Burnout Paradise Hilfe

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise Hilfe

Beitrag von Bela22 »

Hallo.Ich suche nun schon seit bestimmt 10Minuten nach nem Burnout Paradise Thread, aber werde einfach nicht fündig.
Von daher hoffe ich das es mir nicht übel genommen wird, das ich einen neuen Thread öffne wegen einer Frage :D

Ich will einen X10 oder X20 Burnout machen, komme aber nicht über 5.
Im Inet hab ich auchschon gesucht und dort die Tipps verfolgt, aber auch kein Erfolg.

Gibts ein bestimmtes Auto, was für dies am besten geeignet ist?
Wo macht man das am besten?Denn in ner City ist die Gefahr ja gross, das man das Auto zu nem Pfannkuchen verarbeitet.

Hoffe ihr könnt mir helfen, versuche nun schon seit Ewigkeiten dies zu schaffen, ohne Erfolg.
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Also ich habs damals mit dem Watson 25 V16 Revenge auf dem Highway in der Gegenverkehrspuhr gemacht, im Uhrzeigersinn. Manche Punkte sind da ein bisschen haarig, doch es hat immerhin für ne 27er Serie gereicht.

Ob das der "beste" Weg, weiß ich nicht. Habs damals eben so gemacht. ;)

Ich könnte mir aber vorstellen, je langsamer das Auto mit Boost, desto leichter ist die Kontrolle.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hmm...alles klar...muss dann wohl oder übel weiterprobieren ^^

Dachte vielleicht es gibt irgendeinen Trick, wie man leichter daran kommt, weil das echt Arschschwer ist ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

weiß nicht ob die Burnouts in Onlinerennen gezählt werden. Wenn ja schalt da mal den verkehr aus, mach nen Rennen mit nem Kumpel und geht auf Burnoutjagd. Doch glaube die zählen leider nicht.
DarkWolf21k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkWolf21k »

Bela22 hat geschrieben: Dachte vielleicht es gibt irgendeinen Trick, wie man leichter daran kommt, weil das echt Arschschwer ist ^^
Im Wildcats-Stadium driften und boosten - zumindest war das für mich die leichteste Methode eine Kette zu erreichen - vieleicht hilft es dir ja :wink:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Mit welcher Karre?
Das hab ich nämlich auch schon versucht und kam lediglich auf 6x =(
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Ich glaube das wurde mit dem letzten Patch auch weggemacht. Genau wie der Trick gaaaaanz am Anfang mit der Tankstelle wo du gegengefahren bist und durchboosten konntest.
DarkWolf21k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkWolf21k »

Bela22 hat geschrieben:Mit welcher Karre?
Ich habe es erst mit dem "Krieger Uberschall 8" geschafft - hat zwar ein bisschen Übung gekostet bis ich den Dreh raus hatte - Habe es jedenfalls damit heute geschafft.

Edit:
Weiß natürlich nicht wie das mit dem neuen Patch ist, da ich nur die XBox-Version habe
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Hilfe

Beitrag von XBoxer360 »

Bela22 hat geschrieben:Hallo.Ich suche nun schon seit bestimmt 10Minuten nach nem Burnout Paradise Thread, aber werde einfach nicht fündig.
Von daher hoffe ich das es mir nicht übel genommen wird, das ich einen neuen Thread öffne wegen einer Frage :D

Im Inet hab ich auchschon gesucht und dort die Tipps verfolgt, aber auch kein Erfolg.

Wo macht man das am besten?Denn in ner City ist die Gefahr ja gross, das man das Auto zu nem Pfannkuchen verarbeitet.

Hoffe ihr könnt mir helfen, versuche nun schon seit Ewigkeiten dies zu schaffen, ohne Erfolg.
da gibts einen fehler im spiel guck mal http://youtube.com/watch?v=kscqCAFvGqw&feature=related ab 1:27 minuten auf xbox 360 bekommt man sogar GS punkte :D
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

XBoxer360 hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Hallo.Ich suche nun schon seit bestimmt 10Minuten nach nem Burnout Paradise Thread, aber werde einfach nicht fündig.

da gibts einen fehler im spiel guck mal http://youtube.com/watch?v=kscqCAFvGqw&feature=related ab 1:27 minuten auf xbox 360 bekommt man sogar GS punkte :D
Das soll mit dem Patch, habs noch nicht probiert, nicht mehr möglich sein. War der Tankstellentrick eben. Doch sowas ist wie cheaten. Was meinst wie man sich freut wenn man das nach langem ohne Tricks schafft. ;)

Lustig ist der Trick aber schon, dass muss ich zugeben. ^^
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Shannor hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben:

Das soll mit dem Patch, habs noch nicht probiert, nicht mehr möglich sein. War der Tankstellentrick eben. Doch sowas ist wie cheaten. Was meinst wie man sich freut wenn man das nach langem ohne Tricks schafft. ;)

Lustig ist der Trick aber schon, dass muss ich zugeben. ^^
hehe aber ich habs auch ohne des geschafft aber ich wiess nicht mehr wie, weil des video hab ich später entdeckt :lol:
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Also ich werde den Trick auf jeden Fall probieren. Kaue selbst schon ewig lange an diesem Erfolg! :D
Antworten