360 der PS3 überlegen?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

ohh sie halten die waffe gleich:P schonma dran gedacht das es der selbe entwickler war???? mmmmhhh kann muss aba nichXD
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Die 360 wird der PS3 so lange überlegen sein, bis mal die PS3 grafik zeigt die die 360 niemals packen könnte.. Stichwort: Niemals, da doppelte Leistung ne?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Am besten ist noch immer der PC. Da hab ich Grafik, die allen Konsolen überlegen ist, ich kann mir aussuchen, ob ich für nen Online-Modus zahlen will oder ned, massig Zubehör, kann jederzeit aufrüsten und das Killer-Feature, dass bislang keine Konsole besitzt:
Dual-Screen. (und bei WiC ist das auch sehr sehr praktisch )
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Am besten ist noch immer der PC. Da hab ich Grafik, die allen Konsolen überlegen ist, ich kann mir aussuchen, ob ich für nen Online-Modus zahlen will oder ned, massig Zubehör, kann jederzeit aufrüsten und das Killer-Feature, dass bislang keine Konsole besitzt:
Dual-Screen. (und bei WiC ist das auch sehr sehr praktisch )
konsolen sind aber wesentlich kosten günstiger. da kann kein high end pc mithalten. :wink:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

naja. Für ne aktuelle Konsole brauchst du auch ein HD-Fernseher und eine 5.1 Anlage. Und die ist nicht billiger als ein Rechner, oder?
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

nebenbei kosten die spiele 20-30€ mehr, und bei M$ kostet sogar die möglichkeit online zu spielen nochmal ca. 60€ im jahr.
und über all das hinaus wird man noch für jeden scheiss extra gemolken.
da schrumpft der finanzielle vorteil in meinen augen ganz schnell zusammen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

stimmt daran hab ich garnicht gedacht.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

necrowizard hat geschrieben:und bei M$ kostet sogar die möglichkeit online zu spielen nochmal ca. 60€ im jahr.
naja, der offizielle Preis liegt bei 50€ für ein Jahr (amazon.de). Das ist mir echt ein wenig zu teuer. Aber auf ebay kann man mit einem paypal-acc Geld sparen. Ich denke, 33€ sind mir da lieber :> 2,75€ pro Monat sind noch in Ordnung.
Bild
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Naja, ist aber auch ne Milchmädchenrechnung. Eine Konsole hält dafür ca. 3 Mal so lang, wie ein vernünftiger Spiele-PC und die Spiele bekommt man zum Release im Internet auch bedeutend günstiger. Das Onlinespielen kostet auch keine 60€ im jahr sondern knapp 40€, E-Bay sei Dank. Gemolken wird auch niemand, es zwingt einen ja niemand den Zusatzcontent zu kaufen.
Und seit wann braucht man einen HD-Fernseher und eine 5.1 Anlage zum Konsolespielen?! Das Gleiche könnte ich auch über den PC behaupten, wahrer wird es deshalb aber nicht!

Ich hab beides, Konsole und PC aber ob der PC so viel billiger ist? Nicht wirklich...
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben:Naja, ist aber auch ne Milchmädchenrechnung. Eine Konsole hält dafür ca. 3 Mal so lang, wie ein vernünftiger Spiele-PC und die Spiele bekommt man zum Release im Internet auch bedeutend günstiger. Das Onlinespielen kostet auch keine 60€ im jahr sondern knapp 40€, E-Bay sei Dank. Gemolken wird auch niemand, es zwingt einen ja niemand den Zusatzcontent zu kaufen.
der pc "hält" genauso lange, er wird ja schliesslich nicht langsamer oder schlechter.
und zum aufrüsten zwingt dich genauso wenig jemand wie zum mappacks kaufen.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Uhh, PC: Kein RROD ;)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Der PC hält genauso lang... soll ich mal laut lachen? Zeig mir einen 6 Jahre alten PC, mit dem du aktuelle Spiele in einer anehmbaren bzw. konsolengleichen Qualität spielen kannst.

Nicht, dass man mich falsch versteht. Ich hab auch einen PC um Spiele wie Crysis, FC2 und Strategiespiele zu spielen aber was den Preis betrifft, sind Konsolen einfach günstiger, alleine schon wegen der mittlerweile so teuren Grafikkarten, die alleine den Preis einer Konsole haben. Klar muss man sich die nicht kaufen aber ich wollte zB Crysis so spielen, dass ich auch was von hab und da brauchte ich dann eine 350€ teure GraKa... :P
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Uhh, PC: Kein RROD ;)

Ein schlag weit unter die gürtellinie:P

Naja ich hab ne PS3 und bin glücklich und nen pc hab ich auch^^ was will man mehr???
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Der PC hält genauso lang... soll ich mal laut lachen?

wenn du möchtest, tu dir keine zwang an, ich kann dich ohnehin nicht hören.
Zeig mir einen 6 Jahre alten PC, mit dem du aktuelle Spiele in einer anehmbaren bzw. konsolengleichen Qualität spielen kannst.
ein 6 jahre alter pc ist nach 6 jahren noch genauso schnell wie vorher.
dass sich nich die ganze welt nach diesem einen rechner richtet, bzw. dafür optimiert wird, wie es bei der ewig gleichen hardware einer konsolengeneration der fall ist, darüber müssen wir sicher nicht diskutieren.
beim pc kann man die grafik dafür mehr oder weniger gut skalieren.
dass man trotzdem gerne alle regler nach rechts schiebt, ist nunmal eher eine psychogeschichte, von der auch ich betroffen bin
Nicht, dass man mich falsch versteht. Ich hab auch einen PC um Spiele wie Crysis, FC2 und Strategiespiele zu spielen aber was den Preis betrifft, sind Konsolen einfach günstiger, alleine schon wegen der mittlerweile so teuren Grafikkarten, die alleine den Preis einer Konsole haben.
so günstig wie im moment hat man nie so leistungsfähige grafikkarten bekommen. und dank der konsolendominanz und dem umstand, dass viele spiele konvertierungen sind, kommt man auch relativ lange damit aus(von den ganz schlampigen konvertierungen mal abgesehen).
beim derzeitigen konsolentrendtrend wird es sicher eher noch günstiger.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

necrowizard hat geschrieben: und dem umstand, dass viele spiele konvertierungen sind, kommt man auch relativ lange damit aus(von den ganz schlampigen konvertierungen mal abgesehen).
beim derzeitigen konsolentrendtrend wird es sicher eher noch günstiger.
Nenne mir mal bitte eine hardwarefreundliche Konsolenumsetzung (und falls du tatsächlich eine kennst....nenne mir zwei!). Dein Satz klingt zwar völlig richtig, die Realität sieht aber anders aus.
Antworten