Mirror's Edge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Real-Timer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Real-Timer »

Also hab mir grad mal den trailer reingezocken...
man war der geil 8O .
Das sieht so geil aus wenn die Arme und Beine bei Sprungeinlagen ins BIld reinhuschen und die ganze Kamera wackelt wenn man wieder aufschlägt. 8)
Wenn EA-DICE jetzt keine Fehler bei der entwicklung macht dannn wird das einfach nur geil. :mrgreen:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge

Beitrag von GamePrince »

Hoffentlich gibts bald neue Infos, Bilder und/oder Trailer zu dem Game.
Bin richtig heiß drauf - nein, hat nix mit dem Mädel im Spiel zu tun. -.-

Der Soundtrack alleine ist schon genial!!!

http://www.youtube.com/watch?v=-Mfr2fK18nY&NR=1
lil_n00b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

für mich klingt das ganze sehr eintönig. ich hoffe aber, dass es nicht so etwas wie ein ego beat em up wird. ich werds auf jeden fall mal im auge behalten
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen."

(Homer J. Simpson)
Bild
Bild
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Festgelegte Wege, festgelegte Sprünge. Für mich sieht das alles nach engen Pfaden aus..
Irgendwann drückt man nur noch einen Knopf und das komplette "Spiel" spielt sich von selbst durch.

Im Moment bin ich noch nicht wirklich überzeugt, aber vielleicht gibts irgendwann mal eine Demo, die mir zeigt das ich nicht durch einen Schlauchlevel pirsche.

Der Maintheme ist trotzdem Klasse. :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

find den artstyle interessant... und die tatsache dass die ue3 mehr farben darstellen kann als braun :)
wird im auge behalten
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
dj_G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dj_G »

Wird wohl kein FPS sondern ein ActionAdventure aus der Egoperspektive ala Metroid Prime. Vom Spielgeschehen erinnert es etwas an Prince of Percia, nur aus einer anderen Sicht halt.

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Der zweite Teil des ersten trailers einfach nur großartig.
Vor Jump & Runs renne und springe ich normal davon aber das hier begeistert mich wirklich.
Bei Gametrailers gibt’s noch ein Dev Walkthrough. Der Spieler hat das Abrollen nicht so wirklich drauf :mrgreen:
Großartig falls nicht schlimmes passiert wird das mein ersten J&R seit Jahren.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Das Spiel sieht wirklich verdammt stylish aus.Hoffe,dass die Entwickler genügend auflockernde Gameplayelemente mit einbauen,damit sich das Spiel nicht tod läuft,bzw.man sich selbst im Spiel nicht irgendwann nur zu tode läuft...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Mein Interesse hat das Spiel jedenfalls auch schon längst, wirkt mal erfrischend neu und stylisch. Bleibt nur zu hoffen, dass es am Ende auch wirklich in allen Punkten überzeugen kann.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jo.. mal hoffen dass es kein assasins creed2 wird...
ansonsten gefällts eigentlich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn Mirrors Edge, TR Underworld und das neue PoP wirklich das halten, was sie teilweise versprechen (okay, bei PoP ist da bisher noch sehr wenig gesichertes dabei), könnte das für J&R Fans ein ganz tolles Jahr werden.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge

Beitrag von GamePrince »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn Mirrors Edge, TR Underworld und das neue PoP wirklich das halten, was sie teilweise versprechen (okay, bei PoP ist da bisher noch sehr wenig gesichertes dabei), könnte das für J&R Fans ein ganz tolles Jahr werden.
Das du gerade 3 Titel nennst, bei denen Frauen eine wichtige Rolle spielen ist sicher kein Zufall, oder? :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge

Beitrag von johndoe869725 »

GamePrince hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn Mirrors Edge, TR Underworld und das neue PoP wirklich das halten, was sie teilweise versprechen (okay, bei PoP ist da bisher noch sehr wenig gesichertes dabei), könnte das für J&R Fans ein ganz tolles Jahr werden.
Das du gerade 3 Titel nennst, bei denen Frauen eine wichtige Rolle spielen ist sicher kein Zufall, oder? :D
Bei PoP spielt man immer noch nen Kerl und was kann ich dafür, wenn die Entwickler gerne weibliche Spielfiguren in solchen Titeln benutzen?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge

Beitrag von GamePrince »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Bei PoP spielt man immer noch nen Kerl und was kann ich dafür, wenn die Entwickler gerne weibliche Spielfiguren in solchen Titeln benutzen?
War doch nur Spaß ... bist jetzt sauer auf mich? :(
mannimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mannimal »

Also EA mag ich ja wirklich nicht.... :boxen:
und ActionAdventures und Egoshooter auch nicht....... :x
und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die echt nur die besten Scenen von nem Choreographen ( <- ist das richtig geschrieben ? )
haben zusammenstellen lassen.......

ABER VERDAMMT !!!

Die Trailer sehen so verdammt geil aus.......

ich schaue mir jetzt seit 1 Stunde nur die gleichen 2 Trailer an und mir geht total einer ab......

Sollten die noch 1-2 gute trailer rausbringen dann ist sicher dass ich mir ne X-Box 360 holen werde ( Auf dem PC wäre das nicht das gleiche................)............

ich hoffe wirklich.....wirklich, wirklich das EA das nicht wieder verhaut..............

man würde ihnen echt zutrauen das sie eine schlanke Asiatin genommen haben, nicht weil sie wendig und sportlich aussieht sondern um bessere Chancen auf dem asiatischen Markt zu haben........
\"You know, being a Bard is pretty stupid.
I mean, you walk into a dungeon and sing at people......\"
Bild
Bild
Antworten