Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Hell69 hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Warum muß dieser USK Mülleigentlich imme rübern Frontcover häängen...kann man auch auf die Rückseiter drucken und vorne nur ein Aufkleber mit leichtem Kleber so das keine 12000Rückstände beim abziehen bleiben
Damit die Eltern der Kinder sehen was sie kaufen dürfen und was nicht....
Bild

Für mich ist das ganze nichts anderes als penetrante gängelung

mehr ist das nicht!

Glaubt die USK ernsthaft das juckt jemand? Die sollen sich mal nicht so aufspielen, viele ab 16 und 18 Sachen sind sogar so lächerlich das mans nem 8Jährigen in die Hand drücken könnte.

Danke an alle beklopten Shcüler heut zu tage... dank euch kommt so ein Müll erst zustande
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Kann mir jemand schnell mal ne seite schicken bei der man bilder hochladen kann
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Kann mir jemand schnell mal ne seite schicken bei der man bilder hochladen kann
www.imageshack.us
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Alorion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alorion »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Alorion

:D

Primär PCler oder primär DSler?
Mh na PCler nicht mehr so hab keinen Bock mein PC aufzurüsten und naja der machts auch nimma lange... da ist mal ne graka drauf gegangen ne festplatte und mein Kumpel der gibt mir dann ersatz hauptsache fährt hoch und nen bissl internet. Konsolen Technisch egal welche Konsole für allein immer Rollenspiel hauptsache lvln. Ansonsten Singstar, Mario Card / Party, Dynasty Warrior in alle Richtungen. Wenn meine Freundinn da ist kann ich kein DS spielen die zockt dann immer Harvest Moon wie ne bekloppte (süchtig aber wehe man sagt das :roll: ) Ich hab mir "The World ends with you" besorgt und finds voll geil nur weit bin ich wegen vorherigen grund noch nicht xD

und wieso ist darth vader bei soul calibour?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Alorion hat geschrieben:

Mh na PCler nicht mehr so hab keinen Bock mein PC aufzurüsten und naja der machts auch nimma lange... da ist mal ne graka drauf gegangen ne festplatte und mein Kumpel der gibt mir dann ersatz hauptsache fährt hoch und nen bissl internet. Konsolen Technisch egal welche Konsole für allein immer Rollenspiel hauptsache lvln. Ansonsten Singstar, Mario Card / Party, Dynasty Warrior in alle Richtungen. Wenn meine Freundinn da ist kann ich kein DS spielen die zockt dann immer Harvest Moon wie ne bekloppte (süchtig aber wehe man sagt das :roll: ) Ich hab mir "The World ends with you" besorgt und finds voll geil nur weit bin ich wegen vorherigen grund noch nicht xD

Weils ne coole Sau ist ;)
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Rachlust hat geschrieben:
Alorion hat geschrieben:

Und weil Yoda auf der Box sein Debüt gibt...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Bild

thx Hydro und rachlust für nen link
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 31.07.2008 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Hell69 hat geschrieben:
Alorion hat geschrieben: Mh na PCler nicht mehr so hab keinen Bock mein PC aufzurüsten und naja der machts auch nimma lange... da ist mal ne graka drauf gegangen ne festplatte und mein Kumpel der gibt mir dann ersatz hauptsache fährt hoch und nen bissl internet. Konsolen Technisch egal welche Konsole für allein immer Rollenspiel hauptsache lvln. Ansonsten Singstar, Mario Card / Party, Dynasty Warrior in alle Richtungen. Wenn meine Freundinn da ist kann ich kein DS spielen die zockt dann immer Harvest Moon wie ne bekloppte (süchtig aber wehe man sagt das :roll: ) Ich hab mir "The World ends with you" besorgt und finds voll geil nur weit bin ich wegen vorherigen grund noch nicht xD

Und weil Yoda auf der Box sein Debüt gibt...
Mit Yogurt will keiner spielen :)

Der is was für die schwachen!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Bild
LECK MICH FETT!!! WAS IST DAS DENN 8O

War da auch ein Cover dabei oder nur das USK Logo :lol:
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 31.07.2008 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Das sieht ja nach einem übelsten Fake aus und total grauenhaft. Dagegen ist das Amazon Cover ja noch echt friedlich....
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Glaubt mir das ist kein Fake und das wars wenn der scheiß USK Stempel jetzt immer so groß ist importier ich nur noch
Bild
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

OMG!!! I mean WTF?

Ich pack die Spiele ab jetzt in schwarze nichtssagende Hüllen und schmeiß die Orginalen weg..........
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Glaubt mir das ist kein Fake und das wars wenn der scheiß USK Stempel jetzt immer so groß ist importier ich nur noch
Dann haste diesen fetten Viereckigen Stempel drauf..der is auch nie kleiner :(

Davon rede ich!

Glauben die ernsthaft, dass Eltern das Ding juckt!? Meine Mutter hat mir schon mit 12die erlaubniss gegeben ab 18 Filme einzukaufen also langsam wird Deutschland lächerlich. Ein Staat regiert von Weicheiern :cry:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

ctraxX hat geschrieben:

OMG!!! I mean WTF?

Ich pack die Spiele ab jetzt in schwarze nichtssagende Hüllen und schmeiß die Orginalen weg..........
Am besten schnappt man sich nur noch Fotopapier und bastelt die Covers über Photoshop selbst :cry:
Antworten