hallo, ich weiß dieser thread wurde doch schoneimal eröffnet, allerdings dachte ich, vielleicht weiß irgend jemand auf dieser welt etwas neues? wird es jemals noch auf irgend einer konsole erscheinen? das ende von teil II war offen, verwirrend und passte irgendwie nicht bis zu bisherigen verlauf, allerdings wäre ein dritter teil doch das, worauf die gesamte gamer-welt wartet?
wie ist eure meinung dazu? oder habt ihr irgend nen update bezüglich des themas? was haltet ihr von einer petition?
Shenmue III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
Shenmue III
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Dazu hat Sega einfach zuviel Falsch gemacht in letzter Zeit und teilweise Finanziell mist gebaut.
Sega hat als ein Magazin aufgrund einer Petition nachfragte gesagt.
Entweder vielleicht in ein paar Jahren oder wenn Sega unter den Top 3 Publishern/Entwicklern ist ich weiss jetzt nimmer welches meine aber ersteres.
Da Sega das niemals schaffen wird und Shenmue für Sega sowieso ein Riesen Risiko wäre Finanziell glaube ich nicht dran.
Außer Sony/Microsoft machen den Geldbeutel auf und übernehmen einen Teil der kosten.
Sega hat als ein Magazin aufgrund einer Petition nachfragte gesagt.
Entweder vielleicht in ein paar Jahren oder wenn Sega unter den Top 3 Publishern/Entwicklern ist ich weiss jetzt nimmer welches meine aber ersteres.
Da Sega das niemals schaffen wird und Shenmue für Sega sowieso ein Riesen Risiko wäre Finanziell glaube ich nicht dran.
Außer Sony/Microsoft machen den Geldbeutel auf und übernehmen einen Teil der kosten.
Das Shenmue III Utopie bleibt, dürfte wohl mittlerweile fast jedem klar sein, dem Wunsch nach einer Beendigung der Geschichte (warte ab Lan Di ... ich krieg dich schon noch) darf man aber weiter nachhängen.
Was ist eigentlich aus Shenmue Online geworden? Das dürfte doch eigentlich auch mittlerweile mehr als fertig sein
Was ist eigentlich aus Shenmue Online geworden? Das dürfte doch eigentlich auch mittlerweile mehr als fertig sein
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Es ist nicht Offiziell gestrichen worden aber es sieht Stark danach aus.ogami hat geschrieben:Das Shenmue III Utopie bleibt, dürfte wohl mittlerweile fast jedem klar sein, dem Wunsch nach einer Beendigung der Geschichte (warte ab Lan Di ... ich krieg dich schon noch) darf man aber weiter nachhängen.
Das Game wird so wie es aussieht falls es rauskommt sowieso erstmal nur in Süd Korea und China rausgebracht.
Achja von der E3 zu Shenmue :
Talking with Sega of America president Simon Jeffery today, we asked the inevitable question — Is Sega ever going to release Shenmue III? The Yu Suzuki helmed adventure that saw two releases on the Dreamcast and Xbox has yet to see its epically planned story fully resolved. Unfortunately, the fate of Ryo Hazuki and another taste of "Full Reactive Eyes Entertainment" will have to wait.
"There are no plans for [Shenmue III] right now," Jeffery told us. Despite being one of the most requested Sega "fanboy" titles, it certainly didn't sound like the publisher has much interest in or resources dedicated to the project.
Jeffery was at least less final on Shenmue III's fate than he was on a North American release of Seaman 2. We asked about the still unpublished PlayStation 2 oddball's Western release, to which Jeffery flat-out said "No."
http://kotaku.com/5025906/sega-no-plans ... i-seaman-2