Alles rund um Bf:BC + Screenshot Thread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

So hier mal ein foto, von meinem ersten Sieg: :)

Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ja als verteidiger ist das fast klar. :wink: als verteidiger gewinnt man fast immer.
ich z.b. hab als verteidiger 123 mal gewonnen und nur 14 mal verloren. als angreifer hab ich jedoch nur 30 mal gewonnen und 93 mal verloren.
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

Spartan 117 hat geschrieben:ja als verteidiger ist das fast klar. :wink: als verteidiger gewinnt man fast immer.
ich z.b. hab als verteidiger 123 mal gewonnen und nur 14 mal verloren. als angreifer hab ich jedoch nur 30 mal gewonnen und 93 mal verloren.
bei mir ist des eiegntlich ziemlich ausgeglichen, obwohl, als verteidiger hat mans schon einfacher, das stimmt schon. sowieso sollte dice mal ein bisschen an der balance arbeiten, den ich finde z.b. das panzerfäuste zu wenig schaden anrichten, das ändert sich hoffentlich beim bald erscheinenden patch.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

alex1910 hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:ja als verteidiger ist das fast klar. :wink: als verteidiger gewinnt man fast immer.
bei mir ist des eiegntlich ziemlich ausgeglichen, obwohl, als verteidiger hat mans schon einfacher, das stimmt schon. sowieso sollte dice mal ein bisschen an der balance arbeiten, den ich finde z.b. das panzerfäuste zu wenig schaden anrichten, das ändert sich hoffentlich beim bald erscheinenden patch.

viel schlimmer finde ich den granantwerfer. von allen waffen trophäen ist die "granadelauncher efficieny trophy" die einzige die mir noch fehlt. selbst wenn man einen gegner direkt trifft (und er noch volles leben hat) stirbt er nicht.
aber mit der panzerfaust hast du auch recht. wenn man eine gegner töten will muss man ihn auch direkt treffen da mit er das zeitliche segnet. und auf nen panzer muss man auch 3 mal drauf ballern. naja kommt ja bald das update. hoffe da ändert sich was abgesehen von dem spielmodus.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Ich weiß sowieso nicht, was ich da genau machen soll.
Ich baller immer die Gegner um, und zerstöre hier und da mal ein paar Goldkisten. Aber wo jetzt genau der Unterscheid zwischen Verteidiger und Angreifer liegt, weiß ich nicht.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wauga Dog hat geschrieben:^^. Hast du schon die Trophie mit den 5 Messer kills in einer runde?

Trophy? Hat die PS3 Version Trophies?

Oder meinst Du Achievement? ;)
[BildBild
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

CRA hat geschrieben:
Wauga Dog hat geschrieben:^^. Hast du schon die Trophie mit den 5 Messer kills in einer runde?

Trophy? Hat die PS3 Version Trophies?

Oder meinst Du Achievement? ;)
nein, die ps3-version hat (noch?) keine trophies, hier geht es einfach um das spieleigene Medallien-System, z.b ne medaille für 30 heilspunkte in einer runde oder 3 fahrzeuge des selben typs in einer runde zerstört etc.
Auch bekommt man hundemarken, wenn man jemanden abmessert. ich hab jetzt schon 400 hundemarken, das wird langsam zur sucht, anstatt jemanden aus der entfernung zu erschiessen, renn ich lieber hin und stech ihn ab. :D
Bild
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

So noch ein Foto. Ist zwar nicht viel Action zu sehen, doch ich fand die Landschaft schön. :D

Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

oh ich will das auch 21 8 da krieg ichs
BildBild

alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

ey ich würde ja auch liebend gerne n paar bilder hier reinstellen, aber immer, wenn ich meinen ea-account mit meinem psn-profil linken will, bekomm ich keine e-mail von ea, und nur so kann man doch auf seine photo-galerie zugreifen, oder irre ich mich da? achja meine psn-id ist germanfighta01 und mein xbox-live name Germanfighta27 :? mein alter psn account BloodShadow85 wurde leider eingefroren :evil:
Bild
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Du musst ja deinen Account bestätigen.
Ich habe das selber erst am Donnerstag oder so gemacht.

Probier doch mal ne andere Email Adresse.
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

ReRedic hat geschrieben:Du musst ja deinen Account bestätigen.
Ich habe das selber erst am Donnerstag oder so gemacht.

Probier doch mal ne andere Email Adresse.
ha ich doch schon, ich probiers einfach nochmal.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also das es viele bf:bc threads gibt, aber keinen allgemeinen bf:bc thread schreib ichs einfach mal hier rein.

der conquest game mode kommt am 7.8. also am donnerstag. zusätzlich noch diverse verbesserungen und bug fixes.

Quelle: bad company ingame.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

freu mich schon drauf.^^
Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

wird das zielen auch verfeinert?