Okami - offz. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du musst die großen fakeln anzünden...
dazu brauchst du ne bestimmte pinseltechnik
aber ich denke alles zu verraten würde den spaß verderben oder?
dazu brauchst du ne bestimmte pinseltechnik
aber ich denke alles zu verraten würde den spaß verderben oder?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
hier fals dir der rest den spaß nicht verdirbt :wink:
blöde capcoms und die,die es nicht gekauft haben
in den steinen befindet sich der dieb,bei mir war es immer in der nähe des wächters,aber die letzte stufe kannst du erst mit einer neuen pinseltechnik meistern.
naja und wie es eg schon gesagt hat,erst mal die fackeln vorher anzünden.
dabei wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht....Selber schuld, Capcom! Das Spiel kennt doch keiner, weil ihr Deppen 0 Werbung macht!
So kann man auch schön selbst dafür sorgen das einer der besten Spiele ever sich nicht verkauft und auch nicht fortgesetzt wird.
blöde capcoms und die,die es nicht gekauft haben
Zuletzt geändert von Wer weiß am 27.07.2008 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab's vorhin durchgespielt - tolles game mit einem eher unzufriedenen Ende. Der Endfight ist wohl auf jeder Linie enttäuschend - sei es das Aussehen des Bosses, der Kampf selbst und dazu die kitschige Endsequenz.
Im Großen und Ganzen ein sehr gutes game, aber imho kommt es nicht an die Klasse eines TP heran; unabhängig wie oft Punkte daraus recycelt wurden. In Okami fehlen cineastische Momente und aufwendigere Zwischensequenzen; es fehlt die tolle Präsentation der doch überraschenderweise eher durchschnittlichen Story.
Die Dungeon, wenn man sie so überhaupt nennen darf, sind ja wohl ein Witz. Sie sind zwar durchdacht, aber wirken zu sehr nach einem Levelschlauch. Darüber hinaus sind sie nicht sehr lang. Außerdem gab es lediglich einen Boss-Kampf, bei dem ich 'oh snap' dachte.
Die einzigen beiden Punkte, die dieses game wirklich zum Glänzen bringen, sind wohl
a. das jap. Setting/Mythologie und
b. die wirklich, wirklich, wirklich grandiose Musik.
Fazit: 9.0/10
Im Großen und Ganzen ein sehr gutes game, aber imho kommt es nicht an die Klasse eines TP heran; unabhängig wie oft Punkte daraus recycelt wurden. In Okami fehlen cineastische Momente und aufwendigere Zwischensequenzen; es fehlt die tolle Präsentation der doch überraschenderweise eher durchschnittlichen Story.
Die Dungeon, wenn man sie so überhaupt nennen darf, sind ja wohl ein Witz. Sie sind zwar durchdacht, aber wirken zu sehr nach einem Levelschlauch. Darüber hinaus sind sie nicht sehr lang. Außerdem gab es lediglich einen Boss-Kampf, bei dem ich 'oh snap' dachte.
Die einzigen beiden Punkte, die dieses game wirklich zum Glänzen bringen, sind wohl
a. das jap. Setting/Mythologie und
b. die wirklich, wirklich, wirklich grandiose Musik.
Fazit: 9.0/10
Ok ich hab's jetzt endlich auch hier vor mir liegen, werde es heute abend spielen . Hoffe es ist nicht zu einfach
@J1natic
Verglichen mit TP, hat mich dort das Ende auch ziemlich enttäuscht, Ganon[dorf] war mal ziemlich easy, nicht einmal hat er micht getroffen -.-
Ehrlich gesagt waren da alle Bossfights zum einschlafen...
Eine Frage hätte ich da noch, kann es sein, dass Okami keine VIP-Karte für sterne enthählt, wenn nicht, dann geh ich zu GameStop und beschwere mich, denn die Sicherheitsfolie an der Spieleverpackung war nicht dran!
@J1natic
Verglichen mit TP, hat mich dort das Ende auch ziemlich enttäuscht, Ganon[dorf] war mal ziemlich easy, nicht einmal hat er micht getroffen -.-
Ehrlich gesagt waren da alle Bossfights zum einschlafen...
Eine Frage hätte ich da noch, kann es sein, dass Okami keine VIP-Karte für sterne enthählt, wenn nicht, dann geh ich zu GameStop und beschwere mich, denn die Sicherheitsfolie an der Spieleverpackung war nicht dran!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: