Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
muss mosh zustimmen , es gibt spiele wo vl der ansatz oder das grundprinzip gut sind , aber welche einfach versaut wurden ...
und da zählt turok definitiv zu , es ist scheisse und das hat nichts mit geschmack zu tun ....
jeder mensch der eine next gen konsole besitzt und sich mit solch nem schund wie turok zufrieden gibt , der sollte wieder zur gute alten ps2 greifen und sich mit 80 % derer spiele vergnügen ..
und da zählt turok definitiv zu , es ist scheisse und das hat nichts mit geschmack zu tun ....
jeder mensch der eine next gen konsole besitzt und sich mit solch nem schund wie turok zufrieden gibt , der sollte wieder zur gute alten ps2 greifen und sich mit 80 % derer spiele vergnügen ..
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Es kommt halt drauf an, worauf man mehr wert legt und was wie man wie entgegennimmt.moshman hat geschrieben:Mit dem Geschmack. Aber ich sage der Geschmack hat nichts mit der Qualität eines SPiels zu tun. Ein killer7 ist doch nicht schlecht weil 10 von 12 Menschen nicht auf abgedrehte SPiele stehen... Mal Objektiv an die Sache rangehen und durch alle Schleier hindurchschauen.
Da kann CoD 5 eine gottesgleiche Grafik haben, das Szenario verdirbt mir den Spaß.
Da kann Turok noch so schlecht sein, das Szenario gefällt mir.
Es gibt welche die achten sehr auf Grafik, andere sehr auf Story, andere auf pure Action ... .
Ob ein Spiel gut ist oder nicht, liegt an dem, was der Spieler bevorzugt - was er mag - was ihm gefällt.
Und was ein Spieler bevorzugt bzw. was er mag bzw. was ihm gefällt liegt am Geschmack.
Edit:
Ist eh klar. :wink:kaninchen_im_hut hat geschrieben:muss mosh zustimmen...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ich hab nicht damit angefangen.VI(RUS) hat geschrieben:Eine Diskussion wie sie dem Bash-Thread entsprungen sein könnte
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Auf einmal war's wieder ruhig.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
shinoo - hallo fresse !!!
wenn du nen vernünftigen ava hast u nich einen der dein alter erahnen lässt , unterhalte ich mich gerne mit dir ...
also schnauze halten und sich nicht in sachen einmischen die einen einen scheiss zu interessieren haben du vochel ...
wenn du nen vernünftigen ava hast u nich einen der dein alter erahnen lässt , unterhalte ich mich gerne mit dir ...
also schnauze halten und sich nicht in sachen einmischen die einen einen scheiss zu interessieren haben du vochel ...
-
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gamer - warum ist es eh klar das ich mosh zustimme ??? ich bin mosh noch nie in den arsch gekrochen und meinungsverschiedenheiten hatten wir auch schon oft genug ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Achja sauber einen Manga als Kinder Literatur unterstellen ist ja schonmal Punkt 1 der deine Ahnungslosigkeit unterstreicht.kaninchen_im_hut hat geschrieben:shinoo - hallo fresse !!!
Punkt 2 Selbst wenn ich 5 wäre würde ich nicht solche Verallgemeinernden Schwachsinns Sätze raushauen.
Aber nun ja man kennt ja seine Pappenheimer.
Kauf dir mal nen ordentliches Ego.