Mirror's Edge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also hab mir grad mal den trailer reingezocken...
man war der geil .
Das sieht so geil aus wenn die Arme und Beine bei Sprungeinlagen ins BIld reinhuschen und die ganze Kamera wackelt wenn man wieder aufschlägt.
Wenn EA-DICE jetzt keine Fehler bei der entwicklung macht dannn wird das einfach nur geil.
man war der geil .
Das sieht so geil aus wenn die Arme und Beine bei Sprungeinlagen ins BIld reinhuschen und die ganze Kamera wackelt wenn man wieder aufschlägt.
Wenn EA-DICE jetzt keine Fehler bei der entwicklung macht dannn wird das einfach nur geil.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge
Hoffentlich gibts bald neue Infos, Bilder und/oder Trailer zu dem Game.
Bin richtig heiß drauf - nein, hat nix mit dem Mädel im Spiel zu tun. -.-
Der Soundtrack alleine ist schon genial!!!
http://www.youtube.com/watch?v=-Mfr2fK18nY&NR=1
Bin richtig heiß drauf - nein, hat nix mit dem Mädel im Spiel zu tun. -.-
Der Soundtrack alleine ist schon genial!!!
http://www.youtube.com/watch?v=-Mfr2fK18nY&NR=1
Festgelegte Wege, festgelegte Sprünge. Für mich sieht das alles nach engen Pfaden aus..
Irgendwann drückt man nur noch einen Knopf und das komplette "Spiel" spielt sich von selbst durch.
Im Moment bin ich noch nicht wirklich überzeugt, aber vielleicht gibts irgendwann mal eine Demo, die mir zeigt das ich nicht durch einen Schlauchlevel pirsche.
Der Maintheme ist trotzdem Klasse. :wink:
Irgendwann drückt man nur noch einen Knopf und das komplette "Spiel" spielt sich von selbst durch.
Im Moment bin ich noch nicht wirklich überzeugt, aber vielleicht gibts irgendwann mal eine Demo, die mir zeigt das ich nicht durch einen Schlauchlevel pirsche.
Der Maintheme ist trotzdem Klasse. :wink:
find den artstyle interessant... und die tatsache dass die ue3 mehr farben darstellen kann als braun
wird im auge behalten
wird im auge behalten
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Der zweite Teil des ersten trailers einfach nur großartig.
Vor Jump & Runs renne und springe ich normal davon aber das hier begeistert mich wirklich.
Bei Gametrailers gibt’s noch ein Dev Walkthrough. Der Spieler hat das Abrollen nicht so wirklich drauf
Großartig falls nicht schlimmes passiert wird das mein ersten J&R seit Jahren.
Vor Jump & Runs renne und springe ich normal davon aber das hier begeistert mich wirklich.
Bei Gametrailers gibt’s noch ein Dev Walkthrough. Der Spieler hat das Abrollen nicht so wirklich drauf
Großartig falls nicht schlimmes passiert wird das mein ersten J&R seit Jahren.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jo.. mal hoffen dass es kein assasins creed2 wird...
ansonsten gefällts eigentlich
ansonsten gefällts eigentlich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge
Das du gerade 3 Titel nennst, bei denen Frauen eine wichtige Rolle spielen ist sicher kein Zufall, oder?TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn Mirrors Edge, TR Underworld und das neue PoP wirklich das halten, was sie teilweise versprechen (okay, bei PoP ist da bisher noch sehr wenig gesichertes dabei), könnte das für J&R Fans ein ganz tolles Jahr werden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mirror's Edge
Bei PoP spielt man immer noch nen Kerl und was kann ich dafür, wenn die Entwickler gerne weibliche Spielfiguren in solchen Titeln benutzen?GamePrince hat geschrieben:Das du gerade 3 Titel nennst, bei denen Frauen eine wichtige Rolle spielen ist sicher kein Zufall, oder?TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn Mirrors Edge, TR Underworld und das neue PoP wirklich das halten, was sie teilweise versprechen (okay, bei PoP ist da bisher noch sehr wenig gesichertes dabei), könnte das für J&R Fans ein ganz tolles Jahr werden.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Mirror's Edge
War doch nur Spaß ... bist jetzt sauer auf mich?TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei PoP spielt man immer noch nen Kerl und was kann ich dafür, wenn die Entwickler gerne weibliche Spielfiguren in solchen Titeln benutzen?GamePrince hat geschrieben:Das du gerade 3 Titel nennst, bei denen Frauen eine wichtige Rolle spielen ist sicher kein Zufall, oder?TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn Mirrors Edge, TR Underworld und das neue PoP wirklich das halten, was sie teilweise versprechen (okay, bei PoP ist da bisher noch sehr wenig gesichertes dabei), könnte das für J&R Fans ein ganz tolles Jahr werden.
Also EA mag ich ja wirklich nicht....
und ActionAdventures und Egoshooter auch nicht.......
und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die echt nur die besten Scenen von nem Choreographen ( <- ist das richtig geschrieben ? )
haben zusammenstellen lassen.......
ABER VERDAMMT !!!
Die Trailer sehen so verdammt geil aus.......
ich schaue mir jetzt seit 1 Stunde nur die gleichen 2 Trailer an und mir geht total einer ab......
Sollten die noch 1-2 gute trailer rausbringen dann ist sicher dass ich mir ne X-Box 360 holen werde ( Auf dem PC wäre das nicht das gleiche................)............
ich hoffe wirklich.....wirklich, wirklich das EA das nicht wieder verhaut..............
man würde ihnen echt zutrauen das sie eine schlanke Asiatin genommen haben, nicht weil sie wendig und sportlich aussieht sondern um bessere Chancen auf dem asiatischen Markt zu haben........
und ActionAdventures und Egoshooter auch nicht.......
und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die echt nur die besten Scenen von nem Choreographen ( <- ist das richtig geschrieben ? )
haben zusammenstellen lassen.......
ABER VERDAMMT !!!
Die Trailer sehen so verdammt geil aus.......
ich schaue mir jetzt seit 1 Stunde nur die gleichen 2 Trailer an und mir geht total einer ab......
Sollten die noch 1-2 gute trailer rausbringen dann ist sicher dass ich mir ne X-Box 360 holen werde ( Auf dem PC wäre das nicht das gleiche................)............
ich hoffe wirklich.....wirklich, wirklich das EA das nicht wieder verhaut..............
man würde ihnen echt zutrauen das sie eine schlanke Asiatin genommen haben, nicht weil sie wendig und sportlich aussieht sondern um bessere Chancen auf dem asiatischen Markt zu haben........
\"You know, being a Bard is pretty stupid.
I mean, you walk into a dungeon and sing at people......\"
I mean, you walk into a dungeon and sing at people......\"