Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

StefanH hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0&start=60

Morgen Jungs
Irgendwie wärs stylisher gekommen wenn er gesagt hätte "Ihr könnt mich mal an meinem blanken Metalarsch lecken" :lol:

Ah ich sags ja...Bender ist wie Cartman...ohne den funktioniert Futurama einfach nicht 8)

Simpsons = Homer
Futurama = Bender
South park = Cartman
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

SK3LL hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Ich garantier dir, der würde das ncihmal merken wenner im ganzen Forum bei jedem auf Ignore stehen würde ^^
:lach:

@Hell
Geniesse das "nichts tun" :) Aber werd mir nich zu fett, die Stühle in den Hörsälen sind nicht auf überbreite Ärsche ausgelegt ;)
So schnell wird das nicht passieren in 2 Monaten^^
Aber danke für die Sorge um mich.....
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Hell69 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Ich garantier dir, der würde das ncihmal merken wenner im ganzen Forum bei jedem auf Ignore stehen würde ^^
:lach:

@Hell
Geniesse das "nichts tun" :) Aber werd mir nich zu fett, die Stühle in den Hörsälen sind nicht auf überbreite Ärsche ausgelegt ;)
Hast du ne ahnung :lol:

Ich habs dank der Agentur für Arbeit geschafft in nem ähnlichen Zeitraum 10Kilo allein durch Frustfressen zuzunehmen die ich immer noch halte nach 10Monaten :oops:
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Rachlust hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: :lach:

@Hell

Ich habs dank der Agentur für Arbeit geschafft in nem ähnlichen Zeitraum 10Kilo allein durch Frustfressen zuzunehmen die ich immer noch halte nach 10Monaten :oops:
Gut dann werde ich mich einfach zusammen reissen müssen und weniger essen. Aber ich esse auch irgendwie weniger wenn cih alleine zu Hause bin weil beim zoggen und Filme schauen bekomme ich irgendwie weniger Hunger als beim Arbeiten^^
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Servus Leute!

Boah ey...

-Stromausfall
-Proxy zerschossen
-Hub auch...

*kotz*
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hell69 hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben: So schnell wird das nicht passieren in 2 Monaten^^

Gut dann werde ich mich einfach zusammen reissen müssen und weniger essen. Aber ich esse auch irgendwie weniger wenn cih alleine zu Hause bin weil beim zoggen und Filme schauen bekomme ich irgendwie weniger Hunger als beim Arbeiten^^
Das ist auch bei mir so, dafür ist das was ich esse dermassen ungesund das es keine Rolle spielt, dass ich etwas weniger esse als sonst ;) Chips, Red Bull, Cola, Fleisch, Kekse, Schokki und all das leckere Zeugs.
Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben: Hast du ne ahnung :lol:

Das ist auch bei mir so, dafür ist das was ich esse dermassen ungesund das es keine Rolle spielt, dass ich etwas weniger esse als sonst ;) Chips, Red Bull, Cola, Fleisch, Kekse, Schokki und all das leckere Zeugs.
Man lebt nur einmal...sollen doch alle mit depressionen an ihrem Salatzeug ersticken, wir nehmen das richtig in uns auf 8)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Schonmal einen Fast Food junkie und einen Öko fuzie gesehen?!

Der fast Food Junkie ist glücklich...hat zwar Kampfkollos maße aber sein Leben verläuft gut.

Der Öko fuzie hingegen ist permanent mieß drauf wegen seinem ganzen Grünzeugmisst den er nur in sich reinschaufeln darf ^^

Das beste Argument der Öko´s find eich immer, dass mir keine wilden Tiere isnd und daher uns auf unsere Natur besinnen sollten und kein Fleisch mehr essen sollen...

Ich frag mich wozu wir dann die Schneidezähne haben oder hat jemand nur Mahlzähne :roll:
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

SK3LL hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben: Gut dann werde ich mich einfach zusammen reissen müssen und weniger essen. Aber ich esse auch irgendwie weniger wenn cih alleine zu Hause bin weil beim zoggen und Filme schauen bekomme ich irgendwie weniger Hunger als beim Arbeiten^^
Man lebt nur einmal...sollen doch alle mit depressionen an ihrem Salatzeug ersticken, wir nehmen das richtig in uns auf 8)
Ich bin irgendwie nicht so anfällig für Süßes Zeug. ich warte dann lieber ohne etwas gefrühstückt zu haben auf das MIttag Essen und lasse es mir dann schmecken^^....dafür bin ich irgendwie Abends anfälliger für Fast Food jeder Sorte(Subway,MCs,Fertig-Pizza usw...)

@Ein Video von der WASP Knife

http://www.spiegel.de/video/video-33574.html

Find ich sehr übel....
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Hell69 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Das ist auch bei mir so, dafür ist das was ich esse dermassen ungesund das es keine Rolle spielt, dass ich etwas weniger esse als sonst ;) Chips, Red Bull, Cola, Fleisch, Kekse, Schokki und all das leckere Zeugs.
Ich bin irgendwie nicht so anfällig für Süßes Zeug. ich warte dann lieber ohne etwas gefrühstückt zu haben auf das MIttag Essen und lasse es mir dann schmecken^^....dafür bin ich irgendwie Abends anfälliger für Fast Food jeder Sorte(Subway,MCs,Fertig-Pizza usw...)

@Ein Video von der WASP Knife

http://www.spiegel.de/video/video-33574.html

Find ich sehr übel....
8O ...brauchen Messer! Jetzt...haben wollen
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Was für ne üble Waffe...
Bild
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Der Artikel zu dem Messer ist hier:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 94,00.html

UNd es gibt glaube ich kein Chance für den nromalsterblichen Menschen an diesses Messer ran zu kommen....
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Hell69 hat geschrieben:Der Artikel zu dem Messer ist hier:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 94,00.html

UNd es gibt glaube ich kein Chance für den nromalsterblichen Menschen an diesses Messer ran zu kommen....
Abwarten!

Über die richtigen Waffenhändler kann man über Frankreich jeden schrott ordern und hier rüberschaffen. Wir sehens in den Nachrichten wenn Phil amok gelaufen ist mit so nem Ding
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Ich hoffe der Preis wird die Leute alleine schon davon abschrecken....400$ kann zum Glück nicht jeder aus der Tasche zaubern.
Im Gegensatz zu ein Handfeuerwaffe ,schätze ich mal, das alles was überhalb der Gürtellinie mit dem Messer getroffen wird fast direkt sterben wird....
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ich glaub aber, mit dem DIng kann man auch voll viel geile scheiße machen ^^

Mark, kannste mir bitte das Brötchen aufschneiden, dein Messer ist schärfer und sauber...klar :lol: BOOOOOM ...so ...offen :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten