Okami - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also ich hatte vorher erst alle anderen quests im dorf gemacht vllt liegt es daran, vllt waren es auch nicht alle aber die meisten ^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
ich glaube das ich alle schon gemacht habe also für die frau mandarine die wäschebügeö hergezeichnet und dann noch die sonne damit die kleider trocknen können..... für den jungen einen rekord aufgestellt das mit dem nach den rüben graben..... und für den einen mann die monster in höchstzeit besiegt......die wasermühle ist auch repariert und der herr mandarine sagt auf dem aussichtspunkt über stadt nur er besuche den baum jeden tag und ich solle das auch tuhen aber ich kann mit dem garnicht sprechen........OG_Shoot hat geschrieben:also ich hatte vorher erst alle anderen quests im dorf gemacht vllt liegt es daran, vllt waren es auch nicht alle aber die meisten ^^
ich glaube das ich da garnicht mehr aus der stadt komme.......
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
@Psysch
Genau da bin ich auch gehangen, der Typ wacht einfach nicht auf, richtig? Hier ist die Lösung, der Ausgang der Stadt ist mit einem Felsen versperrt, davor steht so ein Händler, der nicht durchkommt....geh noch einmal zu ihm, er sagt dann etwas anderes. Sprich ihn öfters an, versuch es dann noch einmal mit dem Kopfstoß bei dem Krieger, glaub mir....Ich war da auch 2 Stunden gehangen, die Lösung ist bei dem Dialog mit dem Typ vor dem Felsen, soweit ich noch weis...erscheint dann erst ein Monster,nachdem du es getötet hast, ein Pfeil, der dich zum Haus des Kriegers führt...erst dann klappt der Kopfstoß...danach geht er raus u.s.w. dann musste den Sake holen...
MFG
Genau da bin ich auch gehangen, der Typ wacht einfach nicht auf, richtig? Hier ist die Lösung, der Ausgang der Stadt ist mit einem Felsen versperrt, davor steht so ein Händler, der nicht durchkommt....geh noch einmal zu ihm, er sagt dann etwas anderes. Sprich ihn öfters an, versuch es dann noch einmal mit dem Kopfstoß bei dem Krieger, glaub mir....Ich war da auch 2 Stunden gehangen, die Lösung ist bei dem Dialog mit dem Typ vor dem Felsen, soweit ich noch weis...erscheint dann erst ein Monster,nachdem du es getötet hast, ein Pfeil, der dich zum Haus des Kriegers führt...erst dann klappt der Kopfstoß...danach geht er raus u.s.w. dann musste den Sake holen...
MFG
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Ohh danke dir und sorry wegen meiner aufregung wegen des bildes^^Lester.Burnham hat geschrieben:@Psysch
MFG
mann! ich muss blind gewesen sein! ich hatte den mann am fels 2 mal angesprochen und dachte dann er hääte nichts mehr für mich und dann hab ich ihn jetzt noch einmal angesprochen und zack alles ging wieder weiter
ein fettes danke für dich^^
wow wird bestellt so bald ich geld hab
dazu kommt dann noch der soundtrack und ich hab fast alles was ich mit nehmen muss auf eine einsame insel ^^
wie viele seiten umfast das artwork-book denn ?
edit: 288 seiten, habs schon ^^
dazu kommt dann noch der soundtrack und ich hab fast alles was ich mit nehmen muss auf eine einsame insel ^^
wie viele seiten umfast das artwork-book denn ?
edit: 288 seiten, habs schon ^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Bräuchte genauere Infos wo du gerade bist, also du bist gerade in dieser verseuchten Stadt vermute ich !? Hmm Wunsch des Bambusmädchen *überleg* ... Ahh ! ich glaube, wenn mich nicht alles täuscht, musst du wieder zurück in dieses Hotel wo die Spatzen leben....mir fällt der Name nicht ein gerade, das ist auf jedenfall in dem Gebiet, wo auch diese Maulwürfe am Boden sind und mit dir spielen wollen....in diesem Gebiet ist hinter dem Torbogen ja dieses Spatzengasthaus, da musst du soweit ich weis hin, dann kommt eine Zwischensequenz bzw. Gespräch wenn du dort bist, danach bekommst du diese Feuertafel...dann kannst in den Palast (An den Wachen kommst du mit dieser Zeit verlangsamen Fähigkeit vorbei) Fahrstul Hoch - Artefakt (Feuertafel) ausrüsten ...und zur Königin...ich glaube des müsste es sein
MFG
MFG
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."