Half-Life 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-70966
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-70966 »

kann mir hier irgendjemand sagen wie ich hl2 bei mir ordentlich zum laufen kriege ?
ich hab ne radeon 9800 pro ,nen athlon xp 2200+ un 512mb ram ...
das ruckelt sich einen ab ... egal wie hoch die details oder die auflösung is ... (selbst bei 640x480 mit allen details auf low stockt das!)
DAS NERVT !!!!
sogar doom 3 konnte ich flüssig zocken ...
ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll ...
wenn hier irgendjemand was weiss ... kann ers ja bitte ma hier reinschreiben ...thx
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Das \"the Freeman\" nie was sagt und auch nie gezeigt wird hat den Zweck, dass der Spieler einen größeren Immersionsgrad hat und sich leichter und intensiver als Gordon Freeman selbst sieht.

Das macht eine großen Teil des Reizes an HL aus!

@TheWatcher: Am ehesten würde ich sagen, es ist der RAM. Hol dir mal noch 512MB dazu. Ich kann mit meiner Kiste (Athlon 2800+, 1024MB RAM, ATI 9600XT) problemlos auf 1024x768, alles auf \"High\", 4xAIF und 4xFSAA spielen und hab keine Ruckler.
n!cker
Persönliche Nachricht:

last one @ newkid ;)

Beitrag von n!cker »

ja kann sein, dass ich etwas abgeschweift bin, aber hl2 ist auch ein Game dieser Generation (grafik, bla...) und da hab ich dieses halt als beispiel genommen.
um nochmal auf das wesentliche zurückzukommen:
hl2 ist echt ein fesselndes spiel,
jedoch hat es, meiner meinung nach, schwächen die zwar dem spielspass nur gering abruch tun (ich sage nur: ladezeiten), jedoch in ihrer gesamtsumme eine erheblich schlechtere endwertung einbringen sollten.
die von 4players aufgezählten mängel, finde ich, wären bei anderen spielen deutlich stärker ins gewicht gefallen.
aber ich will das thema nicht länger breit treten und deswegen geh ich jetzt schlafen.
johndoe-freename-69686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69686 »

ich auch,
guten nacht!!!
Thoddy
Persönliche Nachricht:

Schöner Test

Beitrag von Thoddy »

Mit dem Test kann ich leben, der geht in Ordnung.
Aber wie kommt bei Gameplay 86%, Grafik 92% und Sound 90% eine Gesamtwertung von 93% heraus ??!?!?!?!

Ich finde die Online-Aktivirung über Steam eine Bodenlose Frechheit !!!
johndoe-freename-56108
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56108 »

@Thoddy:
Hast du den Thread eigentlich gelesen?? Hier wird genau gesagt, wie die Wertung zustandekommt...
Ich könnte jetzt natürlich sagen, wie es ist, aber lies es dir selber durch ^^
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

9% Unterschied zu Halo 2....möcht mal gerne wissen wie ihr Noobs das hinterlegen wollt. Hab jetzt auch HL2 durch und kann nicht sagen das es besser war als Halo 2...es war genausogenial. Und von der Länge her tut sich auch nicht viel...2-3 Stunden warens bei HL2 mehr...also nicht die Welt.

Naja der Unterschied liegt wohl

Edit by 4P|Smul: Spar Dir die blöden Sprüche!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von lAmbdA »

[-TheWatcher-] hat geschrieben:kann mir hier irgendjemand sagen wie ich hl2 bei mir ordentlich zum laufen kriege ?
ich hab ne radeon 9800 pro ,nen athlon xp 2200+ un 512mb ram ...
das ruckelt sich einen ab ... egal wie hoch die details oder die auflösung is ... (selbst bei 640x480 mit allen details auf low stockt das!)
DAS NERVT !!!!
sogar doom 3 konnte ich flüssig zocken ...
ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll ...
wenn hier irgendjemand was weiss ... kann ers ja bitte ma hier reinschreiben ...thx
schon mit dem hl2 beta driver von ati versucht?
wenns daran nicht liegt ises dein ram...oder musste vllt mal den rechner neu aufsezen^^
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

also HL2 ist ein meilenstein der Shooter genre aber wenn man es durch hat will man es nicht nohcmal spielen weil man schon weiss was man machen, suchen muss oder wohin man muss aussserdem die ladezeiten schrecken einen schon ab!
Meine Top Games dieses Jahres:

1. Max Payne 2
2. Far Cry
3. HL 2

MP2 is einfach genial und hat die beste Story und die grafik kommt auch nicht schlecht weg, das game hab ich bestimmt 5 mal durchgezockt. FC ist mir ein wenig zu schwer.
n8
johndoe-freename-70966
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-70966 »

@PhobosOne...
jo, hab ich schon probiert ...
ich warte jetzt ma auf den patch den die rausbringen wollen
hoff ma dann klappts...
johndoe-freename-68583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68583 »

wuhhhuuuu, ich glaub es kaum, das Game rennt flüssig in 1152 mit allesn Details auf High (bis auf Schatten) und 4x FSAA auf meinem xp200, gf4ti4200 und 512MB Ram.
Die Ladezeiten sind auch völlig in Ordnung, ist mein Rechner am Arsch oder was beklagt ihr Euch?
Danielo Lonkani
Persönliche Nachricht:

X-BOX?

Beitrag von Danielo Lonkani »

Moin,
da steht das es Half Life 2 auch für die X-Box gibt. Das stimmt allerdings nicht.

MfG Daniel
johndoe-freename-55607
Persönliche Nachricht:

HALF LIFE 2

Beitrag von johndoe-freename-55607 »

Also ich finde das Spiel issn absoluter Hammer !!

Auch wenn einige schreiben das die Kisten die da so rumstehen nicht ganz so realistisch wirken.
Dichtet euch doch einen Teil dazu ! Vielleicht haben die Widerstandskämpfer die Kisten in dunklen Ecken versteckt ? So das die Combine sie nicht so schnell finden ??
Gut die KI der gegner ist nich so berauschend aber was solls.
Dafür ist es halt wie ein geiler Actionfilm, und da passt halt auch nicht immer alles oder ??
Ich freu mich jedenfalls jedesmal nach Feierabend noch für ein paar Stunden den Combines in den A...
zu treten !
johndoe-freename-55607
Persönliche Nachricht:

PS HALF LIFE 2

Beitrag von johndoe-freename-55607 »

Ps :

Hab ich noch vergessen !!

Meint ihr die Produzieren Half Life 2
6 lange Jahre um dann nur 1 Spiel davon zu backen ? Wo dann die Story schnell, schnell aufgedeckt wird ?
Ich denke es wird noch Half Life 3 oder sogar 4 geben.
Mensch denkt doch mal nach, die wollen Geld verdienen. Da die Grafik sehr,sehr gut in diesem Spiel ist, wird halt in den folgenden teilen die Story weitergesponnen.
Sonst würde es ja keinen mehr interressieren wie es weitergeht. Die Grafik bleibt und die Story geht weiter.
Es ist wie bei den Filmen Matrix oder StarWars.

Oder was denkt Ihr ??
Pingu2002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu2002 »

Predator253 schrieb:
...sonst würde es ja keinen mehr interressieren wie es weitergeht. Die Grafik bleibt und die Story geht weiter.

Full ack !
Antworten