Media Markt Aktion - Konsolen wieder spott billig zu kriegen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Bringt es ja auch, wer sich schon vorher was gekauft hat kriegt jetzt die reelle Chance Geld zurück zu bekommen. Für jedes Tor 100 Euro. Ich wünschte, ich hätte zu dem Zeitpunkt Geld gehabt ;).
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Re: Media Markt Aktion - Konsolen wieder spott billig zu kriegen

Beitrag von Levi-e-g »

Hotohori hat geschrieben: Media Markt gibt am 23. und 24.06 (also kommenden Montag/Dienstag) 1/4 Rabatt auf Produkte ab 200 Euro.
Lief die Aktion deutschlandweit bei allen Media Märkten? Habe davon nichts mitbekommen.

Vielleicht gehe ich morgen mal zum Media Markt und versuche die irgendwie zu überzeugen, dass sie mir den Rabatt immer noch geben. :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, die lief Deutschland weit, wurde im TV auch kräftig Werbung für gemacht.
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

Ich wollte mir ne ps3 holen und zufällig waren an genau diesen Daten die PS3 sowie die 360 "nicht mehr lieferbar".
Ein Tag zuvor waren die Regale noch prallgefüllt und als ich fragte, wann die ps3 denn wieder da wäre wurde mir gesagt am Donnerstag, seltsam...
MTommy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MTommy »

Hab mir tatsächlich bei der Aktion vom MM 'ne XBOX 360 gekauft... in den Regalen waren keine mehr, aber als ich gefragt hab, meinten sie, es wären noch ein paar Elite im Lager :P Also hab ich zugegriffen x)

Nur bin ich etwas irritiert... Überall im Handbuch steht nur was von 'nem "XP Rechner" und meine 360 ist auch immer noch ziemlich laut.. könnte es sein, dass ich eine etwas ältere 360 bekommen hab? :X
Ich hoffe nicht.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

MTommy hat geschrieben:Hab mir tatsächlich bei der Aktion vom MM 'ne XBOX 360 gekauft... in den Regalen waren keine mehr, aber als ich gefragt hab, meinten sie, es wären noch ein paar Elite im Lager :P Also hab ich zugegriffen x)

Nur bin ich etwas irritiert... Überall im Handbuch steht nur was von 'nem "XP Rechner" und meine 360 ist auch immer noch ziemlich laut.. könnte es sein, dass ich eine etwas ältere 360 bekommen hab? :X
Ich hoffe nicht.
Denke, dass das Handbuch alt ist, ansonsten hast du dadurch das du eine Elite hast, automatisch schon eine 360 der neueren Charge
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Re: Media Markt Aktion - Konsolen wieder spott billig zu kriegen

Beitrag von Levi-e-g »

]blacky[ hat geschrieben: Vielleicht gehe ich morgen mal zum Media Markt und versuche die irgendwie zu überzeugen, dass sie mir den Rabatt immer noch geben. :)
War heute unterwegs: Keine Chance.

Ärgerlich. Zumal ich täglich Radio höre und Fernsehn schaue.
MTommy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MTommy »

Na dann.. ich hoffe mal, das stimmt ^^
Danke für die schnelle Antwort! :)

Aber eine Frage hätte ich noch: An meinem Headset, welches bei der Elite dabei war, ist nur ein Klinkenstecker zum anschließen an den 360 Controller... auf vielen Screenshots und auf xbox.de sieht man aber einen anderen Stecker... dort ist auch der Lautstärkeregler und die Stummschaltung des Mikrofons am Stecker, nicht wie bei mir am Kabel.
Welche Version des Headsets ist neuer? Macht das irgendeinen Unterschied?

Und noch eine Frage, die ich mir aber eigentlich schon selbst beantworten könnte: Kann man in allen XBOX-Live Spielen über das Headset kommunizieren?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das ist das neuere Headset, dass auch dem Messenger Kit (die Mini Tastatur) beiliegt, das alte kann man nämlich nicht in Verbindung mit dem Messenger Kit nutzen. Vermutlich will MS keine zwei verschiedene Headsets mehr herstellen, weswegen dann das neue beigelegt wird. Einen Nachteil hast du damit aber nicht wirklich. Ist sonst genau das gleiche.
MTommy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MTommy »

ok :)
danke noch mal für die Antworten ;)
Antworten