WOOOOOOO?TGfkaTRichter hat geschrieben:Oh Oh, Hoto und Miro streiten sich. Zwei absolut dickköpfige Fanboys, bar jeder Selbstironie, die grundsätzlich davon ausgehen, dass sie Recht haben. Das könnte lustig werden.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Kurz eine Frage:
Ups, ich meinte natürlich Tales of PhantasiaTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kenne nur Tales of Phantasia. Da hab ich mich damals durch die SNES Version gequält (man war das schwer). Hab dann noch mal die PS1 Version gespielt, die deutlich leichter und angenehmer zu spielen war, da hab ich aber irgendwann aufgehört, weiß aber gar nicht so genau, warum.Kakadu.CH hat geschrieben:Tales of Symphony wäre ein weiteres Beispiel dazu.
@ Gamie
Kroatien eh? Über dieses Land weiss ich so gut wie gar nix, aber wird wohl schon passen :wink:
@ Mosh
Jep, Beat'em'ups sind im Versus Modus gegen Freunde/Feinde (:evil:) Fun pur
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Hab's mir nicht ausgesucht ... hab nur ja gesagt.Kakadu.CH hat geschrieben:@ Gamie
Kroatien eh? Über dieses Land weiss ich so gut wie gar nix, aber wird wohl schon passen :wink:
Egal, Hauptsache heiß (Frauen und Wetter) und kalt (Meer).
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich bevorzuge heisse Quellen/Mädels und eiskalte, klare Nächte :wink:GamePrince hat geschrieben:Hab's mir nicht ausgesucht ... hab nur ja gesagt.Kakadu.CH hat geschrieben:@ Gamie
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Kakadu.CH hat geschrieben:Ich bevorzuge heisse Quellen/Mädels und eiskalte, klare Nächte :wink:GamePrince hat geschrieben:Hab's mir nicht ausgesucht ... hab nur ja gesagt.Kakadu.CH hat geschrieben:@ Gamie
Recht haste!!!
Wenn mir ich ein paar Adressen von 4p-Usern bekomme, schick ich euch Postkarten!!!
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Irgendwie langweilig hier. ._.