Also um 2 kommt nen Kumpel. Könnten uns um 1 treffen. Können uns dann halt nich so ewig boxen weil ich ca ne halbe Stunde von der Kiefer zu mir brauch.Rachlust hat geschrieben:Ach scheiße... dann verschieben wirs bis die Temrine halkt passen ^^moshman hat geschrieben:Da gibts aber MittagessenRachlust hat geschrieben:
What willste... um 12Uhr unter der alten kiefer...nur du und ich
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Um 1 kommt aber was im Fernsehmoshman hat geschrieben:Also um 2 kommt nen Kumpel. Könnten uns um 1 treffen. Können uns dann halt nich so ewig boxen weil ich ca ne halbe Stunde von der Kiefer zu mir brauch.Rachlust hat geschrieben:Ach scheiße... dann verschieben wirs bis die Temrine halkt passen ^^moshman hat geschrieben: Da gibts aber Mittagessen
Ist aus Johnny the Homicidal Maniac. Einer der besten Comics, die ich je gelesen habe. Es geht um einen Massenmörder, der ständig seine Kellerwand mit Blut einschmieren muss um seine Dämonen in Schach zu halten. Seine einziger Freund ist ein kleiner Junge und das Ding ist sowohl witzig als auch tiefgründig und vor allem strange.KaosTheorie hat geschrieben:@Howdie
Schön zu hören. Sag mal, was zur Hölle ist eigentlich deine AVa+Sig Kombo? Bzw. woher stammt die?
Ist von Jhonen Vasquez, dem Zeichner von Invader Zim.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay... das klingt Lesenswert. Werde ich mir mal reinziehen.^^Howdie hat geschrieben:Ist aus Johnny the Homicidal Maniac. Einer der besten Comics, die ich je gelesen habe. Es geht um einen Massenmörder, der ständig seine Kellerwand mit Blut einschmieren muss um seine Dämonen in Schach zu halten. Seine einziger Freund ist ein kleiner Junge und das Ding ist sowohl witzig als auch tiefgründig und vor allem strange.KaosTheorie hat geschrieben:@Howdie
Schön zu hören. Sag mal, was zur Hölle ist eigentlich deine AVa+Sig Kombo? Bzw. woher stammt die?
Unbedingt!KaosTheorie hat geschrieben:Okay... das klingt Lesenswert. Werde ich mir mal reinziehen.^^Howdie hat geschrieben:Ist aus Johnny the Homicidal Maniac. Einer der besten Comics, die ich je gelesen habe. Es geht um einen Massenmörder, der ständig seine Kellerwand mit Blut einschmieren muss um seine Dämonen in Schach zu halten. Seine einziger Freund ist ein kleiner Junge und das Ding ist sowohl witzig als auch tiefgründig und vor allem strange.KaosTheorie hat geschrieben:@Howdie
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!