Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo? Achso... Tja... vergebene Liebesmüh´würd ich sagen^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Was hab ich gerade gesehen, du versuchst die Kiddies von gescheiter Literatur zu überzeugen. Lobenswert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jep. Obwohl, ich hab bis 18/19 auch fast nur Hohlbeinschrott gelesen, ehe mich Thomas Mann auf den Geschmack gebracht hat. Man muss eben erkennen, weshalb diese auf den ersten Blick scheinbar nicht so spannenden Bücher, eine so große Klasse besitzen und dass sich ihre Qualität nicht aus der Menge, an Orks, Elfen, Aliens usw., die in großen Schlachten gemetzelt werden, ergibt.Howdie hat geschrieben:Wo? Achso... Tja... vergebene Liebesmüh´würd ich sagen^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Was hab ich gerade gesehen, du versuchst die Kiddies von gescheiter Literatur zu überzeugen. Lobenswert.
Punkt geht an dich. Der Antichrist ist trotzdem Pflicht( an die ich mich nur halb gehalten habe )TGfkaTRichter hat geschrieben:Der gehört da auch nicht rein, weil es da um "gewöhnliche" Romane ging. Nietzsche schlägt da in eine andere Kerbe.moshman hat geschrieben:Und dann erwähnt er Nietzsche nicht
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Jaja, Bücher sind eine feine Sache ... wenn man nur die richtigen liest!!!TGfkaTRichter hat geschrieben:Jep. Obwohl, ich hab bis 18/19 auch fast nur Hohlbeinschrott gelesen, ehe mich Thomas Mann auf den Geschmack gebracht hat. Man muss eben erkennen, weshalb diese auf den ersten Blick scheinbar nicht so spannenden Bücher, eine so große Klasse besitzen und dass sich ihre Qualität nicht aus der Menge, an Orks, Elfen, Aliens usw., die in großen Schlachten gemetzelt werden, ergibt.Howdie hat geschrieben:Wo? Achso... Tja... vergebene Liebesmüh´würd ich sagen^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pflicht ist nichts. Es gibt kein Buch, das man gelesen haben muss, das ist bildungsbürgerlicher Unsinn. Ich kenne den Nietzsche übrigens nicht, bin mit Philosophen nie so warm geworden.moshman hat geschrieben:Punkt geht an dich. Der Antichrist ist trotzdem Pflicht( an die ich mich nur halb gehalten habe )TGfkaTRichter hat geschrieben:Der gehört da auch nicht rein, weil es da um "gewöhnliche" Romane ging. Nietzsche schlägt da in eine andere Kerbe.moshman hat geschrieben:Und dann erwähnt er Nietzsche nicht
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Neues Dead Space Video!
Sehr sehens- und vor allem hörenswert, bzgl. der Aussagen der Entwickler.
http://www.gametrailers.com/player/37718.html
Sehr sehens- und vor allem hörenswert, bzgl. der Aussagen der Entwickler.
http://www.gametrailers.com/player/37718.html
QFT!TGfkaTRichter hat geschrieben:Pflicht ist nichts. Es gibt kein Buch, das man gelesen haben muss, das ist bildungsbürgerlicher Unsinn. Ich kenne den Nietzsche übrigens nicht, bin mit Philosophen nie so warm geworden.moshman hat geschrieben:Punkt geht an dich. Der Antichrist ist trotzdem Pflicht( an die ich mich nur halb gehalten habe )TGfkaTRichter hat geschrieben: Der gehört da auch nicht rein, weil es da um "gewöhnliche" Romane ging. Nietzsche schlägt da in eine andere Kerbe.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: