Zeig uns dein(e)... Tattoos!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns dein(e)... Tattoos!
Irgendwie hab ich so'n Fred noch nicht gefunden, deshalb dachte ich, machste selber einen auf. Zeigt doch einfach mal Bilder von euren Tattoowierungen/Zeichnungen der Tattoos!
Hier meine:
Linker Oberarm, mit Abgang aufs Schulterblatt. (Und ja ich hatte an dem Tag nen Sonnenbrand.^^)
Und das hier ist in der Mache. Rechte Bauch/Hüfte Seite. Das Wort müsste eigentlich weg, da wir das nochmal ändern. Bisher sind nur die Outlines gestochen worden.
Now it's your turn...
Hier meine:
Linker Oberarm, mit Abgang aufs Schulterblatt. (Und ja ich hatte an dem Tag nen Sonnenbrand.^^)
Und das hier ist in der Mache. Rechte Bauch/Hüfte Seite. Das Wort müsste eigentlich weg, da wir das nochmal ändern. Bisher sind nur die Outlines gestochen worden.
Now it's your turn...
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 27.06.2008 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!
What the hell means HOIPE?^^KaosTheorie hat geschrieben:
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kavalier27
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie bekomme ich den hier Bilder hinein?
Habe zwar keines von Meinem Tattoo aber eins von meiner Freundin (Rose überm Poo)
Habe zwar keines von Meinem Tattoo aber eins von meiner Freundin (Rose überm Poo)
mein All-Time Game findet ihr hier:
http://www.die-dunkle-dimension.de/p-ddd64.htm
Der Vater aller Rollenspiele ^^
http://www.urbandictionary.com/define.p ... tion-whoreExkaria hat geschrieben:Ich bin ja leider Anti-Tattoo x')
Danke
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: