Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das soll es sein?moshman hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=BgAwAc9O_eY
Das habe ich mir bereits eben angeschaut, als der Name Jig Ai fiel. Nachdem ich es mir angeschaut hatte, habe ich mir gedacht, das dieses völlig harmlose Vid es nicht sein kann, was Brati gepostet und den Mod sowie den einen oder anderen User so erschreckt hat.
Der Bann ist der lächerlichste, den ich bisher hier miterleben durfte.
Schön das du nicht so eine Zicke bist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das soll es sein?moshman hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=BgAwAc9O_eY
Das habe ich mir bereits eben angeschaut, als der Name Jig Ai fiel. Nachdem ich es mir angeschaut hatte, habe ich mir gedacht, das dieses völlig harmlose Vid es nicht sein kann, was Brati gepostet und den Mod sowie den einen oder anderen User so erschreckt hat.
Der Bann ist der lächerlichste, den ich bisher hier miterleben durfte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schau dir den Link an, den Mosh hier reingestellt hat. Gleiches hat Brati gestern getan und wurde deswegen gebannt.TGfkaTRichter hat geschrieben:Was ist passiert?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich - da sind ja teilweise einige Zeichentrickserien, die tagsüber im Free TV ausgestrahlt werden noch heftiger als das hier.
Wegen nem bißchen Comic-Blut jemanden zu bannen - also Stefan, man kann es auch übertreiben.
Wenn das jetzt echte Menschen gewesen wären, dann hätte ich das ja noch verstehen können.^^
Aber doch nicht wegen nem bissl Comic. Zumal ich auch da schon viel heftigeres gesehen habe.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau das. Deiner Meinung nach. Aber dir war Brati auch sympathisch. Du gehst, genauso wie Mosh ja auch ziemlich befangen an die Sache. Brati hat seine Warnungen bekommen, er hat sich einen Scheissdreck darum geschert und spätestens morgen isser doch eh wieder.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und dennoch bedürfte es dann einem Grund, jemanden zu bannen. Und hier war keiner gegeben. ImoKaosTheorie hat geschrieben:Brati wurde unter Anderem gebannt weil er schon x Verwarnungen aufm Buckel hatte. Das sollte man vielleicht auch mal im Hinterkopf behalten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wirst du kindisch.moshman hat geschrieben:Gut, du hast natürlich Recht. Wir mögen Brat also sollte er nie gebannt werden, egal was er verbricht. Bitte Brati, stelle irgendwelche realen FFoltervideos und ein paar sachen von Ogrish hier rein
Es geht darum das du einen Utnerschied zwischen Brati's Vergehen und den Vergehen von anderen Usern machst, weil dir Brati sympathisch ist. Sein Post verstößt aber gegen die Satzung, also bekommt er ne Verwarnung.
UUUPPPPSSSSS er hat ja schon tausende. Also Ban.
-
- Persönliche Nachricht:
In der Gefahr mich unbeliebt zu machen:
Ich halte das Video sehr wohl für geschmacklos..
Kann mir sogar vorstellen das unsere jüngsten, geistig nicht sonderlich gefestigten User davon einen Kollaps kriegen, bei der Scheißmusik gepaart mit Blut trinkenden verrückten.
Sorry...
Aber das Video ist mal alles andere als harmlos. Das nur wegen Brati zu leugnen ist einfach nur dämlich, und extrem subjektiv.
Ich halte das Video sehr wohl für geschmacklos..
Kann mir sogar vorstellen das unsere jüngsten, geistig nicht sonderlich gefestigten User davon einen Kollaps kriegen, bei der Scheißmusik gepaart mit Blut trinkenden verrückten.
Sorry...
Aber das Video ist mal alles andere als harmlos. Das nur wegen Brati zu leugnen ist einfach nur dämlich, und extrem subjektiv.
Zuletzt geändert von Elric de Melniboné am 30.07.2008 12:41, insgesamt 2-mal geändert.