PS3 Besitzer zu verwöhnt??? Eure Meinung....

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und den besten Online Service. Daran wird auch Firmware 2.4 nichts ändern.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das mit den besten Games finde ich schwierig. Wenn du allein die sogenannten Next Gen Games siehst, mag das durchaus stimmen, wenn man jedoch die Gesamtheit der Spiele ansieht, die auf beiden Konsolen (Abwärtskompatibilität vorausgesetzt) laufen, sieht die PS3 gar nicht mal so schlecht aus. Aber bei den ganzen grafikgeilen Kiddies interessiert das ja eh niemanden.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hotohori hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:Wieso verwöhnt?

-Mir kommen "einige" PS3ler hochnäsig vor, weil sie gerne
von Leistung sprechen, aber verwöhnt sind wohl eher die Xboxler.
Ganz besonders jetzt! :twisted:
Hochnäsig? Schau dir mal PC Spieler an, dann weißt du was hochnäsig bedeutet (aber auch arrogant und eingebildet). Schließlich machen PCler keinen Hehl darum, dass sie sich für die bessere Spieler halten, Konsolenspieler sind ja minderwertig... ;)
Ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der am PC noch ernsthaft spielt.
Außer die Gestalten hier im Forum.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Jede Konsole hat seine stärken und schwächen ob es bei der XBOX360 ist oder bei der PS3 jeder hat sein eigenen Geschmack und sollte selber entscheiden können was er gerne haben möchte ich hab mich für die PS3 entschieden und bin mit der voll zufrieden und verwöhnt bin ich noch lange nicht :x ,langsam sollte man es mal sagen dürfen das die PS3 in Fahrt kommt :wink:

Gruss Antiloop 8)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Tja blöd wenn die meisten ps3 besitzer japaner sind, aber alle jpn rpgs auf der xbox360 erscheinen...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Du bist auch so ein Japaner...
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Tja blöd wenn die meisten ps3 besitzer japaner sind, aber alle jpn rpgs auf der xbox360 erscheinen...
Genau, denn nur Japaner spielen Japan RPG's! Ha,ha!
Vor allem erscheinen ja wirklich alle Japan RPG's auf der XBox, auf der PS3 wirds nie welche geben. Und den vollen Durchblick hast du auch, jawohl!
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Ilove7 hat geschrieben:Tja blöd wenn die meisten ps3 besitzer japaner sind, aber alle jpn rpgs auf der xbox360 erscheinen...
da hat er gar nicht so unrecht :lol:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Nun lass doch... da wird den Sonyjüngern halt bewusst, wie sehr Sony an Marktmacht eingebüßt hat, da können sie sich mit nichts rausreden.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:Wieso verwöhnt?

-Mir kommen "einige" PS3ler hochnäsig vor, weil sie gerne
von Leistung sprechen, aber verwöhnt sind wohl eher die Xboxler.
Ganz besonders jetzt! :twisted:
Hochnäsig? Schau dir mal PC Spieler an, dann weißt du was hochnäsig bedeutet (aber auch arrogant und eingebildet). Schließlich machen PCler keinen Hehl darum, dass sie sich für die bessere Spieler halten, Konsolenspieler sind ja minderwertig... ;)
Aber wir haben immerhin Humor, das könnt ihr Konsoleros von auch nicht behaupten. :D
Ich hoffe mal du wolltest damit nicht sagen das ein Großteil der Community Humorlos ist :D
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

p0rn.Jonny hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: Hochnäsig? Schau dir mal PC Spieler an, dann weißt du was hochnäsig bedeutet (aber auch arrogant und eingebildet). Schließlich machen PCler keinen Hehl darum, dass sie sich für die bessere Spieler halten, Konsolenspieler sind ja minderwertig... ;)
Aber wir haben immerhin Humor, das könnt ihr Konsoleros von auch nicht behaupten. :D
Ich hoffe mal du wolltest damit nicht sagen das ein Großteil der Community Humorlos ist :D
Sieh dich um! Guck dir allein mal an, wie viele Leute dieses oder ähnliche topics ernst nehmen! Der oben gequotete Hotohori ist das beste Beispiel.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MopsigeRolle hat geschrieben: Die Xboxler halten immernoch das Zepter mit den besten Games in der Hand!
Hielten sie nie und werden sie nie. Nur bist du ,um das versteehn zu können, leider 10 Jahre zu spät auf die Welt gekommen.
#PESTOUNDBIER

Bild
muris007
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muris007 »

Also für mich ist die Xbox 360 klar besser.
Die Spieleauswahl gefällt mir mehr, XboxLive ist einfach klasse und der Preis stimmte. Und so weiter...
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

PS3-Besitzer können mit einem G25 auf virtuellen Strecken Rennen fahren! Das ist verwöhnung pur!
TMG-INFERNO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TMG-INFERNO »

Hey leutz...

Vorweg: Hab ne Xbox360

Also ich hab mir jetzt einiges an beiträgen durchgelesen und finds nur zu geil ^^
hab grad selber was geschrieben und nehme es erstma zurück.. weil da ein logikfehler aufgetaucht ist ^^
Antworten