wii - kaufen oder nicht?

Beitrag von Levi-e-g »

Hallo,

ich bin derzeit am überlegen, mir eine "Wii" zu kaufen.
Eine der beiden anderen Konsolen kommt indes definitiv nicht in Frage, da mir der Unterschied zum PC, den ich ebenfalls habe, nicht groß genug ist: Ich möchte wieder "Zelda", "Metroid", "Mario Kart" und Co. haben. (Zumindest bis zu "Resident Evil 5", welches wohl nicht für die Wii erscheint ...).

Nun habe ich mir aber erst vor wenigen Wochen einen "GameCube" gekauft (ja, Ihr habt richtig gelesen) und darauf bisher nur "Resident Evil 4" gespielt. Mit anderen Worten: Die anderen "Resident Evil"-Teile, "Eternal Darkness", "Metroid 1" und 2, "Mario Kart Double Dash" und so weiter stünden theoretisch noch auf der Liste.

Macht die "Wii" wirklich so viel Spaß, ist die neue Steuerung wirklich so cool, dass ich mir das Ding holen sollte oder soll ich die oben genannten Titel auch erstmal auf "GameCube" spielen?

Danke
]blacky[
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

is schon ganz lustig
mach ruhig
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

also wenn du auf multiplayer stehst hol sie dir,vorallem wegen ssbb
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

oder wegen mario kart oder wegen mario party und den ganzen anderen party spielen
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also das du dir einen cube geholt hast war ziemlich dumm^^

die wii ist voll abwärtskompatibel

und alleine mario galaxy ist schon der perfekte kaufgrund....du ahnst nicht wie genial dieses spiel ist.....definitiv das spiel des jahres 2007

metroid und zelda sind auch einzigartig....mario kart und SSBB gehören auch dazu.....wennn du dann noch geld hast greif zu no more heroes, zack & wiki und super paper mario

allesamt klasse spiele

mario kart DD kannste links liegen lassen

metroid prime 1+2 solltest du auf jeden fall spielen....der 3. ist aber noch besser

resident evil und eternal darkness sind erstklassig.....sollte man gespielt haben
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

KingofCompton hat geschrieben:oder wegen mario kart oder wegen mario party und den ganzen anderen party spielen
Naja Mario Party 8 ist schon mal definitiv nicht mein Ding gewesen das war gähnend Langweilig.

@ Topic

Also eine Wii könnte ich dir empfehlen und falls du ein Spiel suchst das den Wii Mote kontroller extrem auskostet und innovativ ist Wario Ware Smooth Moves

Galaxy ganz ok fand aber das es zu einfach war und fand Super Mario 64 besser

das gleiche gilt auch für Zelda Twilight Princess da war Ocarina of Time immer noch besser

Metroid Prime hab ich noch nicht gespielt das ist dir überlassen

Mario Kart Wii sehr guter Titel was mich daran stört die Items haben ihren biss verloren besonders die Bananenschale und der Blitz wieso kann ich die gegner nicht überfahren oder warum rutschen die gegner nicht so lange aus und krachen nicht auf eine fake ? Box mehr

Aber die Wii kannst du ja trotzdem kaufen das war meine persöhnlich meinung dazu

Bild
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

naja,informiere dich einfach,ob die spiele dir zusagen oder nich.
ich denke das kann dir keiner beantworten,ob du dir ne wii kaufen sollst oder nicht.^^
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Ich war vor ein paar monaten in EXAKT der selben Situation und ich hab sie gekauft und bereue es nicht. Übrigens hast du jetz ja schon mind ein GC-Pad, was heißt das du dir für Mario Kart oder SSBB keine 2. Wiimote kaufen müsstest ;)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ohne lange zu uebelegen und unter dem Aspekt das du die Highdefinition Konsolen nicht moechtest: Ja. Wenn du die typischen Qualitätsgaranten von Nintendo magst dann kauf dir die Wii.

Must Have bis jetzt:

Zelda Twilight Princess
Metroid 3
Super Mario Galaxy
Mario Kart

Außerdem gibt es auf dem GameCube noch einige bombastische Spieleperlen die du noch nacholen kannst. Stichwort WindWaker, Metroid etc..
RAGE879
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAGE879 »

hol sie dir ich habe viel spaß mit der wii

morgen kommt auch brawl raus
das passt doch^^
"Wer Weisheit mit Löffeln frisst, scheißt klug."
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

inzwischen is okami eindeutig ein kaufgrund. auch wenns das für die ps2 gibt, die wii version is besser. musthave.

mir gehts aber genaus wie dir herr thread ersteller: hab auch nen ordentlichen pc, und darum sehe ich auch nicht viel sinn darin sich ne ps360 zu holen :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Jo aufm WiiPC sind MGS4, Uncharted, Lost Odyssey, PGR4 usw. etc. viel besser als auf der PS360... oder so...

@Topic: Rhetorische Frage vote for close.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Arkune hat geschrieben:Jo aufm PC sind MGS4, Uncharted, Lost Odyssey, PGR4 usw. etc. viel besser als auf der PS360... oder so...
weißt du... manche leute interessieren mgs uncharted etc nicht besonders...
das einzig interessante sind ein paar multiplattform titel, und die gibts am pc auch, fast immer besser.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Da hast recht… manche Leute haben wirklich kein Niveau.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn niveau daraus besteht die hälfte der spielzeit nur filmchen zu gucken dann verzichte ich gern auf solche forderne spielele...
Zuletzt geändert von E-G am 27.06.2008 04:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten