Tomb Raider: Underworld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider: Underworld
Weiß jetzt nicht, ob es den Teaser bereits auch auf PSN gibt, auf dem XBL Marktplatz gibts ihn schon. Für alle Tomb Raider Fans dürfte er ziemlich schockierend sein, aber mal davon abgesehen ist er wirklich gut gemacht.
Falls ihr ihn lieber am PC gucken wollt: http://www.gametrailers.com/player/37015.html
Schaut ihn aber unbedingt in HD und Fullscreen an (am PC) und vor allem mit Ton(!), damit er seine volle Wirkung entfalten kann. Ansonsten könnt ihr euch das angucken direkt sparen.
Falls ihr ihn lieber am PC gucken wollt: http://www.gametrailers.com/player/37015.html
Schaut ihn aber unbedingt in HD und Fullscreen an (am PC) und vor allem mit Ton(!), damit er seine volle Wirkung entfalten kann. Ansonsten könnt ihr euch das angucken direkt sparen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Muss dir Recht geben!!!!!!!Rachlust hat geschrieben:Solche Trailer hasse ich allgemein. Ich will was vom Game zu sehen bekommen und kein Wunschdenken wie ein Game in 10 Jahre aussehen könnte anhand von Rendervideos
Wie God of War 3. Ich könnt denen so in den Arsch treten das die nur diesen Popeltrailer gezeigt haben.
Was hilft mir der beste Teaser wenn das Spiel in echt scheiße aussieht.
Vorab bekomm ich erst dann lust auf ein Spiel, wenn ich es ingame sehe weil ich es ja später auch so mal Spiele.
Ich finde insgesamt hat Lara Croft an Biss verloren
Tomb Raider 1-3 sind ja der Hammer fiese Sprungeinlagen, fiese Fallen
Angel Of Darkness war entäuschend
Legend war viel zu einfach
Anniversary war schon ein besserer Tomb Raider Teil leider nur ein Remake
Ich glaube sie fixieren sich nicht mehr aufs Level Design sondern eher auf die Atraktivität von Lara Croft
mal abwarten wie Underworld sich schlägt
Ich glaube sie fixieren sich nicht mehr aufs Level Design sondern eher auf die Atraktivität von Lara Croft
Dann empfehle ich dir Tomb Raider: LegendAdoas hat geschrieben:Ich finde insgesamt hat Lara Croft an Biss verloren
Ein Tomb Raider das den Namen auch wirklich verdient, klare Empfehlung von mir !!
@ Topic:
Sehr schöner Trailer wie ich finde, macht Lust auf mehr. Wobei ein paar ingame Szene auch net schlecht gewesen wären.....
Genauer lesen nächstes mal?Phobo$ hat geschrieben:Dann empfehle ich dir Tomb Raider: LegendAdoas hat geschrieben:Ich finde insgesamt hat Lara Croft an Biss verloren
Ein Tomb Raider das den Namen auch wirklich verdient, klare Empfehlung von mir !!
@ Topic:
Sehr schöner Trailer wie ich finde, macht Lust auf mehr. Wobei ein paar ingame Szene auch net schlecht gewesen wären.....
@Topic ich fand den Teaser wirklich gut, genau wie den GoW3 Teaser..
Und angeblich sieht Gow3 ja tatsächlich fast so toll aus wie der Teaser
Sicher... In-Game-Spieleszenen, wenn es noch keine gibt. ^^ Man kann es euch aber wirklich nicht recht machen...
Kriegen die Spieler keine Infos über Spiele - jammern sie.
Kriegen Spieler Infos (und wenn's nur ein Teaser ist als Beweis, dass das Spiel irgendwann kommen wird) über ein Spiel - jammern sie.
^^
Und wer sagt, dass GoW3 nicht genauso aussehen kann? Zu irgendwas muss das teure Innenleben meiner PS3 doch gut sein... oder? xD
Kriegen die Spieler keine Infos über Spiele - jammern sie.
Kriegen Spieler Infos (und wenn's nur ein Teaser ist als Beweis, dass das Spiel irgendwann kommen wird) über ein Spiel - jammern sie.
^^
Und wer sagt, dass GoW3 nicht genauso aussehen kann? Zu irgendwas muss das teure Innenleben meiner PS3 doch gut sein... oder? xD
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Gameplay-Trailer ist nun vorhanden:
http://www.gametrailers.com/player/38461.html
Keine Ahnung, ob es gut wird. Es sieht aus wie ein Tomb Raider halt. Was will man aber auch mehr erwarten. Mit dem Gesicht kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden.
http://www.gametrailers.com/player/38461.html
Keine Ahnung, ob es gut wird. Es sieht aus wie ein Tomb Raider halt. Was will man aber auch mehr erwarten. Mit dem Gesicht kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden.