After_Eight hat geschrieben:Ich geb ihm doch ned Dead Rising und CoD 3 für Assassins Creed
du machst dich selber grad fertig!
Das machst du in jedem deiner Posts.
Und nicht nur dort.
Aber Mosh was mir grad einfällt...
Wenn man nen Idiot ist wie viele hier und sich z.B. noch schlechter ausdrücken kann als ein Podolski.
Träumt man dann auch auf diese Idiotische Weise ? :>
Bati 67 hat geschrieben:
du machst dich selber grad fertig!
Das machst du in jedem deiner Posts.
Und nicht nur dort.
Aber Mosh was mir grad einfällt...
Wenn man nen Idiot ist wie viele hier und sich z.B. noch schlechter ausdrücken kann als ein Podolski.
Träumt man dann auch auf diese Idiotische Weise ? :>
Kakadu.CH hat geschrieben:Nah, ich bin der Mob.... äh, Mobber
Ne, im Ernst. Du kleiner Knuffel kannst mir nix vormachen. Du würdest bestimmt niemals schlecht über einen Kollegen reden, da bin ich mir ganz sicher.
Mein Lieber Schweizer das Knuffel lasse ich ja gerne gelten fasse das kompliment immer wieder gerne auf das ich Jung aussehe aber das kleiner ist mit 1.84 nicht gegeben
Natürlich aber ich bin nicht wirklich der Mensch der gerne hinter dem Rücken von Menschen tratscht ich sage es den leuten lieber ins Gesicht.
Im Internet hingegen ist das schon ne andere Geschichte.
Wer weiß vielleicht start ich wie Zapp Brannigan auch einen Kreuzzug gegen die Neutralität also DICH.
Falls du Futurama kennst *hust*
Shinoo hat geschrieben:Wer weiß vielleicht start ich wie Zapp Brannigan auch einen Kreuzzug gegen die Neutralität also DICH.
Falls du Futurama kennst *hust*
After_Eight hat geschrieben:Mobbing.. Ich find des Wort gammlig. So ein richtiger Trend "Oh mein Kind wird gemobbt".. "Mobbing an Schulen"
Boah ey
Hast wohl noch nie damit zu tun gehabt, hmmm?
Ne
Aber immer wenn irgendwelche Kinder Probleme in der Schule haben wird von Mobbing gesprochen -_-
Ich find des ist halt die Erklärung für alles :wink:
Mobbing ist kein gammliges Wort, sondern eine Situation, die nicht sein dürfte und immer krasser wird. Hier bei uns gibts ein Reha Center, da werden patienten behandelt, die durch Mobbing Psychisch richtig fertig sind!
Hab es selbst mal durch ne Kollegin erleben dürfen und finde es schade, dass aktionen alla Gears of War gegen das Gesetz sind, da ich bei der damals gerne die Kettensäge eingesetzt hätte. Zumindest is die ausm Betrieb geflogen...zumindest ein Sieg
Und die Schüler von heute ...da kann man obbing schon nicht mehr einsetzen, dass ist einfach nur noch krank was zur zeit geht...
After_Eight hat geschrieben:Mobbing.. Ich find des Wort gammlig. So ein richtiger Trend "Oh mein Kind wird gemobbt".. "Mobbing an Schulen"
Boah ey
Hast wohl noch nie damit zu tun gehabt, hmmm?
Ne
Aber immer wenn irgendwelche Kinder Probleme in der Schule haben wird von Mobbing gesprochen -_-
Ich find des ist halt die Erklärung für alles :wink:
Ich rate dir eins.. und du weißt das Ich dich eigentlich ganz gerne habe, und zumindest zu den Leuten die Ich mag immer freundlich bin.
Wenn du nie damit konfrontiert wurdest.. keine Erfahrung hast.. halt zu dem Thema die Klappe. Unterschätze es nicht.. es ist nicht die Erklärung für alles.. aber für verdammt vieles. Schätz dich glücklich das du nie damit zu tun hattest.. aber halt zu dem Thema auch deinen Mund.
Zuletzt geändert von Elric de Melniboné am 30.07.2008 20:48, insgesamt 1-mal geändert.