danach fährt eine videokamera aus der konsole, ermittelt dein alter, hat nen bug, konsole explodiert, gsg9 stürmt in dein zimmer, tot...Rachlust hat geschrieben:Der nächste Schritt sieht so aus:Hell69 hat geschrieben:Funzt nicht Rache...
@Alorion
Aber wenn du schon so viel Geld ausgibst möchtest du das alles stimmt oder?
Erst das Cover, dann das Spiel....
Spiel nimmt alle 10min verbindung mit dem Netz auf, Pausiert und spielt einen 60sekunden Vollbild Film ab indem in voller Lautstärke über die altersbeschränkung aufgeklärt wird und das Game registriert wenn man leiser macht und dreht selbstständig wieder auf
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
AT-Version ftw!
Mercenaries ist also schonmal gerettet.
Ich hoffe, das es auch zu allen weiteren noch kommenden Games, die ich mir holen will, eine AT-Version geben wird. Denn dieses fette USK-Logo ist wie Benzin in meinen Augen und ich werde alles dran setzen das so ein Teil nie den Weg zu mir nach Hause finden wird.
Ob es sich zu 100% vermeiden läßt, wird man sehen.
Aber eigentlich gibt es auch immer eine AT-Version zu jedem Spiel.
Mercenaries ist also schonmal gerettet.
Ich hoffe, das es auch zu allen weiteren noch kommenden Games, die ich mir holen will, eine AT-Version geben wird. Denn dieses fette USK-Logo ist wie Benzin in meinen Augen und ich werde alles dran setzen das so ein Teil nie den Weg zu mir nach Hause finden wird.
Ob es sich zu 100% vermeiden läßt, wird man sehen.
Aber eigentlich gibt es auch immer eine AT-Version zu jedem Spiel.
Genau so wirds aussehen ctraxx!ctraxX hat geschrieben:danach fährt eine videokamera aus der konsole, ermittelt dein alter, hat nen bug, konsole explodiert, gsg9 stürmt in dein zimmer, tot...Rachlust hat geschrieben:Der nächste Schritt sieht so aus:Hell69 hat geschrieben:Funzt nicht Rache...
@Alorion
Aber wenn du schon so viel Geld ausgibst möchtest du das alles stimmt oder?
Erst das Cover, dann das Spiel....
Spiel nimmt alle 10min verbindung mit dem Netz auf, Pausiert und spielt einen 60sekunden Vollbild Film ab indem in voller Lautstärke über die altersbeschränkung aufgeklärt wird und das Game registriert wenn man leiser macht und dreht selbstständig wieder auf
@Alorion
Ja wenn man überlegt wieviele Spiele auch in DE zensiert sind dann ist das die einzige lgische Konsequenz. Ich will nciht was die sich momentan wieder ausdenken um das Spielen in DE schwieriger zu machen....
Am schlimmsten sind ja die Beispiele wo es eine De und Eu Version von Spielen gibt und die nicht mit einandern kompatibel im MP sind...
Und dann sind se sauer wenn man sich das spiel crackt damit es einiger maßen nach siener vorstellung funktioniert.
Boar ich muss dann wieder zu meinen Kumpel Mercenaries 2 ich hab den ersten teil schon sehr gerne gespielt und ich zock normaler weise nicht so diese GTA genres ^^
Boar ich muss dann wieder zu meinen Kumpel Mercenaries 2 ich hab den ersten teil schon sehr gerne gespielt und ich zock normaler weise nicht so diese GTA genres ^^
[img]http://www.don-judge.de/Neku.gif[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Och wir sind da nicht so... Playstation, Nintendo, Gamecube, Xbox, Xbox360, Wii, Gameboys, NDS, Nintendwo64 eigendlich alles war so gibt haben wa im dreier gespann und haben keine Probleme damit diese ne weile zu tauschen. Ich sag gute Freunde kann niemand trennen *sing* Warum mehr geld ausgeben wenn man auch teilen kann ?
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe ich auch AT Home....aber für den PC noch. Damals hatte ich noch keine Box, also der Zustand der momentan auch bei mir herrschthydro-skunk_420 hat geschrieben:Stimmt. Da mußte ich die UK-Version nehmen. :wink:KaosTheorie hat geschrieben:Nein. Zu FEAR gibts keine AT Version.^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: Aber eigentlich gibt es auch immer eine AT-Version zu jedem Spiel.
(Denn Geschnittenes kommt mir genauso wenig ins Haus.^^)
@Alorion
Na wenn das so ist dann hast du sehr gute Freunde. Trotzdem ist was eigenes zu haben immer sehr fein....
Na klar aber irgendwann hell hast du ne frau und dann gehört dir nichts mehr obwohl alles geteilt wird *lach*
So weiß nicht wie lange hier die Stille noch anhällt aber ich glaub chef und cheffin kommen gleich zurück vllt auch erst inna stunde man weiß nicht. Aufjedenfall sind hier gefühlte 40grad weil dunkler teppich und riesenscheiben ich mein die sind bestimmt 2,50m * 2,50m und davon 4 stück wo den ganzen tag die sonne reinknallt wenigsten hab ich mir auf meinem platz nen ventilator gekrallt.
Naja wenn ich nimma schreibe hab ich sozusagen zutun Muha...
So weiß nicht wie lange hier die Stille noch anhällt aber ich glaub chef und cheffin kommen gleich zurück vllt auch erst inna stunde man weiß nicht. Aufjedenfall sind hier gefühlte 40grad weil dunkler teppich und riesenscheiben ich mein die sind bestimmt 2,50m * 2,50m und davon 4 stück wo den ganzen tag die sonne reinknallt wenigsten hab ich mir auf meinem platz nen ventilator gekrallt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir ziemlich sicher das dein Chef nicht so schnell kommen wird^^Alorion hat geschrieben:Na klar aber irgendwann hell hast du ne frau und dann gehört dir nichts mehr obwohl alles geteilt wird *lach*
Ja das mit der Frau glaube ich dir gut und gerne und mit so jemandem zu teilen ist ja kein Akt aber wenn ich immer zu freunden gehen müsste um was zu spielen fände ich das irgendwie ein bisschen strange aber so lange es klappt...